Grand Café & Confiserie Évaluations

Grand Café & Confiserie

Marktgasse 16/18, 2502, Biel/Bienne

Excellent
Coffee&Bistro
2019

Réinitialiser

résumé

Ambiance 5,8
Nourriture & Boissons 5,8
Service 5,8
Couple 5,7
Famille 0,0
Amis 0,0
Professionnel 6,0
Seul 0,0
  • 1
  • 1
Profilbild
Ist Siegetreppchen würdig
5,0 Hurni R. évalué le 17.09.19

Ich und mein Lebenspartner sind seit der Eröffnung Gast. Schon beim Vor- und Vorvorgänger immer als Gast. Für uns ist dieses Grand Café und Konfiserie, Marktgasse, in Biel gut gelegen und wir fühlen uns wohl hier. Die grosse Patisserie-Auswahl immer super. Danke. Dass das Café noch bekannter würde, wäre ein Inserat oder Reportage im Bieler Anzeiger für angebracht. Für die gute Betreuung danken wir dem Personal herzlich.

Profilbild
Très bien
6,0 Philippe S. évalué le 23.08.19

Le pain excellent lounge agréables Le service très sympathique

Profilbild
Caffee
6,0 Fabienne G. évalué le 23.08.19

Super symphatische bedienung! Tolles Ambiente! Schöne Terrasse!

Profilbild
... auch Zwischenverpflegung vom feinsten!
6,0 Verena V. évalué le 08.08.19

Das stylische Lokal gefiel uns grad auf Anhieb, entdeckt beim Warten auf den nächsten Bus! Das nächste mal werden wir es ganz sicher gezielt aufsuchen!

Maia
Perfektion und Wunschgemäss
6,0 Maia F. évalué le 10.07.19

Wird immer ohne Ausnahme genau das geliefert produziert mit einer unbeschreiblichen Kreativität und Herzblut wo meiner Kenntnis nirgendwo zu finden ist mit dieser Qualität mit diesem Engagement !

  • 1
  • 1

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Tous droits réservés..