New Age BBQ Évaluations

New Age BBQ

Niesenweg 9, 3507, Biglen Bon d'achat
Réinitialiser

résumé

Ambiance 6,0
Nourriture & Boissons 6,0
Service 6,0
Couple 0,0
Famille 6,0
Amis 0,0
Professionnel 0,0
Seul 0,0
  • 1
  • 1
Madlen
Sehr zu empfehlen
6,0 Madlen T. évalué le 21.03.21

Man merkt, dass das Essen von New Age BBQ mit viel Liebe zubereitet ist. Über die selbst hergestellten Buns, über das zarte würzige Fleisch bis zu den knusprigen Pommes Frites - da stimmt einfach alles! Der Inhaber ist auch immer für einen kurzen Schwatz zu haben und kümmert sich um die Gäste. Was mein Freund besonders schätzt ist die vegetarische Alternative mit der Jackfruit - deswegen bestellen wir gerne auch im Onlineshop die abgepackten Portionen für Zuhause, da es im Handel nichts Vergleichbares gibt.

Anisha
Auch für Vegetarier
6,0 Anisha A. évalué le 18.03.21

Was ich sehr toll finde, es hat auch was für Vegetarier

Denise
Emmentaler BBQ
6,0 Denise G. évalué le 28.02.21

Sehr feines Essen. Mal was anderes als übliche Hamburger. Dazu gibt es die besten Pommes-frites, die ich je gegessen habe. Das Fleisch kann auch im Web-Shop bestellt werden und ganz einfach daheim zubereitet werden. Auch in Fajitas sehr zu empfehlen oder mit Teigwaren kombiniert.

Livia
Lecker Take-Away und sorgenfreies Catering
6,0 Livia F. évalué le 24.02.21

Wir haben New Age BBQ an den verschiedenen Take Away Adressen entdeckt und lieben gelernt. Als dreiköpfige Familie ist man dauernd am Kochen... warum nicht einmal ein Hamburger und Pommes zum Zmittag und sich das Leben leichter machen. Kommt bei gross und klein gut an! Unterdessen haben wir von Kollegen erfahren, dass das Catering vollumfänglich funktioniert und das Angebot sowohl bei Firmenanlässen und Familienfesten wie Hochzeiten gut ankommt. Während Corona haben wir im Shop die coolen Würste bestellt. Das Pulled Pork, Beef und Jackfruit ist lecker zu Pasta, im Fajita oder auf der Pizza! Wir freuen uns, den Foodtruck nach Corona auch wieder an der Fasnacht, dem Sternenmarkt und anderen Grossevents besuchen und unterstützen zu können. Eine grosse Empfehlung und eine nette Familie die dahinter steht. Weiterhin viel Erfolg und den Kunden „ä Guete“!

  • 1
  • 1

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Tous droits réservés..