Grotto Fläscher Bad

mitten im Rebberg der Familie Hermann, 7306, Fläsch

Réclamé

Vue d'ensemble

Dass Du hier bist, freut uns wirklich sehr! Das Grotto Fläscher Bad ist einfach ein Mü anders.

Unseren Familienbetrieb, die Schneggen AG, gibt es seit 1970. Das Catering Unternehmen und unser Kochstudio Marxers Kochwelt führen wir seit 2013. Mit der Übernahme des «Fläscher Bads» steht nun auch im Grotto auf dem Weingut Hermann das familiäre Miteinander an erster Stelle.

Mit viel Herzblut haben wir das Grotto aufgehübscht und renoviert – und freuen uns jetzt sehr über unsere Wohlfühl-Oase inmitten der Reben. Bei uns ist’s chic und doch unglaublich gemütlich – ein richtiger Kraftort eben.

Wir möchten Deine Gedanken und Deinen Gaumen in die Ferien schicken, denn eins wissen wir: Genuss ist vergänglich, nicht aber die Erinnerung daran. Deshalb möchten wir die Freude daran unbedingt mit Dir teilen.

Wir wünschen Dir ganz viele bleibende Eindrücke und einen Moment «zum Abschalte» bei uns.

Spécialité Bei uns gibt es 1 Menü zwei mal monatlich wechseln 3-5 Gänge mit oder ohne Fleisch. Moderne leichte Aromaküche!
Infrastructure Animaux acceptés, Jardin/Terrasse, Parking, Restaurant
Accepté(e)
  • Maestro
  • Monnaie
  • TWINT
Activités Concerts live, Événements à thème, F&B-Events
Services Banquet, Traiteur
Offre spéciale
  • Menus santé/Low Fat
  • Plats végétariens
  • Produits bios
  • Produits suisses
6,0 1 Évaluations
Ambiance 6,0
Nourriture & Boissons 6,0
Service 6,0
Couple 0,0
Famille 0,0
Amis 6,0
Professionnel 0,0
Seul 0,0
Philipp
ein rundum genussvoller Abend
6,0 Philipp H. évalué le 04.07.22

das Ambiente ist einmalig und bezaubernd, der Service familiär und herzlich, das Essen und der Wein spannend und köstlich! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

mitten im Rebberg der Familie Hermann, 7306, Fläsch
Lundi - Jeudi:
fermé
Vendredi:
18:00 - 23:00
Samedi:
15:00 - 23:00
Dimanche:
10:00 - 15:00

Social Media

Dining Guide App