Gasthaus Rössli Mogelsberg Évaluations

Gasthaus Rössli Mogelsberg

Dorfstr. 16, 9122, Mogelsberg

2021
Fine Dining
Nominé

2021
Fine Dining
Nominé

5,9
25 Évaluations
1 Likes
+41 71 374 15 11
Site Web
Réinitialiser

résumé

Ambiance 5,9
Nourriture & Boissons 6,0
Service 6,0
Couple 6,0
Famille 6,0
Amis 5,5
Professionnel 5,7
Seul 6,0
Heinz Richard
Traumhaft
5,7 Heinz Richard B. évalué le 10.11.21

Im Rössli ist die Bedienung wie bei lieben Freunden, das Essen immer aufs neue eine wohltuende genüssliche und liebliche entfaltung für alle Sinne, das Ambiente warm und modern. Ich komme immer wieder gerne zu Euch und empfehle es all meinen Freunden.

Fabienne
Excellenter Genussmoment
6,0 Fabienne K. évalué le 08.11.21

Eine fantastische Erlebnisreise mit viel Genuss & Zauber in eine auserwählten Lokalität. Der grossartige und unvergessliche Genussmoment von Essen und Weinbegleitung ist für ein baldiges Wiedersehen garantiert. Dankeschön!

Karin
Etwas Besonderes
6,0 Karin H. évalué le 08.11.21

Dieser Ort ist absolut speziell und einfach grossartig! Einmalige Zimmer, fantastisches Essen und sehr freundliche Menschen.

Andreas
Eine unglaublich warme Atmosphäre
6,0 Andreas W. évalué le 08.11.21

Es sind in erster Linie die unglaublich warme Atmosphäre, die die 300-jährigen Balken und Bretter wie auch die feine, kreative Küche in das altehrwürdige Haus zaubern, die Gründe, welche uns immer wieder nach Mogelsberg locken.

Christina
Rundum schön
6,0 Christina D. évalué le 31.10.21

Zufällig auf der Durchreise sind wir auf das Rössli gestossen und waren in jeder Hinsicht zufrieden. Trotz Hochbetriebs war es unproblematisch noch ein Zimmer zu wählen und zu essen, ganz unkompliziert, ungehetzt, herzlich und gastfreundlich. Das spezielle Ambiente im urchigen, 300-jährigen Haus ist ganz besonders schön. Beim Essen bleiben keine Wünsche offen. Auffällig ist die lokale Herkunft der Zutaten und Getränke, alles Bio zudem. Beim Frühstück ist alles so angelegt, dass abgesehen von Servietten und Fruchtschalen kein Güsel anfällt. Eine klare Linie durch und durch. Uns hat es gefallen, sehr sogar.

Susanne
Uriges Gasthaus
6,0 Susanne G. évalué le 29.10.21

Liebes Roessli Team Vielen lieben Dank für den schönen Abend. Wir kommen häufig und sind vom eurer Gastfreundschaft und dem leckeren Saisonalen Essen begeistert, besonders das Gemüse ist herausragend…ach ja und die Desserts immer wieder überraschend… mhm. Weiter so! Wir kommen bald wieder.

Jacqueline
Venusmenue
6,0 Jacqueline K. évalué le 17.10.21

Ich wurde mit dem Aufenthalt im Rössli Mogelsberg zu meinem Geburtstag überrascht und es war ein ganz wunderbarer Abend. Das spezielle Menue mit allen Überraschungen hat uns wunderbar gemunded und auch der Wein war sehr passend dazu abgestimmt. Sehr herzliche Bedienung und das ganze Ambiente war zum Wohl fühlen. Wir kommen bestimmt wieder

Roman
Exquisit!
6,0 Roman G. évalué le 16.10.21

Ausgezeichnetes Essen; aufgestellter, freundlicher und zuvorkommender Service! Gerne immer wieder!

Dingo
Hervorragend
6,0 Dingo . évalué le 03.10.21

Man muss es selber erlebt haben. Tolles Personal, welches trotz Hektik ein Lächeln schenken mag. Hervorragendes Essen.

