Kreuz Kappel Landgasthof und Hotel Évaluations

Kreuz Kappel Landgasthof und Hotel

Mittelgäustrasse 20, 4616, Kappel Bon d'achat

Excellent
Classic
2020

Réinitialiser

résumé

Ambiance 5,8
Nourriture & Boissons 5,9
Service 5,9
Couple 5,9
Famille 5,9
Amis 5,8
Professionnel 5,9
Seul 6,0
André
Alles super von A-Z!!
6,0 André W. évalué le 10.05.21

netter freundlicher Empfang - schönes Zimmer - gemütliche Ambiance im Restaurant - nettes kompetentes Personal -

Martin
sehr angenehm
6,0 Martin E. évalué le 06.05.21

Vielen Dank für die immer wieder angenehme und freundliche Beherbergung und Gastfreundschaft. Gerne kommen wir immer wieder ins Kreuz nach Kappel.

Patrizia
Kurze Auszeit mit wunderschönem Ambiente
6,0 Patrizia K. évalué le 05.04.21

Von der Buchung, über den Empfang, zum hervorragenden Essen bis hin zum Auschecken, war alles perfekt! Das Personal ist äusserst zuvorkommend und freundlich. Wir haben die kurze Auszeit in dem wunderschönen Zimmer genossen. Das sehr schmackhafte Abendessen und auch das Frühstück könnten besser nicht sein! Gerne hätten wir den Aufenthalt noch erwas verlängert :)

Ruth
Osterweekend
6,0 Ruth I. évalué le 04.04.21

Sehr zu empfehlen, bester, freundlicher Empfang und Service. Wunderbares Essen, sauberes Zimmer! Wir kommen wieder :-)!

Liliane
Sehr kreatives Wirtepaar
6,0 Liliane P. évalué le 07.03.21

Wir haben liebe Freunde zu einem feinen Essen getroffen und haben anschliessend im schönen Hotel übernachtet. Das hat in der Coronazeit wieder einmal richtig gut getan. Danke für diese Möglichkeit!

Sabrina
Top Hotel und Gasthof
6,0 Sabrina B. évalué le 21.02.21

Wir waren mit allem rundum zufrieden. Sehr freundliches Personal, toller Service, schönes Zimmer, hervorragendes Essen.

Björn
Super Essen, familiäres Hotel
6,0 Björn M. évalué le 21.02.21

Wir war als Erholungsabend im Kreuz, sehr feines Nachtessen und super schönes Zimmer. Am nächsten Morgen durften wir ein reichhaltiges Frühstück geniessen! Sehr schönes Ambiente! Besten Dank!

Patrik
Valentinstag
6,0 Patrik H. évalué le 14.02.21

Zusammen mit meiner Frau einen wunderschönen Valentinstag verbracht mit einem ausgezeichneten Nachtessen und einem reichhaltigen Frühstück! Wir kommen wieder!

Anja
Erholungsaufenthalt mit Abendessen
6,0 Anja R. évalué le 27.01.21

Zimmer wie immer picobello und sehr sauber ! Essen-Küche exzellent ! Ein Geheimtipp !

Stephan
Wohlfühlen in Kappel
6,0 Stephan L. évalué le 20.11.20

Im Kreuz in Kappel fühlt man sich richtig wohl. Das Ambiente stimmt, der Service ist freundlich und und aufgestellt. Die Küche ist hervorragend. Sie haben auch immer eine passende Weinempfehlung zum jeweiligen servierten. Man sollte sich ab und zu so einen Verwöhnabend mit dem Menü Surprise leisten. Der persönliche Kontakt zum Gastgeberpaar Weber ist herzlich. Man kann es nur weiterempfehlen.

Pierre
Nach mehrmaligen Besuchen in den letzten Jahren
5,7 Pierre d. évalué le 29.10.20

Immer sehr kompetent , höflich , positiv professionel und auch vorausschauend . Kundenorientiert , gut zuhörend und mit Stil

Elisabeth
Mittagessen
6,0 Elisabeth W. évalué le 19.10.20

Wir haben heute ein vorzügliches Chateaubriand genossen. Es war super fein und alles hat gestimmt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden wieder kommen, denn wir fühlen uns im Landgasthof Kreuz Kappel immer sehr wohl. Seelenoase pur! Elisabeth und Karl Wingeier

Martin
Business-Lunch
6,0 Martin S. évalué le 15.10.20

Heute mit Kundschaft zum Business-Lunch im Kreuz. Der Lunch war wieder einmal GENIAL und der Service sehr zuvorkommend. Eine gute Visitenkarte für unser Unternehmen. BESTEN DANK.

Isabelle
Frauenabend
6,0 Isabelle K. évalué le 07.10.20

Sehr gut. Sehr gut. Sehr gut. Seeeeeeeeehr guuuuuuuuuuttttt.

Daniela
froueobe
5,0 Daniela W. évalué le 07.10.20

war gemütlich, lecker. toles, gut bürgerliches lokal.

Pia
Sehr gutes Essen
5,0 Pia S. évalué le 07.10.20

Essen sehr gut und sehr freundlicher Service. Ambiente ist nicht so nach meinem Geschmack.

Chiara
Gentilezza e professionalità
4,7 Chiara B. évalué le 07.10.20

Ottimo per la cortesia, per la disponibilità e per il servizio. Consigliato

Sarah
Super Gesamtpaket
6,0 Sarah P. évalué le 06.10.20

Super Ambiente, angenehmes Personal und noch besseres Essen! Ein Besuch lohnt sich!!

Saskja
Alles super
6,0 Saskja L. évalué le 06.10.20

Sehr leckeres Essen, freundliches Personal und wunderschönes Lokal!

Susanne
Professionell
6,0 Susanne B. évalué le 03.10.20

Wunderbares Ambiente, komfortable Zimmer und herzlicher Service

Philipp
Wunderbares Wild
4,7 Philipp R. évalué le 02.10.20

Feiner Wildteller mit Reh. Schöne kleine Weinkarte und spannendes Dessertangebot mit kleinen abrundenden saisonalen Dessertvariationen. Angenehmes, ruhiges und grosszügiges Ambiente am Tisch. Aufgestellter, zuvorkommender Service, etwas gestresst aber aufmerksam.

Nadine
Schöner Geburtstagabend
6,0 Nadine S. évalué le 01.10.20

Sehr nette Begrüssung, stilvolles Ambiente, saisongerechte Deko, lokales Angebot, feiner Wein, perfekter Service. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

Til
Super
6,0 Til B. évalué le 30.09.20

Ich geniesse es jedes Mal hier zu Essen. Das Ambiente ist sehr schön und ich kann es nur weiterempfehlen.

Hans
Immer eine gute Empfehlung
5,3 Hans M. évalué le 30.09.20

Die Tagesmenüs sind sehr gut in Geschmack und Portion. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Ambiente im hinteren Saal ist nicht sehr gemütlich...

Erika
Zufriedenheit
6,0 Erika P. évalué le 29.09.20

Wir waren, wie immer schon, sehr zufrieden und kommen immer wieder sehr gerne hierher.

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Tous droits réservés..