Brasserie Schiller & Goethe Bar

Goethestrasse 10, 8001, Zurich

Non réclamé - Si vous êtes le propriétaire, vous pouvez revendiquer ce profil

Excellent
Classic
2009

Excellent
Classic
2009

5,6
228 Évaluations
0 Likes

+41 44 222 20 30
Site Web

Vue d'ensemble

Die Brasserie Schiller mit der dazugehörigen Goethe Bar platziert sich auf gehobenem Niveau. Hier trifft sich das kosmoplitische Zürich in einer Lifestyle versprühenden Atmosphäre.

Gastro-Awards Classic 2009
Spécialité Moules et frites, Austern
Infrastructure Restaurant
5,6 228 Évaluations
Ambiance 1,5
Nourriture & Boissons 2,5
Service 1,0
Couple 1,0
Famille 2,3
Amis 0,0
Professionnel 0,0
Seul 0,0
Mercedes
NEVER EVER AGAIN
2,3 Mercedes M. évalué le 13.06.22

NEVER EVER AGAIN!!!! Das eine ist, wenn das Personal überlastet ist aber es ist etwas anderes wenn es komplett inkompetent und unfreundlich ist. Die Getränke wurden vergessen nach ein paar bösen Blicken bekam ich meinen Kaffe und einen Orangensaft eigentlich ist im Healthy Brunch ein Orangen-Karotten u. Ingwersaft dabei aber was soll's. Ich über lies den Orangensaft meinen Sohn, da er sein Getränk nicht erhalten hatte. Das Cola für meinen Mann musste ich selber bei der Bar holen. Weiters haben wir ein Brotkorb bestellt mit Butter Konfitüre und so weiter, leider haben wir diese Bestellung nie erhalten aber das beste kommt noch. Wie wir die Rechnung erhalten haben machte ich den Kellner darauf aufmerksam, dass wir gewisse Dinge nicht erhalten haben, deshalb soll er doch diese stornieren. Nach 15 Minuten erklärte er mir das ich alles zahlen soll den er kann es nicht stornieren aber er gibt mir 3 Orangensäfte zum mitnehmen mit. :)))) Echt jetzt Ich war selber jahrelang in der Gastronomie und war oder bzw. bin noch immer sehr viel unterwegs aber DAS. Wer dort noch hingeht ist selber schuld.

Ph
AVOID! I HAD HORRIBLE FOOD POISONING. WORST RESTAURANT OF SWITZERLAND
1,0 Ph N. évalué le 16.03.18

I experienced a severe food poisoning following a dinner in Brasserie Schiller. I ate large portion of mussels and fries. I have spent horrible 10 days without energy mostly in bed with severe nausea, vomiting, diarrhea. I had to stop working and had to visit doctors and to take antibiotics. First they taught it was a gastroenteritis but after additional tests, they found high level of bacterial food poisoning. These mussels were small and some looked very old and not fresh but I taught it should be all right. This is absolutely unacceptable. I contacted the restaurant and tehy didn't even answer my complain! Scandalous no apologies and no commercial gesture!!! The manager should go in jail!!!

Profilbild
6,0 Darja T. évalué le 04.10.09

Sehr schön eingerichtet, sehr nettes Personal, sehr gutes und schön angerichtetes Essen, nicht zu laut, sodass man ungestört reden kann.

Profilbild
6,0 Josip T. évalué le 04.10.09

Hervorragende Küche, schönes Ambiente, nicht zu laut, sodass man ungestört reden kann

Profilbild
6,0 Fabienne K. évalué le 04.10.09

Sensationelles Essen und super freundlicher Service in tollem Ambiente ohne versnobbt zu sein!

Profilbild
6,0 Anja L. évalué le 17.09.09

super Lokal!

Goethestrasse 10, 8001, Zurich
Lundi:
07:00 - 14:00
17:30 - 23:30
Mardi:
07:00 - 14:00
17:30 - 23:30
Mercredi:
07:00 - 14:00
17:30 - 23:30
Jeudi:
07:00 - 14:00
17:30 - 23:30
Vendredi:
07:00 - 14:00
17:30 - 23:30
Samedi & Dimanche:
11:00 - 23:30

Dining Guide App