Stump's Alpenrose Votes

Stump's Alpenrose

Vordere Schwendistrasse 62, 9658, Wildhaus Voucher Dining-Pass

Excellent
Activity
2020

Reset

summary

Ambiance 5.8
Food & Beverage 6.0
Service 6.0
Paar 5.9
Familie 6.0
Freunden 6.0
Geschäftlich 0.0
Allein 5.9
Rita
Sensationeller Sonntags-Brunch
6.0 Rita J. rates on 19.10.20

Der Brunch war sensationell. Unsere Kinder haben das riesige Trampolin sehr genossen.

Ulrich
Kulinarisch und vom Service her top!
5.7 Ulrich v. rates on 18.10.20

Wir waren zu zweit für vier Nächte im Oktober 2020 in der Alpenrose. Da es in der unmittelbaren Umgebung des Hotels keine zu Fuss erreichbaren Essensalternativen gibt, haben wir gleich bei Ankunft für vier Abende einen Tisch im Restaurant reserviert. Das Essen ist vorzüglich, besonders die Wildspezialitäten sind köstlich. Unser persönlicher Favorit: Rehmedaillons, super zart! Gute, vielseitige Weinkarte, schöne Aperitifs. Nachmittags leckere Kuchen. Ordentliches Frühstücksbuffet. Der Service ist hilfsbereit, freundlich und kompetent. Die familiäre Atmosphäre sorgte dafür, dass wir uns wirklich wohl gefühlt haben. Wir kommen bestimmt wieder!

Peter
Seit Jahr(zehnten) top!
6.0 Peter A. rates on 15.10.20

Zwei erholsame Tage, die sich wie eine Auszeit von einer Woche anfühlen!

Felix
Ausgezeichnet
6.0 Felix B. rates on 10.10.20

Gesamtes Essen war ausgezeichnet. Fleisch war sehr zart. Super Bedienung

Katharina
Immer wieder himmlisch!
6.0 Katharina A. rates on 01.10.20

Die Alpenrose lebt familiäre Gastfreundschaft und gibt jedem Gast das Gefühl willkommen zu sein. Die Küche ist für jeden Feinschmecker ein Gedicht. Ich komme immer wieder gerne, ob mit Freunden, Familie oder als Paar!

wim
voelt als thuis komen!!!
6.0 wim v. rates on 30.09.20

geweldig hotel met bijzondere ligging, rust en ruimte, heel gastvriendelijk, een huiselijke sfeer met een uitstekende keuken (dagelijks verwent worden),een echte aanbeveling!!!

Matthias
Ausgezeichnete und abwechslungsreiche Küche
5.7 Matthias K. rates on 30.09.20

Wir waren nur 5 Nächte in der Alpenrose zu Gast, aber uns hat es sehr gut gefallen. Eine ausgezeichnete, abwechslungsreiche Küche, gute Weine, erstklassiger Service, freundliches und fröhliches Personal, absolute Sauberkeit und ein schönes Zimmer haben uns überzeugt, dass wir nicht das letzte Mal 'auf der Alp' (wie wir zu sagen pflegten) einkehren und/oder Ferien in Stump's Alpenrose machen. Macht weiter so! Marlis und Matthias Kälin

Michaela
Top hotel!!
6.0 Michaela v. rates on 29.09.20

Wir Sind schon viele Jahren im Winter nach hotel Alpenrose gewesen. Luxes Zimmer, gut Essen, freundliche Bedienung. Immer verwöhnt. Wir lieben Alpenrose!!

Silvia
Seit Jahren ausgezeichnet
5.7 Silvia W. rates on 29.09.20

Wir kennen die Alpenrose seit 15 Jahren und sind immer wieder vom tollen Service, dem ausgezeichneten Essen und den ruhigen (Doppel-) Zimmern begeistert. Einzig die Lage der Einzelzimmer ist nicht so toll. Sie liegen über der Eingangstüre und verschiedene Gäste kennen keinen Anstand, wenn sie um Mitternacht zurück kommen ( laute Diskussionen, Lachen etc.).

Brigitte
Bravo
6.0 Brigitte W. rates on 29.09.20

Persönlicher und aufmerksamer Service, köstliche Frischküche, einfach zum rundum wohlfühlen und geniessen.

Judith
Empfehlenswert in allen Belangen
5.7 Judith M. rates on 29.09.20

Eine Wohlfühloase die nur empfohlenen werden kann!

Urs
Alpenrose - die Rose in den Churfirsten
5.7 Urs T. rates on 29.09.20

Gemütliches Hotel mit hervorragender Küche und schönem Wellnessbereich in herrlicher Naturlandschaft.

