Hotel Restaurant Pizzeria Sonne St. Moritz Bad | 7500, S…

Hotel Restaurant Pizzeria Sonne St. Moritz Bad

Via Sela 11, 7500, St. Moritz

2021
Activity
Nominé

Vue d'ensemble

Profitez d'heures agréables dans notre salle ensoleillée, dans le confortable Sonnenstübli, dans la pizzeria romantique ou sur notre terrasse abritée.
Pizza, pâtes, spécialités suisses et italiennes, menu enfant, grande carte de desserts et glaces, boissons, fines gouttes de notre cave à vin.
Tous les jours de 11h30 à 22h30 cuisine chaude et pizza, pizza à emporter et plats de la cuisine
Grand parking privé
Rénové en 2019 et 2020.
Bienvenue!

Gastro-Awards Activity 2021
Spécialité Pizza, Capuns, Pizzoccheri, Filet, Zigeunerspiess, Burger,
Infrastructure Accessible en fauteuil roulant, Animaux acceptés, Bar, Hôtel, Jardin/Terrasse, Lounge, Parking, Restaurant, Salle, Salle de conférence, WiFi gratuit
Cuisines Européenne, Italienne, Suisse
Accepté(e)
  • Maestro
  • Mastercard
  • Monnaie
  • Postcard
  • TWINT
  • Visa
Activités Événements à thème, F&B-Events
Offres complémentaires Plat du jour, Take-Away
Services Conférences
Offre spéciale
  • Fait maison/Convenience-Free
  • Menus santé/Low Fat
  • Plats sans gluten
  • Plats sans lactose
  • Plats végétaliens
  • Plats végétariens
  • Produits suisses
5,7 22 Évaluations
Ambiance 5,6
Nourriture & Boissons 5,8
Service 5,7
Couple 5,7
Famille 5,9
Amis 5,7
Professionnel 5,6
Seul 5,5

Heike
Wunderbare Zeit
6,0 Heike M. évalué le 17.09.21

Wir waren 4 Tage im Hotel Restaurant Sonne und haben uns sehr wohl gefühlt. Angefangen von der verbindlichen, herzlichen Begrüßung über die geschmackvollen und bis ins kleinste Detail stimmigen Zimmer zu dem professionellen und aufmerksamen Service im Restaurant passte alles. Hilfsbereitschaft in allen Bereichen des Hotels ist hier selbstverständlich. Wir haben uns absolut wohl gefühlt und werden das Haus immer gerne empfehlen. Da auch im Restaurant alles passte, die Karte sehr abwechslungsreich gestaltet ist, haben wir uns entschlossen, abends hier zu essen und haben es genossen. Vielen Dank dem ganzen Team des Hotels für die schönen Tage, die wir hier verbracht haben. Sie haben die Tage noch schöner gemacht. :)


Til
Danke!
6,0 Til B. évalué le 14.09.21

Vielen lieben Dank an das ganze Hotel/Restaurant Sonne Team für einen unvergesslichen Aufenthalt in St. Moritz. Die Zimmer sind wunderbar, und mit viel Liebe und Sinn für's Detail eingerichtet. Das Essen ist ausgezeichnet und ebenfalls mit viel Liebe und Leidenschaft zubereitet. Ich kann einen Aufenthalt im Hotel und Restaurant Sonne jedem empfehlen und daher gebe ich nur allzu gerne die Höchstpunktzahl. In einer hecktischen und stressigen Welt bietet das Hotel in den Bergen einen kleinen Ort der Ruhe, Entschleunigung und des Willkommen seins. Desshalb nochmal von Herzen vielen Dank an das ganze Team! Ich werde nur allzugerne wiederkommen!


Anneke
Super Restaurant und Hotel
6,0 Anneke G. évalué le 03.09.21

Wir waren im hotel Sonne und abends essen im dazu gehörigen Restaurant. Das Essen war sehr vielfältig, lecker und preislich günstig. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir sind deshalb jeden Abend wiedergekommen. Auch der Aufenthalt im hotel war perfekt. Schöne Zimmer mit Balkon, sehr gute Betten und hervorragender Service. Wir geben deshalb dem hotel und dem Restaurant alle Punkte, die möglich sind.


Django
3 Wundervolle Tage
6,0 Django F. évalué le 02.09.21

Wir hatten, wundervolle Tage gehabt, in denen wir sämtliche Bahnen und Eintritte fürs Hallenbad bekommen. Der Service im Hotel war super, dass Essen war spitze, alles in allem waren es super und erholsame Tage.


Just
hat alles gepasst
6,0 Just L. évalué le 01.09.21

überhaupt nichts zu bemängeln. Preis Leistung absolut top


Jörg
Rundum sehr Empfehlenswert.
6,0 Jörg H. évalué le 30.08.21

Das Restaurant ist sehr schön geschnitten mit toller Bar und sehr schön integriertem Pizzaofen. Wir wurden sehr freundlich begrüßt mit einem Glas Prosecco. Das Essen war ganz hervorragend!! Die Tomatencremesuppe war herrlich, fruchtig und frisch. Die Pizzen sind eine Wucht. Sehr empfehlenswert, aus meiner Sicht, die Engiadina. Die Rechnung, im Vergleich zur Region, ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. In Anbetracht von Service und Qualität der Speisen sehr empfehlenswert.

Via Sela 11, 7500, St. Moritz
Lundi - Dimanche:
06:30 - 23:00

Labels

News
Aucune information récente disponible.

Social Media
    -

Documents
Fichier Type de documents
Aquatastic 2021 autres
Preisliste Zimmer Winter 21/22 autres
Kostenlose Weindedustation Friuli am 1. Oktober 2021 17.30-21.00 autres
E-Bike Weekend mit Richi Grämiger 17.-19.9.2021 autres
Kinderkarte 0-6 Jahre Menu Plats & Boissons
Mercato Ticinese 3.-5.9.2021 autres
Wein- und Getränkekarte Menu Plats & Boissons
Speisekarte Herbst Menu Plats & Boissons

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Tous droits réservés..