Bernadette

Sechseläutenplatz 1, 8000, Zurich

Réclamé

Excellent
Trend
2021

Réinitialiser

résumé

Ambiance 5,9
Nourriture & Boissons 5,9
Service 6,0
Couple 5,9
Famille 6,0
Amis 5,8
Professionnel 6,0
Seul 0,0
  • 1
  • 1
Miha
Auszeit von der Arbeit
5,0 Miha S. évalué le 13.10.21

Ich war rundum zufrieden! Ich bin schon mehrmals da gewesen drin auch draussen und war verwundert, dass trotz exponierten Lage es immer genügend Platz hat Den in anderen Städten auf der Welt wäre so ein Standort immer zu jeder Urzeit brechend voll!

Frank
Lunch am See
6,0 Frank R. évalué le 23.09.21

Tolle Location mitten im Zentrum. Preis/Leistung, Küche und Service 1a. Jederzeit wieder. Vielen Dank.

Steve
Mega schön
6,0 Steve K. évalué le 09.09.21

Tolles Restaurant Schönes Ambiente Super Küche Angenehmer Service

Eifach
Ruhig und diskret, optimal für einen Businesslunch
6,0 Eifach d. évalué le 28.08.21

Das Essen und das Personal waren fantastisch. Wir wurden optimal bedient und mussten nicht nie warten. Das Essen war top und lässt keine wünsche offen. Einen lieben gruss in die Küche.

J
Super Geschäftsführer
6,0 J B. évalué le 28.08.21

Und auch der rest vom Personal auch Super bar super Lage Coole drink‘s Ich komme gerne wieder

Bruno
Immer wieder gerne
5,7 Bruno P. évalué le 26.08.21

Tolle Location, endlich nach den ganzen Lockdows, wieder mal "Bernadette" - ein Erlebnis und die Sicht auf den Zürichsee machen jeden Aufenthalt unvergesslich.

Caitlin
Hervorragendes Essen!
6,0 Caitlin S. évalué le 26.08.21

Man findet sich im Bernadette nicht nur in einem äusserst schönen und ansprechendem Ambiente wieder, es gibt auch ausgezeichnetes Essen, eine tolle Aussicht und Top Service! Ob für den Business Lunch, den exklusiven und innovativen Feierabend-Drink oder ein hervorragendes Dinner, im Bernadette ist man an der richtigen Adresse und es lässt einem keine Wünsche offen! Was will man mehr?

Kevin
Ausgezeichnetes Restaurant an hervorragender Lage!
6,0 Kevin S. évalué le 25.08.21

Ein fantastisches Essen, welches durch einen tollen Service begleitet wird, dass treffen wir immer wieder im Bernadette an. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Besuch.

Jeton
Hervorragend
6,0 Jeton N. évalué le 25.08.21

Schöne Aussicht Essen schön präsentiert Weiter so

Sanna
Herrlich Aussicht im herzen von Zürich
6,0 Sanna S. évalué le 25.08.21

Tolle Service, das essen ist Traumhaft! Die Drinks sind de Hammer. Kann ich nur empfehlen. Preisleistung top.

Julia
Tolle Location im Herzen von Zürich
5,7 Julia K. évalué le 25.08.21

Klasse Team, sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Die Auswahl und Qualität der Speisen ist super, Preis-Leistung stimmt. Jederzeit gerne wieder!

  • 1
  • 1