Claudius
Stump‘s Alpenrose in der Toggenburger Bergwelt
6.0 Claudius P. rates on 24.09.20

Stump‘s Alpenrose beim Schwendisee, Wildhaus (Kanton St.Gallen / Schweiz), in der herrlichen Toggenburger-Bergwelt, ist äusserst empfehlenswert. Ein Besuch lohnt sich zu jeder Jahreszeit. Essen, Trinken, Schlafen, hier wird ALLES geboten, was die Besucherin / der Besucher nur erwarten kann. Stump‘s Alpenrose: einfach - natürlich - sein. Es lohnt sich, diese tolle Destination zu entdecken.

V.
Ruhe und Sonnenschein
6.0 V. S. rates on 22.09.20

Wunderschöne Aussicht, ruhige Gegend, feines Essen und schönes Ambiente.

Jolanda
sehr gut und freundlich!
6.0 Jolanda K. rates on 21.09.20

vielen dank für den super service und das gute essen. wir kommen gerne wieder! :)

Janine
Genuss pur im Toggenburg!
6.0 Janine S. rates on 21.09.20

Danke für den culinarischen Genuss und das schöne Ambiente!

Jacob
Stay of 15 September
5.3 Jacob S. rates on 21.09.20

This stay was excellent. Welcoming team of staff at the hotel, always very friendly and attentive. Dinner in the hotel was excellent and the breakfast was outstanding. The room was comfortable, very well appointed and everything worked perfectly. The tea and coffee bar in the corridor were much appreciated too. A wonderful stay, thanks to all the staff at the hotel. I will come again!

Monica
Profesioneller Service und tolles Ambiente
6.0 Monica O. rates on 21.09.20

Stumps Alpenrose ist ein wunderbarer Betrieb mit zuvorkommendem, professionellem Personal, köstlicher, regionaler Küche und einem wunderschönen Ambiente.

Gertrud
Ausgezeichnet
6.0 Gertrud H. rates on 18.09.20

Die freundliche Bedienung, die wohlwollende Atmosphäre und die kinderfreundliche Umgebung wirken sehr einladend!😀👌

Profilbild
Danke für die schöne Zeit
5.7 kradis rates on 15.09.20

Sehr sympatisches Hotel Flottes Personal gute Atmosphäre und excellentes Essen.

Katrin
Ausgezeichnet
6.0 Katrin M. rates on 12.09.20

Einmal mehr war das Abendessen ein Genuss! Alles selbstgenacht und exquisit.

Christof
Kurz - Spitzenklasse !!!
5.7 Christof B. rates on 08.09.20

Wir waren nach einem Besuch des Klangwegs in der Alpenrose. Unser 4-jähriger Sohn hatte viel Spass auf dem coolen Spielplatz oder auf der Trampolinanlage. Meine Frau ist mit dem Fuss umgeknickt und bekam von der Bedienung einen Eisbeutel zum Kühlen. Sie konnte sich in der gemütlichen Lounge auf der Terasse ausruhen und den Fuss ein wenig hochlagern. Der Service war zuvorkommend und freundlich, die Preise absolut angemessen. Wir haben nichts gegessen nur etwas getrunken, deswegen die 5 Sterne. Von diesem Haus kann jeder Betrieb sehr viel lernen. Wir kommen bestimmt gerne wieder auch wenn es nicht gerade um die Ecke ist. Weiter so liebes Alpenrose-Team, ganz dickes Lob !!!

Matthias
Nest of Toggenburg
6.0 Matthias S. rates on 06.09.20

Unseres Erachtens der mit Abstand beste Restaurant- und Hotelbetrieb im Obertoggenburg. Hervorragend geführt, konstant hohe Qualität, innovativ und perfekter Service!

Lukas
Hammer Super Qualität Menschlichkeit
6.0 Lukas V. rates on 03.09.20

Die Alpenrose (Alperösli) kennen wir schon seit Jahrzehnten, was da Abend für Abend aufgetischt wird ist einfach sensationell. Wild von der Umgebung in diverser Zubereitung —> Hammer! Die Weine sind sehr erlesen und meist werden die Weingüter vom Inhaber selber besucht, um sich ein Bild vor Ort zu machen. All das wiederspiegelt sich am Tisch in der Beratung, welche Weine zum Essen passen! Das Grösste ist die gelebte Menschlichkeit und die Leidenschaft, das ist spürbar im Lächeln des Gastgebers!

Edith
Stärkung nach Bergtour
6.0 Edith B. rates on 03.09.20

Nach unserer Bergtour konnten wir uns mit einem feinen Mittagessen auf der Terrasse wieder stärken. Nette Bedienung, familiäre Atmosphere, schöne Aussicht, wir kommen sehr gerne wieder!

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. All rights reserved.