Landgasthof Bären Madiswil

Kirchgässli 1, 4934, Madiswil

Réclamé

Excellent
Classic
2020

Réinitialiser

résumé

Ambiance 5,9
Nourriture & Boissons 5,9
Service 5,9
Couple 5,9
Famille 6,0
Amis 6,0
Professionnel 5,9
Seul 5,9
Jorns
Kontante qualität und gastfreundlichkeit
6,0 Jorns M. évalué le 28.10.20

Gleichbleibende hohe qualität und ein sehr gastfreundliches team. Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben im bären madiswil!;-)

Michelle
Wunderbarer Service und ausgezeichnetes Essen
6,0 Michelle K. évalué le 17.10.20

Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und aufgestellt! Das Essen ist immer lecker und die Portionen sind perfekt! Es ist immer ein toller Aufenthalt im Bären Madiswil!

Olivia
Vom Service bis zum Essen stimmt alles
6,0 Olivia L. évalué le 17.10.20

Sehr freundliches Personal, wunderbares Essen - alles Top!

Roberto
Hervorragend
6,0 Roberto K. évalué le 17.10.20

Wir kehren immer mal wieder gerne im Bären ein. Er ist zu unserem absoluten Favoriten geworden. Ambiente und Gastfreundschaft sind hervorragend und die Speisen einfach traumhaft! Hier wird man als Gast geschätzt und auf freundschaftliche, respektvolle Art bedient ohne dass es gekünstelt wirkt. Hohe Schule, danke!

manfred
zu hause
6,0 manfred j. évalué le 15.10.20

man fühlt sich wie zu hause, ein extrem gemütliches ambiente, eine aufmerksame bedienung und auf dem teller eine hingabe von köstlichkeiten

Hans
Küche und Dekoration
6,0 Hans E. évalué le 12.10.20

Das altehrwürdige Restaurant bietet neben einer tollen und geschmackvollen Dekoration eine ausge- zeichnete Küche! Dazu geniessen wir als Gäste eine aufmerksame und freundliche Bedienung! Fazit: diese Lokalität ist jederzeit für jedermann und jeden Anlass empfehlenswert!!!!!!!!!!!

Salome
Super Restaurant
6,0 Salome G. évalué le 11.10.20

Hatten einen sehr gelungenen und gemütlichen Abend. Essen und Trinken waren vorzüglich. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Immer wieder gerne.

Evelyne
Was war das denn...?!?
3,7 Evelyne K. évalué le 11.10.20

Das Verhalten vom Chef de Service war aufdringlich und unprofessionell! Die Gastfreundschaft der restlichen Servicefachangestellten war herzlich, diese waren freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut.

Ines
perfekte Gastgeber
6,0 Ines S. évalué le 09.10.20

wir besuchen den wunderschönen Bären immer wieder und wurden noch nie entteuscht! Das Essen, die Gastfreundschaft und das Ambiente sind einfach perfekt.

Judith
Ausgezeichnetes Essen bei gemütlichen Ambiente
6,0 Judith B. évalué le 07.10.20

Wir haben den Abend im Bären in bester Gesellschaft sehr genossen. Ein Besuch im Weinkeller ist der Hammer und man sieht, dass die Besitzer ihn mit viel Leidenschaft pflegen. Das Essen war absolute Spitze und die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder! J&M aus Spiez

Anna
Ausgezeichneter Landgasthof
6,0 Anna G. évalué le 07.10.20

Der altwürdige Landgsthof überzeugt mit einem äusserst freundlichem Team, wunderbren Speisen und einer erlesenen Weinauswahl. Weiter so liebes Bärentam

Ramon
Hammer
6,0 Ramon S. évalué le 06.10.20

Top Top Top! Alles war super. Essen Trinken jop jop alles toll. M&M&M in M sind toll <3

