Le Piaf - Deli Cafébar

Europaplatz 1, 6005, Lucerne Premium Member

Réclamé

2022
Bistro&Café
Nominé

Réinitialiser

résumé

Ambiance 6,0
Nourriture & Boissons 6,0
Service 6,0
Couple 6,0
Famille 6,0
Amis 6,0
Professionnel 6,0
Seul 0,0
  • 1
  • 1
Daniel
Sehr empfehlenswert
6,0 Daniel M. évalué le 13.08.22

Tolles Ambiente, freundliche Bedienung und leckeres Essen. Alles ist frisch zubereitet und sehr lecker.

Paul
Feine Speisen
6,0 Paul V. évalué le 12.08.22

Gute auswahl an feine Speisen und es hat für jeden was dabei, sogar für meine vegane Tochter

Lara
Sehr feines Essen
6,0 Lara . évalué le 12.08.22

Die Karte ist simpel aber köstlich. Es ist ein toller Ort um sich mit Freunden zu treffen und ruhig genug um auch zu lerne. Der Staff ist professionnel und zuvorkommend. Eine 10/10 für mich.

Stefni
top
6,0 Stefni P. évalué le 12.08.22

war serh gemütlich und fein und das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

Selina
super!
6,0 Selina B. évalué le 11.08.22

Super freundlich und immer wieder gerne. Essen ist immer sehr gut.

Cinzia
Gesundes Essen für eine fairen Preis
6,0 Cinzia L. évalué le 26.07.22

Meiner Meinung nach hat ein solches Lokal in Luzern gefehlt. Das Essen wird mit viel Liebe zubereitet und angerichtet. Das Angebot deckt alles ab; von Fleisch bis hin zu vegetarische Gerichten. Sei es zum Frühstück, Mittagessen, Kaffee und Kuchen oder zum Abendessen. Es deckt alles ab. Zusätzlich kommt noch die einzigartige Lage. Die Nähe zum See und zum Bahnhof könnte nicht besser sein.

Nicky
Leckeres Essen mit französischem Flair
6,0 Nicky V. évalué le 25.07.22

Es Hat für jeden etwas dabei, ob zum Brunchen, gesundere Mittagessen oder ausgeladenes Dinner. Wirklich ein tolles Lokal!

Alex
Excellent!
6,0 Alex S. évalué le 25.07.22

Schönes Restaurant mit gesunden, frischen Gerichten.

Stephan
Super, sehr zu empfehlen
6,0 Stephan S. évalué le 25.07.22

Immer freundliches Personal mit einer frischen Küche und spannenden Ideen für Rezepte und Gerichte

Stephan
Super, sehr zu empfehlen
6,0 Stephan S. évalué le 25.07.22

Immer freundliches Personal mit einer frischen Küche und spannenden Ideen für Rezepte und Gerichte

Mona
Feine Limonaden & vegane Speisen
6,0 Mona H. évalué le 19.07.22

Ich bin ein grosser Fan der hausgemachten Limonaden. Aber auch das pflanzliche Essensangebot kann sich sehen lassen, was ich sehr zu schätzen weiss. Bisher habe ich im Le Piaf immer gut und genug gegessen.

vanesa
Ausgezeichnetes Lokal
6,0 vanesa a. évalué le 14.07.22

Herzliches Personal und hervorragende Speisen! Eine grosse Auswahl und perfekt für Brunch/Frühstück und zum Lunchen.

  • 1
  • 1