Restaurant Aglio & Olio

Zaun 6, 9042, Speicher

Réclamé

Excellent
Fine Dining
2018

Réinitialiser

résumé

Ambiance 5,6
Nourriture & Boissons 6,0
Service 6,0
Couple 6,0
Famille 5,8
Amis 5,8
Professionnel 6,0
Seul 0,0
  • 1
  • 1
Heidi
Best of Swiss Gastro award
5,3 Heidi M. évalué le 06.09.18

Das Essen ist sehr fantasievoll angerichtet .super gut gekocht , abwechslungsreich , gesund mit guten naturprodukten.

Profilbild
Leichtes feines Essen in hübscher umgebung
6,0 Alexa A. évalué le 25.08.18

Ausgezeichnete leichte Kost wunderschön sein viert ideenreich Sehr aufmerksame liebevolle bedienung

Profilbild
Ein wirklicher Geheimtipp
6,0 Hasler V. évalué le 21.07.18

Wir fühlten uns wie in einem grossartigen Gourmetlokal. Die Speisen sind einmalig schön angerichtet, mit Blümchen verziert und super fein

Profilbild
So stellen wir es uns vor
6,0 Guido F. évalué le 20.07.18

Es ist alles andere als selbstverständlich, so auf dem Lande so gut, aufmerksam bedient und so kreativ-köstlich bekocht zu werden. Und das seit Jahren! Kommen wir in das Alter, wo wir in eine Altersresidenz ziehen würden, wäre der Hof Speicher eine erste Adresse!

Profilbild
Fein speisen in Speicher
5,7 SIlvia K. évalué le 18.07.18

Wir sind immer freundlich und kompetent bewirtet worden. Das Essen wird schön und fantasievoll präsentiert. Und was noch wichtiger ist: Die Zubereitung ist hervorragend. Wir freuen uns immer wieder an der Vielfalt der Menuzusammenstellung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist optimal.

Profilbild
6,0 Karl H. évalué le 09.07.18

Profilbild
6,0 Daniela G. évalué le 06.07.18

Profilbild
Geschäftsessen
6,0 Bettina Z. évalué le 02.07.18

Wir waren schon mehrmals im Aglio e Olio zu Gast mit Geschäftspartnern. Die Qualität der Speisen hat uns noch nie enttäuscht, und das erst noch zu einem sehr guten Preis- / Leistungsverhältnis

  • 1
  • 1