Alla Capanna

Monte Comino, 6655, Verdasio Bon d'achat Premium Member

Réclamé

2ème
Activity
2022

Réinitialiser

résumé

Ambiance 5,9
Nourriture & Boissons 5,9
Service 6,0
Couple 6,0
Famille 5,9
Amis 6,0
Professionnel 6,0
Seul 6,0
Valentina
Essen und Service ist Bombe
6,0 Valentina S. évalué le 11.10.22

Risotto und Gnocchi waren sehr gut! Schöne Aussicht von der Terasse und der Service super freundlich!

Sara
Wohlfühlort
6,0 Sara D. évalué le 11.10.22

Ich bin so gerne einen Teil dieses fantastischen Teams an diesem wunderbaren Ort. Danke Peter & Barbara, danke Vera ❤️ Den Gästen ein Gesamt-Wohlfühlpaket zu bieten, ist Arbeit. Eine Arbeit die hier leicht fällt, die Spass bringt und die soviel zurückgibt! Das Zusammenspiel der so schönen Natur, dem liebevoll gestalteten Ambiente, der genial guten Küche und das in Freundschaft verbundene und eingespielte Team, machen einen Besuch in der Capanna zu einem speziellen Erlebnis. Die Bewertungen bestätigen was wir fühlen, leben und weitergeben 🥰

Aileen
Fantastisches Essen in familiärer Atmosphäre mitten in der Natur
6,0 Aileen G. évalué le 07.10.22

Peter zaubert auf dem Monte Comino fantastisches, regionales Essen. Nach einer Wanderung oder einem Spaziergang in der wunderbaren Umgebung rund um das Berggasthaus gibt es nichts Besseres! Barbara und das gesamte Service-Team machen den Besuch zu einem schönen, familiären Erlebnis. Ein Besuch im Alla Capanna ist allen wärmstens zu empfehlen, die gerne ein phänomenales, mit viel Liebe zubereitetes Essen an einem speziellen Ort mit speziellem Ambiente geniessen wollen. Es lohnt sich sehr!

Matteo
Best
6,0 Matteo B. évalué le 07.10.22

Best spot in centovalli. Great team! Really enjoyed the food.

Heidi
Wunderschöner Ort mit herzlicher Gastfreundschaft
6,0 Heidi H. évalué le 05.10.22

Die gemütliche Terrasse lädt zum Verweilen ein. Bei traumhafter Aussicht sind unbedingt die hausgemachten Spezialitäten auzuprobieren - auf jeden Fall waren die Gnocci und der Zitronenkuchen super lecker. Liebe Barbara, lieber Peter ihr macht dies toll und man fühlt sich so richtig wohl bei euch. Herzlichen Dank dafür.

Profilbild
Hervorragend in jeder Beziehung
6,0 brmu évalué le 04.10.22

Es ist einer unserer Lieblingsorte, den wir immer wieder gerne aufsuchen. Die herzliche Bewirtung, das Ambiente wie auch die hervorragende Küche, alles hausgemacht, ist einfach nur zu empfehlen. Ein Wohlfühlort zum auftanken, entspannen und geniessen. Wir freuen uns bereits wieder auf den nächsten Besuch. Brigitte und Jörg

Simon
Immer einen Besuch wert
6,0 Simon S. évalué le 03.10.22

Das Grotto alla Capanna im Centovalli ist immer einen Besuch wert - mit Peter und Barbara sowie seinem Team tolle Gastgeber, hervorragende regionale Küche, ein Ambiente mit viel Liebe ins Detail und eine wunderbare Aussicht. Eben ein Tessiner Grotto durch und durch, beliebt bei Deutschschweizern wie auch Einheimischen. Das Risotto, die selbstgemachten Gnocchi sowie Luganiga einfach ein Schmaus! 🔝 Und noch vieles mehr…… Danke Barbara und Peter, es ist immer wieder schön bei euch einzukehren. Weiter so!

Profilbild
Fantastisches Ambiente
6,0 karolin.leukert évalué le 02.10.22

Der Empfang war sehr herzlich und freundlich, die Zimmer sauber und gemütliche. Das cheminee in der Stube sorgte für eine sehr schöne Stimmung beim sehr feinen Essen (Kalbsvoressen, jetzt wissen wir wo der Name herkommt). Karolin

Eveline
Magico
6,0 Eveline Z. évalué le 01.10.22

Service: sehr gastfreundlicher, kundiger, vielsprachiger frauenpower! Spürbar: sie lieben ihren Beruf und geben alles! Koch: was Peter im „Chücheli“ kreiert: Magisch; am besten wieder kommen, bis du alles probiert hast……. Kuchen: Barbaras hausgemachte Kuchen: magico! Wein-Bierkarte: soo passend zur Region und den Gerichten. Kaffee: sehr fein. Herzlichst Eveline

Alexander
Aussicht, Service und Essen
6,0 Alexander F. évalué le 01.10.22

Super Aussicht, mit Liebe zubereitetes Essen, zuvorkommende Bedienung. Wir waren am Mittag dort, haben sehr gut gegessen und die Zeit genossen.

