Bergrestaurant Hannigalp, Grächen

Profilbild
Denise F. évalué le 09.09.18

Das Familienrestaurant zum Verweilen

(6,0 / 6) Évaluation globale

Schon die Anreise mit der Märchengondelbahn war ein tolles Erlebnis für die Kids. Während wir Eltern die atemberaubende Aussicht auf das Bietschhorn, sowie den oberen Zipfel des Matterhorns genossen, konnten unsere Kids sich drinnen im Wolkenland vergnügen. Das Essen war köstlich: das Fleisch war auf den Punkt gegart und die Vielfalt an Salaten und Gemüse hat uns überrascht. Nachdem wir den tollen Sisu-Kinderpark ausgekundet hatten, kamen wir zurück für den Nachtisch. Die grosse Auswahl zwischen Glacé und Kuchen fanden wir toll. Die Coupes werden sehr ansprechend zubereitet. Besonders hervorheben möchten wir die freundliche Geschäftsführerin Frau Gisiger, die uns mit offenen Armen empfangen hatte. Den Kindern und auch uns hat es Spass gemacht hier zu verweilen. Gerne kommen wir bei der nächsten Gelegenheit wieder hier auf die Hannigalp um uns verwöhnen zu lassen.


  • Ambiance
  • nourriture / boissons
  • Service