Visage Gastrobar, Dübendorf

Su
Freunden Su T. rates on 08.11.21

Respektlos und unfair

(1.0 / 6) Total rating

Sehr schlechte Erfahrung gemacht. Musste überlegen, ob ich in einem Restaurant/Bar bin oder in einem Puff. Habe mitbekommen wie der Besitzer zu einer auffälligen schönen Frau neben ihm „Du bist nur am sitzen, laufe ein bisschen rum und zeigt dich“ gesagt hat. Das habe ich ignoriert, weil es mich ja nicht interessiert hat aber was dann meine beste Freundin erlebt hat, zeigte mir, dass ich nie wieder euch besuchen werde. Sie wurde wegen ihrem Koptuch sehr respektlos behandelt. Obwohl sie eine Reservation hatte, wurde sie direkt von der Security abgewiesen. Er meinte, dass keine Freie Plätze vorhanden sind und, wenn auch ein Dresscode gälte. Sie war sehr modern angezogen nur was nicht zu ihm passte war das Tuch auf dem Kopf?! Also Fazit, wenn man halb nackt zu euch kommt ist alles in Ordnung aber sobald man anständig und respektvoll angezogen ist, darf man nicht rein.


  • Ambiance
  • food / drinks
  • Service