WOHNWERKSTATT ENGADIN

via Maistra 377, 7525, Scanfs

Claimed

Reset

summary

Ambiance 6.0
Food & Beverage 6.0
Service 6.0
Paar 0.0
Familie 0.0
Freunden 6.0
Geschäftlich 0.0
Allein 0.0
  • 1
  • 1
Susanne
schöner abend...
6.0 Susanne L. rates on 22.07.20

joos kenne ich schon seit vielen jahren und seine frau arlett lernte ich bei dieser gelegenheit kennen. beide zusammen sind ein liebenswertes und warmherziges paar, die aus einer werkstatt ein tolles refugium für gemütliche abendessen, gespräche und interessantes ambiente gemacht haben. ein chef sagte mal zu mir, ein pos (point of sale) sollte immer wie ein frisch gedeckter tisch aussehen, der appetit macht auf mehr und das ist den beiden mit bravour gelungen. das essen, dass sie kredenzen, rundet das ganze noch auf sehr leckere weise ab und wir haben es sehr genossen. um es mit einem wort aus meiner heimat zu sagen: schmackofatz! das war sicher nicht das letzte mal, dass wir wieder vorbei schauen :).

  • 1
  • 1

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. All rights reserved.