Hotel Santana e Ristorante

Strada de San Fedee, 6535, Roveredo

Réclamé

Excellent
Classic
2018

Vue d'ensemble

Wo sich die Kunst mit der Küche vereint.

Gastro-Awards Classic 2018
Spécialité Wildfondue ( Hirschkalbfleisch soviel Sie Essen können) Feine hausgemachte Sauce, Drei Beilagen zur Auswahl
Infrastructure Animaux acceptés, Hôtel, Jardin/Terrasse, Parking, Restaurant, Salle, Salle de conférence, WiFi gratuit
Cuisines Italienne, Méditerranéenne, Suisse
Accepté(e)
  • Maestro
  • Mastercard
  • Monnaie
  • Postcard
  • Visa
Offres complémentaires Buffet, Plat du jour, Take-Away
Services Banquet
Offre spéciale
  • Fait maison/Convenience-Free
  • Plats sans gluten
  • Plats sans lactose
  • Plats végétariens
  • Produits bios
  • Produits suisses
5,9 104 Évaluations
Ambiance 5,9
Nourriture & Boissons 6,0
Service 6,0
Couple 5,9
Famille 6,0
Amis 5,9
Professionnel 6,0
Seul 5,9
Profilbild
Genussvolle Tage im Santana
6,0 Vivien A. évalué le 10.10.18

Liebe Francesca, Lieber Bruno Wir bedanken uns ganz herzlich für Eure Gastfreundschaft und das wunderbare Essen. Das Lachsmenu, das Du zubereitet hat, war genial! * Danke, danke, danke Euch beiden. Seid herzlich umarmt Vivien und der Künstler Markus :-) * Natürlich auch die übrigen Gerichte, die Du für uns gezaubert hast.

Profilbild
Ferienmittagessen
6,0 Maria +. évalué le 03.10.18

Wir haben im Restaurant Santana das Mittagessen eingenommen. Die Bedienung war sehr elegant und perfekt. Das Essen, zum Teil aus eigener Produktion, war wunderbar. Wir können das Santana sehr empfehlen!

Profilbild
Gut essen und trinken
6,0 Ruben S. évalué le 28.09.18

Ich war mit meiner Freundin im Hotel Santana und kann nur sagen: WOW! Das Essen war ausgezeichnet gut und das Ambiente perfekt... Komme bestimmt wieder!

Profilbild
Super!!
6,0 Celina S. évalué le 27.09.18

E stato belissimo! Il mangiare era buonissimo!! Servizio anche!!

Profilbild
Sehr guter Service und ausgezeichnete Küche
6,0 Wolfgang T. évalué le 18.09.18

Meine Frau und ich gehen sehr gerne dort essen. Das Angebot ist fantastisch und die Qualität ist super. Wir können das Albergo Santana in Roveredo bestens empfehlen.

Profilbild
Einfach richtig Gut
5,3 Colette W. évalué le 17.09.18

Das Essen ist immer frisch zubereitet und sehr schmackhaft, der Chef kocht auch gerne Spezialwünsche. Zu empfehlen sind die Cordon Bleu und die hausgemachten Teigwaren und natürlich die Wildgerichte! Die Bedienung ist sehr freundlich, allerdings sollte man sich ein bisschen Zeit nehmen. Ein tolles Lokal in dem man immer wieder gerne einkehrt.

Strada de San Fedee, 6535, Roveredo
Lundi:
11:00 - 14:30
17:30 - 00:00
Mardi:
11:00 - 14:30
17:30 - 00:00
Mercredi:
fermé
Jeudi:
11:00 - 14:30
17:30 - 00:00
Vendredi:
11:00 - 14:30
Vendredi & Samedi:
17:30 - 00:00
Dimanche:
11:00 - 14:30
17:30 - 00:00

Documents
Weinkarte , Speisekarte , Speisekarte
Dining Guide App