Beachbar @ Caribbean Village

Bahnhofstrasse 6, 6207, Nottwil Bon d'achat

Réclamé

Excellent
Activity
2021

Réinitialiser

résumé

Ambiance 6,0
Nourriture & Boissons 5,8
Service 6,0
Couple 5,9
Famille 6,0
Amis 6,0
Professionnel 5,7
Seul 5,9
Urs
Tolles Ambiente super Bedienung
6,0 Urs G. évalué le 06.10.21

Wir fühlten uns wirklich sehr wohl und als Gäste willkommen.

Sven
Ein kleines Stück Karibik mitten in der Schweiz
6,0 Sven L. évalué le 25.09.21

Wer relaxen und ein gemütlichen Abend mit Dreunden verbringen will und eventuell noch gerne einen über den Durst trinkt ist hier herzlich wilkommen. Super bedienung, Hammer drinks, und eine absolut geniale Location für Jedeman!

Thaïs
Bester Daiqiri
6,0 Thaïs M. évalué le 25.09.21

Tolles Ambiente, gute Drinks & sehr freundliches Personal! Daiqiri kann man nur empfehlen!

Chiara
Super!
6,0 Chiara K. évalué le 25.09.21

Sehr gutes Ambiente. Man fühlt sich wie in den Ferien! HERZENSEMPFEHLUNG

Beat
Hochzeitsparty
6,0 Beat G. évalué le 25.09.21

Wir haben am 11. September 2021 unsere Hochzeitsparty im Caribbean Village durchgeführt. Die Location ist, auch von den Räumlichkeiten, super dafür. Wir haben zwei gegenüberliegende Räume angemietet. Einer um zu Essen und der andere für den Dance Floor und dazwischen (aussen) Stehtischchen um sich zu unterhalten und sich einen Drink zu genehmigen (mit einer sep. Bar). Wir wurden von Sabrina für die Vorbereitung des Anlasses sehr gut beraten (Angebot und Ablauf des Anlasses) und fühlten uns jederzeit super aufgehoben. Die Durchführung war dann der Hammer, alles hat super geklappt, vom Apéro mit Essen (am Grill Super-Chrigi) bis zur Bar und dem Mitternachtssnack. Wir wurden durch ein super freundliches Dreier-Team (Sabrina, Sarina und Chrigi) betreut, bei denen man spürte, dass sie dies gerne machen. Dem Team, auch dem im Hintergrund, ein herzliches Dankeschön. Wir kommen sehr gerne wieder!

Anna
Immer wieder gerne hier
6,0 Anna H. évalué le 15.09.21

Ungezwungen, locker und doch mit einem einzigartigen Ambiente. Karibikfeeling in der Schweiz.

Fabio
Toller Event mit super Bewirtung
5,7 Fabio P. évalué le 15.09.21

Wir haben unseren Anlass im Caribbean Village in vollen Zügen genossen und werden die Location gerne weiter empfehlen.

Erika
Karibik am Sempachersee
6,0 Erika G. évalué le 10.09.21

Einfach schön als Frau mit Freundin so ungezwungen in der Bar das Leben zu geniessen.

Heidi
Immer wieder gern
6,0 Heidi F. évalué le 09.09.21

Schöner Ort, schöne Bar, schöne Stimmung - ich kenne niemanden, der die Beachbar nicht toll findet! Auch als Event-Location top.

Hans
Caribik feeling pure!
6,0 Hans G. évalué le 08.09.21

Das Village wo man sich wohl fühlt, wo sich alle wohl fühlen, wo auch meine Frau sich alleine wohl fühlt. It is the Caribick feeling. Hans Glanzmann

Beat
Naherholung
5,3 Beat J. évalué le 08.09.21

Super schönes Ambiente... Tolles Angebot/Gesamtpaket (nur einfache Menukarte)

Melanie
Klimaneutral in die Karibik
5,7 Melanie H. évalué le 08.09.21

Immer wieder die Seele baumeln lassen und das jetzt geniessen. Gute Musik, freundlicher Service und das perfekte Ambiente für jede aufheiternde Stimmung.

