Entäuscht | évaluation: 2.7
AYVERDI'S Oerlikon, Zurich

Profilbild
Leandra S. évalué le 29.11.18

Entäuscht

(2,7 / 6) Évaluation globale

Finde es schade das die Gourmet Döner nur mit Fleisch erhältlich sind. Und wenn man nachfragt noch schnippisch die Antwort bekommt das man die Gourmet Variationen nicht ändern könne. Ich finde für den Preis kann man doch dem Kunden entgegen kommen und statt Fleisch, Falafel mit den Gourmet saucen anbieten. Weiss nicht was dadran schwirig wäre, bei all den Vegetarien auch heutzutage und die Döner werden ja frisch zubereitet. Naja, dann habe ich halt den falafel genommen, die bestellte mozarella wurde vergessen und sauce hatte es auch fast keine drin. Bis zur hälfte des Döners dachte ich sogar die Sauce haben sie ganz vergessen. Falafel mit karotten und salat eingerollt kann ich mir auch günstiger zuhause machen. Sehr schade da ich vor ca. 1 Jahr schon mal hier war und total zufrieden war.


  • Ambiance
  • nourriture / boissons
  • Service

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. Tous droits réservés..