Adrian
Ausgezeichneter Service und Qualität
6,0 Adrian W. évalué le 06.10.20

Ich war mit meiner verlobten Steffi im Landgasthof essen. Wir wurden von A-Z verwöhnt und das Essen sowie der Service haben uns schlicht aus den Socken gehauen. Wunderschön angerichtet im noch schöneren Ambiente. Sehr gerne wieder. Vielen lieben Dank. Adrian

Sonja
Ausgezeichnet
6,0 Sonja B. évalué le 06.10.20

Tolles Restaurant. Das Essen war fantastisch, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam! Ausgezeichnet auf der ganzen Linie

Isabelle
Gemütlicher Abend
6,0 Isabelle B. évalué le 05.10.20

Wir durften unter Freunden einen wunderbaren Abend geniessen bei exzellentem Essen, gemütlicher Atmosphäre und sehr freundlichem Personal. Herzlichen Dank.

Christine
Regelmässiges Mittagessen
6,0 Christine R. évalué le 05.10.20

frisch gekocht, nach Jahreszeit. Man kann halbe Portionen bestellen und mag dafür noch ein Dessert. Auch ein keines Gebäck hat's immer mal wieder bei der Dessertauswahl. Das Tüpfli auf dem i ist zum Schluss das Nidletäfeli zum Espresso.

Genny
Hervorragendes Restaurant
6,0 Genny T. évalué le 05.10.20

Essen und Service (speziell mit Momo!) eine kleine Auszeit und macht Freude! Bis zum nächsten Mal !

Werner
Meyers
6,0 Werner M. évalué le 04.10.20

Der Bären Madiswil ist bei allen möglichen Gelegenheiten - ob geschäftlich oder familiär - immer wieder einen Besuch wert - jedes Mal ein rundum tolles Erlebnis!

Regina
Eifach super
6,0 Regina B. évalué le 03.10.20

Wie immer, hei mir ou hüt wieder super fein gässe. Mir chöme wieder ;-)

Christian
Unser Stammlokal seit über 25 Jahren
6,0 Christian B. évalué le 01.10.20

Ist schon fast unser zweites Zuhause. Gehen in der Regel 2 bis 4 mal in der Woche in den Bären. Dies schon seit längerem wie man es aus dem Titel entnehmen kann :) Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Leiter (Michèle & Martin) sind sehr Herzhaft und immer auf Zack und helfen wo es nur geht. Das Preis-leistungsverhältnis ist Top! Meist haben wir keine Zeit aber der Bären macht das mit links. Um 12:00 bestellt und um 12:30 sind wir bereits fertig mit Vorspeise, Hauptgang und ab und zu noch mit einem süssen Abgang. Sie haben eine sehr grosse Menüauswahl und das trotz Covid. Sind gerne im Bären, mann fühlt sich wohl und das Essen ist super! Muss man einfach probiert haben.

Jessica
Super lecker
6,0 Jessica B. évalué le 29.09.20

War ein toller Aufenthalt. Alles perfekt, wir kommen wieder.

Philipp
Gastfreundlich und sehr fein
5,7 Philipp S. évalué le 29.09.20

Als Mittagsrast auf unserer Herzroutenetappe; ideal gelegen, fein gegessen, sehr freundlich bedient und mit frisch aufgeladenen Akkus zufrieden wieder losgeradelt. Danke; wir kommen wieder!

Marina
Gemütliche Atmosphäre
6,0 Marina B. évalué le 27.09.20

Ein Besuch im Gasthaus Bären in Madiswil ist immer wieder schön! Freundliche Bedienung, schönes Ambiente und das Essen ist immer ausgezeichnet! Ein herzlichen Dank an das ganze Bären Team!

Franziska
Immer wieder gerne 👌
6,0 Franziska K. évalué le 26.09.20

Gastfreundschaft pur, tolles Ambiente und ausgezeichnetes Essen. Wir kommen wieder!

Elisabethanischer
Super
6,0 Elisabethanischer T. évalué le 26.09.20

Alles super, Service, Küche, Ambiente , Essen top.....