Genuss Manufaktur Neubad

Bankgasse 6, 9000, Saint-Gall Premium Member

Réclamé

2022
Casual Dining
Nominé

2022
Casual Dining
Nominé

6,0
38 Évaluations
1 Likes
+41 71 222 86 83
Site Web
Réinitialiser

résumé

Ambiance 5,9
Nourriture & Boissons 6,0
Service 5,9
Couple 6,0
Famille 5,9
Amis 6,0
Professionnel 6,0
Seul 6,0
Roman
Genuss pur
6,0 Roman R. évalué le 25.07.22

Excellent, fein, schön mit wunderbaren Weinen. Perfekt!

Sven
Top
6,0 Sven S. évalué le 24.07.22

Von A-Z zu empfehlen. Essen & Service, sowie Location sind Top.

Damon
Traumhaft
6,0 Damon N. évalué le 21.07.22

Immer wieder eine tolle Erfahrung. Ein Genuss in Wein & Essen. Jedes Mal wieder ein Erlebnis. Es kommt immer wieder eine neue Idee. Der Service, mit dem überaus netten und kompetenten Basil ist ein Traum. Das Team findet heraus was man möchte. Jedes Mal ein Besuch wert.

alexander
OMG what a hell of a experience !
6,0 alexander Z. évalué le 21.07.22

Unglaublich was Natalie & Sandro im “Neubädli” leisten… unbedingt ausprobieren ;)

Beat
Lieblingsrestaurant in St. Gallen
6,0 Beat I. évalué le 20.07.22

Exzellente, frisch zubereitete Genusserlebnisse. Optisch wie kulinarisch ein Highlight inmitten der schönen St. Galler Altstadt. Auch das Restaurant selbst ist sehr schön: im ersten Stock ein wunderschöner Raum mit altem Holz und Butzenscheiben, im Erdgeschoss im Bistrostil mit Bar, draussen gegen die Bankgasse ein gefällig möbilierter Aussenbereich. Last but not least: der Service ist aufmerksam, unkompliziert und kompetent.

Sabrina
Genuss hoch 1000
6,0 Sabrina D. évalué le 20.07.22

Einfach nur top! Ich finde das Konzept mit der Möglichkeit kleine Genuss Teller zu bestellen und sich nicht nur für ein Gericht entscheiden zu müssen eifach super. Der Service ist top und das Essen einfach nur ein Schmaus. In St. Gallen mein Nr. 1!

Janine
Füdliblutt Wahnsinn
6,0 Janine W. évalué le 20.07.22

Einfach immer eine Freude hier zu Essen. Nummer 1 in SG für mich! Basil bester Mann!

Samanta
Immer ein Besuch Wert
6,0 Samanta R. évalué le 20.07.22

Das beste Restaurant in St. Gallen. Super Konzept und sehr zuvorkommender Service.

Sibylla
Ausgezeichnet
6,0 Sibylla G. évalué le 17.07.22

Top service ,top essen ,top ambiente!! Sind immer gern dort und lassen uns verwöhnen…,

Lukas
Super
6,0 Lukas W. évalué le 16.07.22

Feines Essen in 3 Gängen. Egal ob Vegi oder mit Fleisch. Es ist immer ein Genuss. Dazu gibt es immer eine feine Flasche Wein.

Viviane
Superfein :))
6,0 Viviane G. évalué le 16.07.22

Jederzeit wieder!❤️ super essen und wunderschönes Lokal!!

Graf
Klein aber fein
6,0 Graf M. évalué le 16.07.22

Wir gehen immer wieder gern in die Genuss Manufaktur Neubad weil alles stimmt.