Brigitte
Einfach schön
6,0 Brigitte M. évalué le 30.09.22

Sehr schönes gemütliches Grotto mit schöner Aussicht. Liebenswerte gastfreundliche Gastgeber. Sehr feines Essen Topp. Übernachtung einfach und saubere Zimmer. Auch für das Frühstück ist gesorgt. Wir kommen gerne wieder.

andrea
Sympatisch und Heimelig
6,0 andrea i. évalué le 30.09.22

Das Essen mit regionalen Zuraten sowie der zuvorkommende Service überzeugten uns: top Vegi Optionen, toller Café und feine Kuchen. Auch zum Übernachten schön!

Hansruedi
Eines der schönsten Grotti in der Region Locarno - Ascona
6,0 Hansruedi K. évalué le 28.09.22

Alles nur vom Besten. Wir kommen darum immer wieder...

Pascal
Unverhofft gut
6,0 Pascal H. évalué le 26.09.22

Nach X Jahren kamen wir auf unserer Wanderung wieder an diesem Haus vorbei und stellten eine ganz neue Atmosphäre fest, so dass es uns hin zog. Das Essen war sehr vorzüglich - mit viel Liebe zubereitet und war sehr fein und die Bedienung hervorragend - wir kommen wieder!

Sandra
Bewertung Alla Capanna
6,0 Sandra V. évalué le 26.09.22

Tolles Essen und super Bedienung. Wunderschöne Aussicht

guido
Sehr empfehlenswert
6,0 guido b. évalué le 25.09.22

Tolle regionale hausgemacht Gerichte mit freundlichem Service.

Barbara
Herrlich, frisch und fabelhaft
6,0 Barbara F. évalué le 24.09.22

Genau das Richtige nach einer Wanderung im Centovalli. Gutes Essen, auch Salate und Formaggini, super nette Bedienung und eine Hammer Aussicht.

Thomas
Ausgezeichnet essen weg von der Hektik des Alltags
5,3 Thomas H. évalué le 24.09.22

Super fein gekocht, sehr sympathisch angepriesen, trotz vollem Haus (fast) keine Hektik; Preis: sehr gutes Verhältnis zur Leistung Lage: sehr schön und gut erreichbar mit ÖV; wir waren rundum zufrieden.

Christoph
Top Ausflug in die Tessiner Berge!
6,0 Christoph L. évalué le 22.09.22

Vom Willkommensdrink über den frischen Salat an feiner Salatsauce bis zu den selber gemachten Ravioli und zum Pannacotta alla Farina bona als Dessert war wirklich Haute cuisine! Nicht zu vergessen der ausgezeichnete Grappa zur Abrundung. Auch die Übernachtung war super.

Irene
Kulinarischer Höhenflug hoch über dem Tal
6,0 Irene G. évalué le 21.09.22

Knackiger Saisonsalat, Ravioli fatto a mano , Panna Cotta mit Farina buona: alles ein Hochgenuss. Und geschlafen haben wir auch perfekt.

Gertrud
Was will man mehr?
6,0 Gertrud U. évalué le 21.09.22

Einmal mehr haben wir auf der Terrasse das prima Essen geniessen dürfen: Vom feinen gemischten Salat zum wunderbaren Kräuter-Risotto mit den Luganighe und den Gnocchi mit Gorgonzola, alles hausgemacht, bis zum besonders herrlichen Baumnuss-Parfait als Abschluss. Da kehren wir immer wieder gerne ein!

Daniel
Wunderbare Stimmung
6,0 Daniel H. évalué le 20.09.22

Schöne Terrasse und Aussicht, feines Essen, tolle Desserts, sehr nette und sympathische Bedienung

Kathrin
Wunderbarer Ort
6,0 Kathrin S. évalué le 20.09.22

Sehr feine Gerichte, liebevoll angerichtet, leckere Kuchen, sehr nette und hilfsbereite Bedienung

Profilbild
Tolles Ambiente
6,0 michaelrichli évalué le 20.09.22

Sehr schön gestaltete Terrasse mit toller Aussicht. Das Essen war super und der Service sehr nett und freundlich!

Peter
Einfach super
6,0 Peter H. évalué le 19.09.22

Service, Aussicht und Essen top, was will man nehr