L'O, Horgen

Jacqueline
Jacqueline C. évalué le 20.08.21

Leider entäuschend

(3,3 / 6) Évaluation globale

Die Location ist ohne Zweifel traumhaft schön. Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch gleich gefragt ob wir was zu trinken möchten. Nach der Aufnahme der Bestellung kehrte sich dann alles. Mein Rindsfilet war qualitativ nicht überzeugend, statt Medium well hatte ich gefühlt eine Schuhsohle. Meine Kollegin bekam ein falsches Essen, was jedoch gut war. Nach dem Essen sassen wir über 20 Minuten vor dem leeren Teller. Diverse Servicemitarbeiter liefen an uns vorbei, niemand räumte ab. Danach ging es wieder 30 Minuten bis wir nach Dessert/Kaffee gefragt wurden. Unser Feedback wurde lieblos angenommen, keine Entschuldigung und nichts. Den hype um dieses Restaurant können wir definitiv nicht verstehen.


  • Ambiance
  • nourriture / boissons
  • Service