Stephanie
Jubiläumsabend Deluxe
6,0 Stephanie M. évalué le 15.07.22

Immer wieder lohnt es sich, mit leerem Magen in dieses Schmuckstück einzutreten! Eine wahre Gaumenfreude:-) Die Variationen sind sehr kreativ, die Geschmacksrichtungen vielseitig und der Genuss auf höchstem Niveau. Bravo 🥳 Der Gewinn wäre mehr als verdient😇

Raimondo
In allem Top
6,0 Raimondo C. évalué le 15.07.22

An vielen Orten kann man gut Essen An vielen Orten ist der Service nahe an den Gästen An vielen Orten ist die Atmosphäre wohlig Aber hier trifft sich alles in der gleichen hohen Qualität, vom besten und jedesmal. Eine aussergewöhnliche Leistung, welche da jeden Tag gebracht wird.

Yannik
Genussabend
5,7 Yannik N. évalué le 14.07.22

Wir konnten an einem schönen sommerlichen Abend ein köstliches Menü, bei einem feinen Glas Wein, sowie einem herzlichem Service vom Chef höchstpersönlich geniessen. Vielen Dank ans gesamte Team!

Philipp
Feiner Abend
5,7 Philipp S. évalué le 14.07.22

Das Essen war sehr lecker und ist jedem zu empfehlen.

Ferdinand
Gut Essen
6,0 Ferdinand R. évalué le 14.07.22

Perfekter Service mit bester Küche und warmen Ambiente, ein Vergnügen.

Daniel
Kulinarisch und Gastfreundschaft wie bei Freunden
6,0 Daniel B. évalué le 13.07.22

Das Team ist absolut top, die Empfehlungen ob Weine oder Speisen sind von Profis. Es steckt sehr viel Herz und Fleiss in diesem Team. Qulinarisch ist es wahrscheinlich eines der besten Restaurants in der Stadt. Ich bin immer wieder gerne Gast bei Nathali, Sandro.

Johann Laurenz
Einfach lecker
6,0 Johann Laurenz S. évalué le 13.07.22

Ich komme immer gerne ins Neubädli. Toller Service, leckeres Essen - einfach alles, was man sich wünscht. Bald wieder…

Ralf
Sommerabend at City
5,7 Ralf T. évalué le 13.07.22

Einladend gestaltet - angenehm das Feeling genießen der Gasse -Service sehr aufmerksam und Menü Perfekt - Weinkarte sehr ansprechend - die Betreuung / Essen war super - Gratulation und weiter so

Basil
Genuss in der Altstadt
6,0 Basil K. évalué le 13.07.22

Das Konzept mit den Genusstellern, die keiner angerichtet sind, sind optimal um mehrere verschiedene Gerichte zu geniessen. Die Weinkarte bietet eine grosse Auswahl und der Service ist aufmerksam und freundlich.

Christoph
Neubad
5,3 Christoph Z. évalué le 13.07.22

In den historischen Stuben isst man hervorragend. Das Konzept mit kleinen Portionen ist schlau, so kann man mehrere Sachen aus der interessanten Speisekarte auswählen. Frisch und gut gekocht, freundlich serviert, was will man mehr!

Florian
Genuss ist Programm
6,0 Florian R. évalué le 12.07.22

Nathalie und Sandro führen ihr wunderschönes Restaurant mitten in der Altstadt mit viel Herzblut. Ihre innovative Küche ist für den Gaumen ein grossartiges Erlebnis und die Weinkarte lässt wenig Wünsche offen. Das Ambiente in der typischen Erststockbeiz ist sehr ansprechend und die Räumlichkeiten mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.

Sergey
Immer Top!
6,0 Sergey K. évalué le 12.07.22

Kreative und abwechslungsreiche Küche! Geschmacklich immer eine Freude. Top Qualität (Mittags und Abends). Sehr freundliches und zuvorkommendes Team und herzliche Gastgeber. Absolut Lieblingsrestaurant!

Stefan
Innovative Marktküche
6,0 Stefan S. évalué le 12.07.22

In der Genussmanufaktur ist der Name Programm. Kreative und saisonale Gerichte lassen das Geniesser-Herz höher schlagen.