Miss Miu Évaluations

Miss Miu

Europaallee 48, 8004, Zurich

Excellent
Trend
2020

Réinitialiser

résumé

Ambiance 5,9
Nourriture & Boissons 5,9
Service 5,8
Couple 5,7
Famille 5,8
Amis 6,0
Professionnel 6,0
Seul 5,9
Benjamin
Tolles Erlebnis
6,0 Benjamin S. évalué le 15.11.20

Alles passt zusammen super Ambiente coole Einrichtung! Service ist sehr schnell obwohl es sehr ein grosses Lokal ist! Tolles Restaurant

Adrian
Geile Location
5,7 Adrian S. évalué le 22.10.20

Mega Ambiente und entspannte Atmosphäre, Und auch super freundliches Personal.

Manuel
super fein!!
6,0 Manuel Z. évalué le 21.10.20

hat richtig Spass gemacht! Ein echtes Erlebnis! Wie eine Reise nach Korea! Bibimam war fantastisch!!

Nico
Kompliment ans gesamte Team
6,0 Nico B. évalué le 21.10.20

Atmosphäre und Essen stimmen überein. Wir fühlten uns als Familie mit zwei kleinen Kindern sehr willkommen. Der Service ist zuvorkommend und kompetent. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch. Weiter so!

Jennifer Ann
Chic und Fein
5,3 Jennifer Ann H. évalué le 18.10.20

Die Location ist super gelungen. Das Essen sehr lecker. Und die geheime Bar; einfach nur Wow!

Paul
bravo!
5,0 Paul J. évalué le 18.10.20

sehr gute koreanische Küche und ein aufmerksamer service. weiter so!

stephan
gut gegessen
5,0 stephan p. évalué le 18.10.20

war ein gelungener Abend obwohl koreanisch eigentlich nicht mein ding ist.

Luca
War ein Schöner Abend
4,3 Luca R. évalué le 18.10.20

Es War ein schöner Abend, das essen war sehr lecker , jedoch war unser Service ein wenig unaufmerksam + lange wartezeit..

Brigitte
toller Abend
5,0 Brigitte Z. évalué le 18.10.20

nicht alles perfekt aber sehr authentisch und freundlich. wir haben den Abend genossen!

Hugo
Super Korean BBQ
6,0 Hugo M. évalué le 14.10.20

Die Qualität der Speisen und dem Service war hervorragend. Das hausgemachte Kimchi und diversen Saucen waren sehr fein.

Christian
Tolles neues Konzept
6,0 Christian H. évalué le 02.10.20

Sehr spannend.......schöne Atmosphäre........ Tolle koreanische Auswahl......hat Zukunft.....

Peter
Essen in Style
6,0 Peter G. évalué le 02.10.20

Leckeres Essen, herausragendes Design. Wir kommen wieder

Flurina
Spannende Fusion Kitchen
6,0 Flurina C. évalué le 02.10.20

Tolles Restaurant mit origineller Einrichtung, vielseitiges Menü mit vielen Überraschungseffekten (die grosse Sushiplatte ist WOW)! Super Erlebnis und immer wieder zu empfehlen :)

Kiettipoom
Tolle Koreanische Restaurant
6,0 Kiettipoom S. évalué le 02.10.20

Das Essen in Miss Miu schmeckt sehr lecker. 😋 Ich fühle mich wie ich noch mal in Südkorea bin weil das Restaurant mega schön dekoriert ist. Die Bedienung ist auch sehr freundlich. Das würde ich euch weiter empfehlen.

Marc
Tolles Erlebnis
6,0 Marc L. évalué le 02.10.20

Leckeres Essen, ein einzigartiges Ambiente und eine topmotivierte Crew - was will man mehr?

Nadine
Ausgezeichnet
6,0 Nadine W. évalué le 02.10.20

Ein Geburtstagsessen, das in Erinnerung bleibt. Top Essen, Top Leute, coole Einrichtung. Well done!

Flavia
Unvergesslicher Brunch
6,0 Flavia G. évalué le 02.10.20

Ich habe meine Eltern zum Brunch im Miss Miu eingeladen. Meine Eltern sind sich nicht gewohnt Essen aus anderen Kulturen zu geniessen und waren zu Beginn eher skeptisch. Die wunderschöne Einrichtung und die tolle Atmosphäre im Miss Miu konnte sie jedoch schon beim Betritt des Restaurants begeistern. Dazu kam, dass wir vom Servicepersonal äusserts kompetent und sehr freundliche bedient wurden. Zu guter letzt ist natürlich auch die Qualität und Präsentation des Essens zu erwähnen, wir haben einen ausegewöhnlichen aber ausgezeichneten Brunch genossen mit Gerichten, die wir sonst nie probieren würden. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis war für uns mit dem sehr schönen Erlebnis im Miss Miu mehr als stimmig. Wir freuen uns jetzt schon auf ganz viel weitere Besuche im Miss Miu. Dieses Feedback gilt nur für einen spezifischen Besuch, es kann jedoch auf alle meine Besuche mit unterschiedlichen Bekannten abgeleitet werden. Alle sind immer sehr begeistert vom Konzept des Miss Miu's.

Nina
Aussergewöhnlich
6,0 Nina D. évalué le 02.10.20

Ein Lokal das zum staunen einlädt. Fantasivolle Gerichte, kleine Details und super nettes Personal.

MARKUS
Ein schöner Abend
6,0 MARKUS H. évalué le 02.10.20

Schneller freundlicher Service das Essen war sehr gut . Die Inneneinrichtung war sehr originell und schön

Michael
Wunderbares Erlebnis in einem einzigartigen Ambiente
6,0 Michael S. évalué le 02.10.20

Die Auswahl und die Qualität der Gerichte ist sehr gut, der Service ist freundlich und schnell und das Ambiente und die Einrichtung ist einmalig.

Christian
Einfach genial!
6,0 Christian L. évalué le 30.09.20

Bereits bei der Ankunft fällt einem die unglaublich originelle und einmalige Einrichtung auf. Die Begrüssung und die Bedienung ist sehr herzlich. Nachdem man vom Staunen wegkommt und das Essen bekommt, geht das Erlebnis weiter - einfach alles lecker und genial! Wir werden auf jeden Fall wieder und wieder ins Miss Miu gehen und gut Werbung dafür machen! Weiter so, einfach top!

Kristina
Einfach lecker und schön
6,0 Kristina L. évalué le 30.09.20

Wir waren schon mehrfach im Miss Miu und waren immer super zufrieden. Das Essen ist wirklich lecker und die Drinks können sich definitiv sehen lassen. Vielen Dank auch für den netten Service. Wir kommen gerne wieder.

Iwan
einfach lecker
5,7 Iwan P. évalué le 25.09.20

Das Reisgericht im Steintopf ist der Hammer und das Ambiente hat und auch sehr gut gefallen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke!

Marco
Coole Location & Lecker
6,0 Marco S. évalué le 21.09.20

Mega lecker, cool eingerichtet und sehr freundliches sowie aufmerksames Personal. Gerne wieder.

Andreas
Ambiente und Genuss
6,0 Andreas F. évalué le 20.09.20

Was für ein Genuss in diesem super Ambiente. Einfach Weltklasse! Danke Muss Miu für diesen schönen Abend!

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Tous droits réservés..