Künzle
einmaliges Ambiente!
6,0 Künzle H. évalué le 08.09.21

Immer wieder einen Besuch wert - Tolle s Ambiente - einmaliges Feeling!

Nicole
Wohlfühl-Oase
5,7 Nicole N. évalué le 02.09.21

Egal ob schnell nach der Arbeit, zu einem Event wie Street Food Festival oder einfach um einen Sonntagnachmittag zu chillen WIR LIEBEN ES HIER. Die Drinks sind vielseitig und gut gemixt und spezielle Anlässe mit viel Liebe ausgerichtet.

Timo
Ferienfeeling pur!
6,0 Timo S. évalué le 02.09.21

Immer wieder ein Besuch wert! Sehr gastfreundlich, geniales Biersortiment und super einladende Location!

simon
Ferienfeeling pur!
6,0 simon J. évalué le 31.08.21

Super gemütliches Ambiente und sehr cooles freundliches Personal!

Dominik
Leckerer Mojito
5,7 Dominik A. évalué le 28.08.21

Sehr gutes Ambiente mit freundlicher bedienung und gutem Mojito.

Leandra
Kurzurlaub am Feierabend
6,0 Leandra B. évalué le 28.08.21

Die Beachbar eignet sich super für ein gemütliches Feierabend-Spassgetränk nach jedem Gusto. Am besten lässt sich die Abendsonne mit Blick auf den See von den Terrassen geniessen. Ob erfrischender Mojito oder heisser Flammkuchen - alles wird zackig vom freundlichen Beach-Bar-Team zubereitet.

Robin
Thats a vibe!
6,0 Robin K. évalué le 28.08.21

Unglaubliche Atmosphäre! Man kommt rein und spührt einfach nur Beachstimmung! Das Personal trägt natürlich auch sehr zu diesem Vibe ( welcher absolut ummeee ish!!!) dazu. Einfach nur zum wohlfühlen! Danke für alles💜 also wenn ihr nochnie dawahrt, umbedingt auschecken!!

Annemarie
Kategorie Activity
5,3 Annemarie H. évalué le 27.08.21

Lactose- und glutenfreie Speisen fehlen, Ambiente supertoll!

Cornelia
Ferien Feeling
6,0 Cornelia S. évalué le 27.08.21

Cooles Ambiente, das mit der richtigen Musik die läuft, richtige Ferienstimmung auf kommen lässt. Sehr freundliche, aufmerksame, zuvorkommende und hilfsbereite Gastgeber. Gefällt mir, dass es noch Leute gibt die ihre Ideen umsetzen und verwirklichen. Standort perfekt. Am Abend ist die Stimmung (Beläuchtung, Umgebung, Leute etc.) noch einmal mehr Ferien Feeling. Weiter so.

Elias
Sehr lässig
6,0 Elias S. évalué le 27.08.21

War da und es hat mir unglaublich gut gefallen. Sehr freundliches und hübsches Personal. Auch sehr nice Bikinis im Shop. Leider hatte es meine Grösse nicht mehr. Habe mir dann noch eine Foccacica gegönnt. Für Barsnacks war das ein unglaublicher Gaumenschmaus. Nächstes mal wenn ich hier her komme, gehe ich SUPlen bei diesen coolen Surferboys.

Robin
Aloha
6,0 Robin M. évalué le 27.08.21

Alles eifnach nur hervorragend und ausgezeichnet. Die Cocktails waren sehr wohltuend und preislich sehr angemessen. Ausserdem war das Team auch sehr freundlich und aufgestellt. Vorallem der junge Herr mit kurzen schwarzen Haaren war sehr nett.

Guille
Ferienfeeling pur
5,7 Guille R. évalué le 27.08.21

Immer wieder schön die Beachbar zu besuchen. Es stimmt alles und man fühlt sich wie im Urlaub. Auch Standup paddeling war ein cooler event mit Freunden. Kann es jedem empfehlen. Macht weiter so😉

sina
Wie in den Ferien
6,0 sina w. évalué le 26.08.21

Das Team ist sehr freundlich und immer aufgestellt, getränke schmecken gut und die atmosphäre ist wie in den ferien. gerade jetzt in der corona zeit ist es möglich sich eine auszeit zu nehmen in der beach bar.