Gourmetrestaurant Guarda Val

Voa Sporz 85, 7078, Obervaz Bon d'achat

Réclamé

1er
Fine Dining
2018

Réinitialiser

résumé

Ambiance 6,0
Nourriture & Boissons 5,9
Service 5,9
Couple 5,9
Famille 5,9
Amis 6,0
Professionnel 6,0
Seul 6,0
Marius
Exzellent
6,0 Marius M. évalué le 08.08.19

Das Gourmetrestaurant Guarda Val überzeugt durch sein einzigartiges Konzept. Die Kreativität der Speisen, Komponenten und die Darbietung suchen seines gleichen. Bis ins kleinste Detail identifiziert sich die Speisekarte mit dem Standort des Hotels/Restaurant und bringt jedem Gast die Regionalität, aber auch die extravaganz auf den Teller. Das ganze Abgerundet mit einem super Service und tollem Weinangebot, ist es für jeden Gourmetliebhaber ein MUSS dieses Restaurant zu besuchen.

Profilbild
Wunderschön
6,0 Sibylle K. évalué le 05.04.19

Hervorragendes Essen in wunderschönem authentischen Ambiente ,tolle Blumendekoration wie von Bergwiesen, mit professionellem Service welcher trotzdem locker und sehr sympathisch war! Wir haben uns rundum wohl gefühlt!

Profilbild
Zeit zu Zweit
6,0 Dunja B. évalué le 02.04.19

Das Angebot kostet etwas, aber ist sensationell! Entspannung und Romantik pur...

Profilbild
Super
5,3 Michael J. évalué le 17.03.19

Top service. Top essen. Es passt einfach alles im restaurant. Daumen hoch

Profilbild
Einfach nur super!
6,0 Névine C. évalué le 09.03.19

Besten Dank für den tollen Abend! Der Service, das Ambiente und das Essen waren exzellent!

Profilbild
Top
6,0 Christian H. évalué le 27.02.19

Alles Spitzenklasse !!!! Jedesmal ein spitzen Service und beste Gastfreundschaft!

Profilbild
Hervorragend!
6,0 Petra S. évalué le 23.02.19

Das Geniesser Menü im Rahmen eines Arrangements mit Übernachtung war ein vollumfängliches Erlebnis! Wir kommen gerne ein nächstes Mal um uns kulinarisch und mit dem Service verwöhnen zu lassen!

Profilbild
Schöner Zmittaghalt beim Winterwandern
6,0 Gina G. évalué le 07.02.19

Sehr gepflegt und gemütlich. Guter Service, schöne Aussicht.

Profilbild
atemberaubend
6,0 Annemarie S. évalué le 16.10.18

wurden herzlichst empfangen. An der Reception erkundigte ich mich nach Unterlagen, uns wurden 5 verschiedene Zimmer gezeigt. Wir konnten nur staunen, das Ambiente passte überall. Wirn werden das Guarda Val Hotel weiter empfehlen.

Profilbild
Superb
6,0 Isabella G. évalué le 23.09.18

Wir haben den Abend sehr genossen. Insbesondere auch der Service war sehr aufmerksam und angenehm. Danke!

Profilbild
Erholung pur
6,0 Esther B. évalué le 23.09.18

Hervorragende Lokation zum entspannen und zur Ruhe kommen. Höchster kulinarischer Genuss. Freundlicher und aufgestellter Gastgeber.

Profilbild
So veil Liebe in jedem Detail
6,0 Sylvan M. évalué le 18.09.18

Ein ganz hervorragender Aufenthalt und die weite Anreise hat sich wirklich gelohnt. Die liebe zum Detail und der Service sind uns ganz besonders in Erinnerung geblieben. DANKE

Profilbild
So veil Liebe in jedem Detail
6,0 Rainer W. évalué le 18.09.18

Ein ganz hervorragender Aufenthalt und die weite Anreise hat sich wirklich gelohnt. Die liebe zum Detail und der Service sind uns ganz besonders in Erinnerung geblieben. DANKE

Profilbild
Bisher kannte ich es nur privat...
6,0 Philipp S. évalué le 18.09.18

Aber das Guarda Val hat mich mit seinem Seminarangebot begeistert und nach der "harten Arbeit" gab es kulinarische Köstlichkeiten im Restaurant!

Profilbild
Ausgezeichnet
6,0 Stephanie C. évalué le 16.09.18

Mega feines und originelles Essen, wunderschön angerichtet! Ein Fest für den Gaumen und das Auge!

Profilbild
Ausgezeichnet
6,0 Akin c. évalué le 16.09.18

Grossartiges Menü, fein angerichtet und Top Küchenchef

Profilbild
Excellent
6,0 Nadine M. évalué le 14.09.18

Wunderbares Essen, ein Traum! Komme gerne wieder war einfach alles perfekt hier, Küche ist topspitze :)

Joëlle
Einmaliges kulinarisches Erlebnis
6,0 Joëlle B. évalué le 14.09.18

Das Essen war ein Traum! Sehr überraschend und abwechslungsreich, aber dennoch auf regionale Produkte bedacht!

Profilbild
Top!
6,0 Claudio G. évalué le 14.09.18

Super Ambiente an einem super Ort, abgerundet mit perfekter Küche!

Profilbild
geniales essen
6,0 Monique M. évalué le 14.09.18

Super Koch, Essen ist eine Bereicherung! Adrian Bürki top

Profilbild
Gem-Find in our Bike Path
5,7 Richard S. évalué le 11.09.18

Dieses Restaurant war ein idyllisches Erlebnis zum Anlass des Geburtstages meiner Frau. Wir sind mit zwei Miet Fahrraden in den Alpen unterwegs gewesen, und haben dieses Erlebnis äußerst genießen können. Jedem zu empfehlen die nicht nur dass der Stadt in die Bergen entfliehen will, sondern etwas ganz spezielles erleben möchte!

Profilbild
Ein toll schmeckendes Erlebnis!
6,0 Philipp R. évalué le 08.09.18

Tolles Ambiente, köstliche Kombinationen, aufmerksamer Service. Viele leckere Aha-Effekte!

Profilbild
Ein Erlebnis
6,0 Reto K. évalué le 07.09.18

Super Ambiente, super Essen, es war ein wirklich gelungener Abend - Danke

Profilbild
Mein unvergesslicher Abend
6,0 Tom S. évalué le 07.09.18

Ein einmaliges unvergessliches Erlebnis, unbedingt probieren. Es war jeden Franken wert.

Profilbild
Einfach Traumhaft
6,0 Robert K. évalué le 06.09.18

Heimelig, Super essen. Super Freundliches Personal. Unglaublich alles. Nr 1 der schweiz