PANO Brot & Kaffee Romanshorn

Friedrichshafnerstrasse 54b, 8590, Romanshorn Bon d'achat

Réclamé

3ème
Bistro&Café
2021

Réinitialiser

résumé

Ambiance 5,9
Nourriture & Boissons 5,9
Service 5,9
Couple 6,0
Famille 5,8
Amis 6,0
Professionnel 5,9
Seul 5,8
Christoph
Perfekte Location und leckere Dinge
6,0 Christoph F. évalué le 12.11.21

Die Location vom Pano Romanshorn ist tipptopp! Alles war sehr lecker. Kommen auf jeden Fall öfters wieder!!

Andrea
Gemütliche Stunden im PANO
6,0 Andrea A. évalué le 11.11.21

Tolles Café/Restaurant direkt am See. Im Sommer wie auch im Winter empfehlenswert. Hausgemachtes Sauerteigbrot ist einfach der Hammer...zum Abschluss noch leckeres Glace oder Kuchen...perfekt! Junges, freundliches Team-hier stimmt alles!

Ulrike
Ausgezeichnet
6,0 Ulrike M. évalué le 11.11.21

Lage von Pano wundervoll, sowie der Service,ebenso das Essen. Auch die Vielfalt von Kaffe's und das selbstgemachte Eis sind Besuche wert. Natürlich auch die vielen kleinen und größeren Speisen die angeboten werden sehr schön angerichtet .

Hermann
Hervorragend
6,0 Hermann M. évalué le 11.11.21

TOLLES Ambiente, sehr nette junge Wirtsleute. Aufmerksamer Service

Kurt
PANO Romanshorn...
6,0 Kurt F. évalué le 11.11.21

...einfach alles klasse. Schönes Ambiente und toller Service. Super Angebot- tolle Bereicherung für die Region. Wir kommen gerne wieder!

Johanna
Wunderbares Ambiente!!!
6,0 Johanna F. évalué le 11.11.21

Bei Sonnenschein auf der Terrasse oder trüben Tagen im mega gemütlichen Innenbereich und auch beim Familienfest auf der Empore. Das PANO ist für uns immer einen Ausflug wert! Leckeres Essen, wunderbare Weine und ein sehr zuvorkommendes und aufmerksames Personal. Man merkt sofort, wieviel Herz hier drin steckt! Weiter so, wir kommen gerne wieder….

Werner
Bijou direkt am Hafen
6,0 Werner F. évalué le 11.11.21

Sehr stilvolles Ambiente, ein Bijou in der Region, Terrasse direkt am Bootshafen gelegen, freundliche Bedienung und feine Brotgerichte und Salate. Auf jeden Fall einen Besuch wert! Wir kommen gerne wieder!

Jacqueline
Smoothie
6,0 Jacqueline F. évalué le 10.11.21

Einfach herrlich im Sommer beim Zmorge-Brunch am See auf der Terasse des Pano's zu sitzen und das Treiben um einem herum zu geniessen. Die Auswahl auf der Karte ist gross, die Smoothie's schmecken hervorragend, die Bedienung gibt sich Mühe. Danke!

Mariana
Sehr kreatives Essen
6,0 Mariana F. évalué le 10.11.21

Die Einrichtung ist mega schön. Am feinsten fand ich die Panos!👌🏻

Sara
Ausgezeichnet
6,0 Sara F. évalué le 10.11.21

Freundliche ewertung und frisch zubereitetes Essen. Sehr gut.

Dijana
Pano
6,0 Dijana B. évalué le 07.11.21

Ambiente, Essen, Freundlichkeit, als Gast fühlst du dich ernst genommen, wird auf Details geachtet......top top top

Dorotea
Auszeit zum geniessen
6,0 Dorotea F. évalué le 06.11.21

Sehr schönes ambiente. Das pano liegt auch an einer sehr schönen lage. Wir kommen immer sehr gerne ins pano. Der service ist sehr freundlich. Das essen ist super besonders die dinette. Es ist zu empfehlen.

