Miake Izakaya

Sempacherstrasse 7, 4053, Bâle Bon d'achat

Réclamé

Réinitialiser

résumé

Ambiance 5,7
Nourriture & Boissons 5,7
Service 6,0
Couple 5,7
Famille 6,0
Amis 5,7
Professionnel 0,0
Seul 6,0
  • 1
  • 1
Frank
Authentische Izakaya-Küche
5,3 Frank W. évalué le 23.07.22

Wunderbar, direkt hinter dem Bahnhof Basel so ein athmosphärisches (die Tatami-Matten!!!), gutes Lokal zu haben.

Lyno
Ausgezeichnetes Essen
6,0 Lyno L. évalué le 05.07.22

Hoch Qualität, ausgezeichnetes Essen und sehr freundlichen Service. Herzlichen Dank.

Judith
Wie immer - einfach fantastisch!
6,0 Judith R. évalué le 28.04.22

Eines der absolut besten Restaurants in Basel, wenn nicht gar der Schweiz, in gemütlichem Ambiente.

Sergio
Wohlfühloase mit Gourmetessen
6,0 Sergio S. évalué le 13.04.22

waren über Mittag da und haben das Menü 2 genommen: Misosuppe Rindshohrückenstreifen mit Peperoni und Zwiebeln an einer delikaten Sauce weisser gedämpfter Reis gem. Salat Edamame, Peperoni, etc. Das Essen war super lecker. Das Fleisch (obwohl Rindshohrücken) war sehr zart und köstlich. Alles in Allem einfach wie immer sehr sehr lecker und top Service. Vielen Dank :-)

#
Miake
6,0 # A. évalué le 27.03.22

Ich habe das Essen und den Service sehr gut gefunden, das Personal war sehr Freundlich.

THOMAS
Erkundung
5,3 THOMAS S. évalué le 06.03.22

Super freundliche Bedienung, Essen sehr gut, Preis den Leistungen angemessen.

  • 1
  • 1