Charlotte
feinfein
6,0 Charlotte E. évalué le 01.10.21

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper essen

Valentin
Sehr gut
6,0 Valentin E. évalué le 01.10.21

Ein sehr feines Restaurant mit super essen, sehr freundlicher Bedienung und einer schönen Ambiance

Ursula
Fein & immer wieder!
6,0 Ursula A. évalué le 25.09.21

Es gibt einen Wein mit dem Namen „Just fucking good wine“ - genau so ist es mit dem Rössli!

Andres
Perfektes Sonntags-Zmittag
6,0 Andres H. évalué le 19.09.21

Da kann auch das Regenwetter einem wunderbaren Familien-Zmittag nichts anhaben. Ein aufmerksamer Service und die excellente Küche sorgen für ein kulinarisches Highlight. Herzlichen Dank für die schöne Gastfreundschaft

Amy Natalie
Schon lange nicht mehr so gut gegessen
5,7 Amy Natalie M. évalué le 16.09.21

Die Bedienung war sehr zuvorkommend, hat stets nach dem Befinden und der Zufriedenheit gefragt. Man fühlt dich gut aufgehoben. Das Ambiente ist sehr gemütlich und wer etwas heimeliges zum Wohlfühlen und doch eine sehr schmackhafte Küche sucht ist hier genau richtig.

Reto
Einfach Umwerfend
6,0 Reto F. évalué le 11.09.21

Absolut genial Ambiente Essen Service und vor allem die Gastgeberin - Rarität und Einmalig

Karina
Wunderbar
5,7 Karina S. évalué le 10.09.21

Wir kommen gerne immer wieder~ das Rössli ist auch als Vegetarier ein Gourmetempel vom feinsten! We love it!

Silvio
Herzlichen Dank
6,0 Silvio R. évalué le 07.09.21

Ausgezeichnet gegessen, Sehr schönes Hotel, Super nette Bedienung . Kann ohne Einschränkungen weiter empfohlen werden.

Martin
Komme immer wieder sehr gerne
5,3 Martin M. évalué le 05.09.21

Wir geniessen es jedesmal im Rössli. Neben dem feinen Essen gibt es eine erlesene Auswahl guter Bio Wein. Auch eine Übernachtung können wir empfehlen. Wir freuen uns jedesmal auf das feine Frühstück

Margrit
Margrit
6,0 Margrit P. évalué le 05.09.21

Repas succulents, d une grande variété et finesse. Petit-déjeuner excellent. Ambience cosi

Peter
Wunderbares Essen
6,0 Peter S. évalué le 04.09.21

Im Rössli Mogelsberg wird man kulinarisch bestens verwöhnt. Das Tam und die Chefin sind freundlich und zuvorkommend und haben eine gute Ausstrahlung. Das Restaurant hat eine tolle Athmosphäre. Das Hotel hat ebenfalls eine gute Athmosphäre. Die Zimmer wurden auf gelungene Weise renoviert und den heutigen Bedürfnissen der Gäste angepasst. Kann allen ein Weekend im Hotel mit Gourmet Menu bestens empfehlen.

Marco
Exzellente Küche
6,0 Marco N. évalué le 04.09.21

Absolute Empfehlung . Das Rössli hat Charme und eine hervorragende Küche, regional, saisonal.

Natascha
Gaumenschmaus
6,0 Natascha M. évalué le 03.09.21

Grandiose Küche, angenehmes Flair und herzliches Team wie in einer Blumenwiese liegen und verträumt in den Himmel blicken!!

Laurette
Accueil
6,0 Laurette M. évalué le 03.09.21

Excellente, coucher très bien, cuisine succulente, buffet petit-déjeuner super bien

Yvonne
Auszeit
6,0 Yvonne V. évalué le 03.09.21

Die achtsame und nachhaltige Philosophie des Hotels entspricht uns von A-Z. Wir haben die ausserordentlich kreative Küche sehr genossen.

Carmen
Lieblingsplatz
6,0 Carmen G. évalué le 03.09.21

Das Rössli Mogelsberg ist ein wunderschönes Haus mit einer ausgezeichneter Küche.

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Tous droits réservés..