LUX Restaurant & Bar

Claridenstrasse 3, 8002, Zurich Premium Member

Réclamé

2022
Casual Dining
Nominé

Réinitialiser

résumé

Ambiance 5,8
Nourriture & Boissons 5,8
Service 5,8
Couple 5,8
Famille 5,9
Amis 6,0
Professionnel 5,9
Seul 5,4
Katja Annemarie
Einfach Klasse
5,7 Katja Annemarie B. évalué le 12.08.22

Schon dreimal war ich mit Geschäftspartnern oder Kunden im Lux und alle waren begeistert vom Ambiente, Speisen und Service. Gerne komme ich imner wieder.

Nicolas
Bester Service der Stadt
6,0 Nicolas B. évalué le 11.08.22

Sehr zuvorkommend, höflich und speditiver Service. Essensqualitöt ist hervorragend!

Carmen
Geburtstagsfeier
6,0 Carmen S. évalué le 11.08.22

Es war eine der besten Geburtstagsfeier, die ich haben könnte. Ausgezeichneter Service Freundliches Personal Köstliches Essen Ich kann es nur empfehlen! Mit besten Grüssen Carmen

Larissa
Super Partner!
6,0 Larissa L. évalué le 11.08.22

Das Ambiente, der Service sowie auch die super Zusammenarbeit welche wir mit dem LUX pflegen schätzen wir sehr!

Markus
Genialer Service, top Essen
5,7 Markus B. évalué le 10.08.22

Hell freundlich erscheint das Lokal Für mich ein tatsch zu Kalt. Service hervorragend Kompetent, sie wissen was sie verkaufen. Küche top.

Dieter
Top-Wein-Empfehlung und sehr gutes Essen
6,0 Dieter H. évalué le 09.08.22

Hat an einem sonnigen Sommermittag alles gepasst: - Wetter und Blick über die Terrasse - Gute Gespräche - ausgezeichneter Wein auf Empfehlung der Sommeliere - leckeres Essen - sehe, sehr freundliche Atmosphäre und Staff

Jürg
Überzeigender Service in toller Ambiente
5,3 Jürg S. évalué le 05.08.22

Hervorragender Service verwöhnte uns mit modern hergerichteten Tellern und gutem Wein an bester Lage in Zürich auf einer grandiosen Terrasse mit atemberaubender Sicht auf den Zürichsee. Das Gesamtpacket überzeugte trotz der nicht 100% erfüllten Erwartung eines zarten Lammrückens. Als Familie mit Freunden durften wir einen wunderbaren Abend geniessen – vielen Dank dafür!

Elwin
Sehr zu empfehlen!
6,0 Elwin S. évalué le 05.08.22

Wunderbarer Service, atemberaubende Aussicht & gutes Essen, wir kommen sehr gerne wieder!

Hanspeter
Lass dich verwöhnen
6,0 Hanspeter S. évalué le 27.07.22

Es empfängt einen neben einem sehr freundlichem Empfang auch ein sehr spezielles Ambiente. Und der Abend geht gleich so weiter... aufmerksame Bedienung und wunderbares Essen. Daneben noch eine wundervolle Aussicht auf den Zürichsee. Alles in allem ein wunderschöner Abend, der nach Wiederholung schreit.

Susanne
Guten Service und gutes Essen
5,7 Susanne B. évalué le 25.07.22

Geburtstagsessen in der Familie. Service was super. Essen war sehr gut, nur bei der Weissweinsuppe war den Sellerie Geschmack ein bisschen zu Dominant. Rest war Perfekt.

Cäsar
konzert
5,7 Cäsar P. évalué le 23.07.22

nach dem Besuch sind wir zufrieden ins Konzert gegangen. Alles hat prima funktioniert, freundlich und profesionell

Sarah
Restaurant mit Ferien feeling
6,0 Sarah M. évalué le 22.07.22

Ich kenne kein anderes Lokal in Zürich mit so einer schönen Aussicht wie im Lux. Toller Service, gutes Essen, schönes Lokal und die beste Aussicht. Try it and you will love it

Arjan
Das was Zürich will!
6,0 Arjan K. évalué le 21.07.22

Beste Terrasse in Zürich und eine einzigartige Atmosphäre! Die Küche auf höchstem Niveau und der Service bleibt bei jedem Besuch auf Weltklasse Niveau. Kompetent und sehr authentisch!