Jasmin
Super Restaurant
6,0 Jasmin F. évalué le 06.11.21

Das Pano bietet nicht nur ein schönes und gemütliches Ambiente auch das Personal ist sehr freundlich. Das Essen und die Getränke sind super! Absolut empfehlenswert!☺️

Nathalie
sehr schön
6,0 Nathalie S. évalué le 02.11.21

Das pano ist sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet. Das personal ist sehr freundlich und das essen/trinken ist sehr gut !

Andea
Wunderbar!
6,0 Andea F. évalué le 31.10.21

Hier stimmt einfach alles! Hammer Location und Ambiente, junges und freundliches Team, super Auswahl an Speisen und Getränken- endlich mal was anderes dazu schmackhafte Kuchen und hausgemachtes Glace- ein Traum! Wir kommen bald wieder!

Valentina
Great Bakery in Romanshorn
6,0 Valentina V. évalué le 30.10.21

one of the best places in the area - great menu choice and excellent service

Rafael
Ausgezeichnetes Ambiente
6,0 Rafael F. évalué le 30.10.21

Sehr stilvolle Einrichtung, die zum Verweilen einlädt🙂

mimi
Feinstes
6,0 mimi h. évalué le 23.10.21

Sehr netter Empfang und Service, wunderbar schönes Lokal. Essen super fein, frisch und sehr gut. Die Sauerteigbrote ein absoluter Hit.

Verona
Supertolles Lokal!
6,0 Verona F. évalué le 20.10.21

Der Innenbereich des Lokals ist sehr modern und stilvoll eingerichtet und lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Das Essen ist sehr lecker und die hausgemachten Glacesorten sind ebenfalls sehr zu empfehlen! Ein Besuch lohnt sich! :)

Susanna
Wunderbar
6,0 Susanna F. évalué le 20.10.21

Sehr schönes Lokal; äusserst freundliches Personal; wunderbares Essen! Wir kommen wieder!

Armin
Place to bee in unserer Region
6,0 Armin L. évalué le 20.10.21

Definitiv ein Place to bee in unserer Region! Aufgestelltes, charmantes und kompetentes Team, welche alle Wünsche erfüllen! Ist immer wieder ein Genuss, bei Euch eine gemütliche und „leckere“ Zeit zu verbringen! Beste Grüsse an das ganze Team, Armin

Johanna
Man fühlt sich willkommen!
6,0 Johanna H. évalué le 20.10.21

Das Ambiente ist einmalig und man fühlt sich vom ersten Augenblick an wohl in dieser Location. Zudem sind Martin und sein Team wunderbare Gastgeber und der Kaffee schmeckt vorzüglich.

Marla
Familenanlass gelingt
6,0 Marla L. évalué le 17.10.21

Vom ersten Moment an, von A bis Z hat Martin; Wirt und Chefkoch, uns wunderbar freundlich mit Vorschlägen beraten. Er ging wirklich die letzte Meile für unser Wohl! Unser Anlass (16 Personen) war rundum gelungen! Alle haben vom Essen und dem super Service geschwärmt. Das Ambiente am grossen Tisch im 1. OG war superior. Danke an das Team Pano Kornhaus

Nicole
Schönes Lokal
3,7 Nicole M. évalué le 16.10.21

Lokal ist sehr schön und hat viel Potential. Essen aber nichts spezielles und sehr teuer. Für den Preis der Panobrote bekommr man anderswo ein warmes Menue. Und wieso steht da ein Schweizer Kreuz? Die Kuchen/Torten werden mit der Fähre aus Deutschland angeliefert. Da ist noch grosses Potential gegen oben offen.

Jetmir
Fantastic
6,0 Jetmir V. évalué le 16.10.21

Ich bin sehr zufrieden mit Pano Alles passt bin immer Willkommen super Service usw.