Rausschmiss, wegen zu geringem Konsum | évaluation: 2.0
Lux Bar, Winterthur

Ally
Ally . évalué le 04.10.20

Rausschmiss, wegen zu geringem Konsum

(2,0 / 6) Évaluation globale

Die Lux Bar an sich war okay. Jedoch habe ich noch NIE erlebt, dass man rausgeschmissen wird, weil man zu wenig konsumiert. Wir waren eine 7er Gruppe, die nach 30min rausgestellt wurde, weil nur 5 einen Drink bestellt haben. Der Türsteher durfte uns die tolle Nachricht, übrigens von der Chefin bestummen, mitteilen, da sie noch Stammkunden erwartete, die mehr Geld als mir in der Bar ausgeben würden. Trotz Corona und Besucherauflagen für mich ein richtiges No Go! Die Lux Bar werde ich definitiv nicht mehr besuchen.


  • Ambiance
  • nourriture / boissons
  • Service

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Tous droits réservés..