Walter
elegant
5,3 Walter G. évalué le 21.07.22

In einer herrlichen Aussicht auf Zürichsee, Berge und Stadt im Herzen von Zürich lunchen.

Tina
einfach nur TOP
6,0 Tina S. évalué le 21.07.22

ich komme immer gerne wieder: Lunch, Businesslunch, Apéro, Kaffee, Dinner.. das Team trägt dieses tolle Restaurant. Der Chefkoch rockt!

Stefano
Tolles Restaurant am Zürichsee mit hellem Ambiente und innovativen Angebot
6,0 Stefano E. évalué le 21.07.22

Ein tolles Restaurant mit bester Aussicht auf den Zürichsee. Das Lunchangebot sind sehr vielseitig und von toller Qualität. Auch die Weinkarte lässt das Liebhaberherz höher schlagen. Ich komme gerne sehr bald wieder und kann es wärmstens weiterempfehlen!

Nicole
Schönste Seesicht von Zürich
6,0 Nicole K. évalué le 21.07.22

Schönste Terrasse von Zürich mit hervorragender Küche, sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Gerne immer wieder, einfach Top!

Jan
Afterwork der Extraklasse!
6,0 Jan I. évalué le 21.07.22

Einen Afterwork mit dieser atemberaubenden Aussicht, in einem légèren Ambiente mit coolen Apéro-Packages lassen einem innert Sekunden von der Arbeit abschalten und heissen dich in bester Ferienfeelings willkommen. Extrem aufmerksamer & zuvorkommender Service mit einer super Qualität an Häppchen und Snacks - einfach empfehlenswert!

Simon
Geheimtipp in Zürich
6,0 Simon R. évalué le 21.07.22

Ich war schon mehrmals im LUX Essen und war immer begeistert. Ob Lunch, Dinner oder Sunday Brunch - immer einfach top food, tolle Weine zu fairen Preisen und ein professioneller Service. Für mich ist das LUX eine Mischung aus gehobener Küche mit entspannter Atmosphäre. Und die Lage und Aussicht auf den See - unbezahlbar! Ein wahrer Geheimtipp in Zürich.

Lukas
Wunderschöne Terrasse mit Top Service
6,0 Lukas M. évalué le 21.07.22

Wir hatten einen unvergesslichen Abend bei dem wir uns durch das Servicepersonal nicht gestört fühlten. Top Essen / Top Ambiente Super Team

Thomas
WOW!
6,0 Thomas v. évalué le 21.07.22

Toller Service, eingespieltes Personal und eine sensationelle Küche! Preis-Leistung für Zürich top, jeder Franken wert! Zu empfehlen für einen schönen Abend zu zweit oder Essen mit Freunden. Im Sommer schöne Terrasse mit super Aussicht.

Franco
Ein Muss
5,7 Franco B. évalué le 20.07.22

Habe mich sehr wohl gefühlt und das Essen und Bedienung waren hervorragend

Fatima
Lux Restaurant und Bar
6,0 Fatima H. évalué le 19.07.22

Sehr schönes Restaurant mit einer unfassbar schöne Aussicht auf den Zürisee. Das Essen ist ausgezeichnet und der Service hervorragend 😊 Kann ich nur weiterempfehlen❤️ Werde auf jeden Fall wiederkommen.🤗

Silvio
Sehr innovative Küche
5,7 Silvio L. évalué le 19.07.22

Das Lux-Restaurant beim traditionellen Kongresshaus ist mit seiner innovativen Küche immer ein Besuch wert. Gut gelegen mit schöner Aussicht auf den See, freundlicher und kompetenter Service und die Küche immer für eine positive Ueberraschung gut.

Robert
good place to be
6,0 Robert S. évalué le 19.07.22

Wir waren 3 mal vvor Ort und immmer begeistert von allem👍