SALZANO Hotel - Spa - Restaurant

Seestrasse 108, 3800, Interlaken Voucher

Claimed

Excellent
Fine Dining
2019

Reset

summary

Ambiance 5.7
Food & Beverage 5.9
Service 5.9
Paar 5.9
Familie 5.7
Freunden 6.0
Geschäftlich 5.8
Allein 0.0
Romana
Mega zufrieden
6.0 Romana B. rates on 07.07.21

Unser Aufenthalt was mega kann ich nur weiter empfehlen

Nicole
Ausgezeichnetes Essen und Topservice
6.0 Nicole F. rates on 17.09.20

Tolles Restaurant mit ausgezeichnetem Essen und hervorragendem Service. Vor allem das naturnahe Menu ist ein einzigartiges Erlebnis und ein kulinarisches Highlight mit perfekt abgestimmten Gängen. Wir haben uns im Restaurant und auch insgesamt im Hotel sehr wohl gefühlt und freuen uns bereits auf unseren nächsten Aufenthalt.

Profilbild
Positiv überrascht (Romatic Dinner)
6.0 rates on 18.08.20

Eigentlich Salzano nur als Überraschungnachtungsmöglichkeit gebucht. Aber zusätzlich Romantic Dinner (Das volle Programm, naturnah) gebucht. Vier der sechs Gänge waren in ihrer Kategorie etwas vom Besten, was ich seit längerem gegessen habe. Das einzige Problem: Es war zuviel für meine Frau und mich. 2/3 der Portionen wären für uns ok gewesen. Das müsste man am Anfang sagen. Ich dachte es kämen Nouvel Cuisine Portionen. Aber hier lohnt es sich Essen zu gehen wenn man in der Region is(s) t.

Profilbild
Wohlfühloase ; einzigartig > stilvoll > zauberhaft
6.0 rates on 17.08.20

Für jeden Anlass das passende Ambiente mit einer hervorragende Bewirtung und einem zauberhaft passenden Menu.

Profilbild
Nachtessen
5.7 Gerry F. rates on 05.10.19

Genial, das Lombach-Menu müsst ihr immer mit allen 7 Gängen bestellen. So etwas von Genuss für Sinne und Gaumen habt ihr noch nie erlebt. Es passt Alles perfekt zusammen.

Profilbild
Schönes Ambiente, ausgezeichnetes Menü
6.0 Sabrina T. rates on 02.09.19

Heimeliges Restaurant mit freundlicher Bedienung. Grosse Weinkarte und gute Menüauswahl. Gerne wieder

Profilbild
Gaumenschmaus
6.0 Sandra L. rates on 30.08.19

Wir genossen das tolle 5 Gang Menu „Lombachalp“ mit Weinbegleitung und charmantem Service. Das Preisleistungsverhältnis bewerten wir als sehr gut. Wir kommen sehr gerne wieder.

Profilbild
Wunderbares Restaurant
5.3 REMO L. rates on 26.08.19

Beruflich viel im Salzano. Tolles Restaurant um mit Geschäftspartner zu Essen. Das Essen schmeckt immer sehr vorzüglich. Auch der Service lässt nichts zu wünschen übrig.

Profilbild
Tolles Geschmackserlebnis
5.7 Petra T. rates on 24.08.19

...sehr leckeres und außergewöhnliches Menü mit hochwertigen frischen regionalen Zutaten, freundliche Bedienung, phantasievoll präsentiert. Wir haben den Abend im Restaurant Salzano sehr genossen.

Profilbild
Fine dinner in interlaken
6.0 Cyrille P. rates on 20.08.19

This place is the best kept secret of Interlaken! We were expecting a nice dinner and we discovered a Michelin star type of restaurant from a food quality point of view. What a dinner !! Thank you very much for this beautiful dinner and congratulation to the waiter and the chef !!

Profilbild
Lunch bei Salzanos
6.0 Marco G. rates on 20.08.19

Haben ausgezeichnetes und preiswertes Mittagessen genossen

Profilbild
Wunderbar
5.7 Cla W. rates on 16.08.19

Einfach ein tolles Erlebnis für Herz, Gaumen und Seele.

Profilbild
Tolles Restaurant mit origineller Schweizer Küche
5.3 Katrin D. rates on 12.08.19

Hier findet jeder etwas passendes für sich. Ob eine sehr gute Pasta oder ein leckeres Zürcher, ein gutes Stück Fleisch... die Küche eint Tradition mit Moderne und bleibt der Heimat dabei treu. Regionales Zutaten werden hier geschmackvoll variiert und toll serviert. Wir kommen immer wieder gerne her und lassen uns verwöhnen!

Profilbild
Ausgezeichneter Service!
5.7 Nicolas K. rates on 10.08.19

Wir haben zwei sehr erholsame Tage im SALZANO verbracht. Der Spa-Bereich sieht neu aus und ist sehr schön eingerichtet. Das Essen und der Service sind hervorragend. Der Chef des Hauses ging am Morgen sogar extra für uns laktosefreie Milch einkaufen.

Profilbild
Ein schönes Geburtstagsessen
5.7 Horst K. rates on 01.08.19

Aus Anlass des Geburtstages meiner Frau reservierten wir das vom Haus angebotene Romantik-Überraschungsmenü, serviert in 6 Gängen. Schade, dass man hier keine Photos einfügen kann: der Tisch auf der sommerlichen Terrasse war mit Engel, Herzen und vielen Kerzen romantisch geschmückt. Man fühlte sich direkt wohl. Anfangs nicht ausreichend kalt, (was vielleicht den extrem hohen Außentemperaturen geschuldet war) erreichte der gewählte Wein (und auch das Wasser) im eisgefüllten Cooler schnell die gewünschte Temperatur. Die Gläser wurden durch unsere Bedienung beobachtet und es wurde aufmerksam nachgeschenkt. Die einzelnen Gänge wurden beim Servieren kompetent präsentiert und überraschten mit einer großen Aromenvielfalt und waren oft sehr fantasievoll angerichtet. Ein Genuss für Auge und Gaumen. Als wir nach dem Kaffee - begleitet von einem Plätzchen - um die Rechnung bitten wollten, wurden wir mit einer Vielfalt kleiner süßer Köstlichkeiten überrascht, die uns endgültig an den Rand der Aufnahmefähigkeit brachten! Und sie waren allesamt gemein lecker! Es war richtig schön und wir freuen uns auf das nächste Mal!

Profilbild
Ausgezeichnet
6.0 Sabrina H. rates on 31.07.19

Das Essen war außergewöhnlich, geradezu grandios. Wir haben noch nie so lecker gegessen. Die frischen Kräuter, die Geschmacksexplosionen, die im Mund entstanden, durch ungewohnte Kompositionen waren ein Hochgenuss. Einfach empfehlenswert. Danke, für alles.

Profilbild
Heerlijk gegeten
5.7 Harry R. rates on 25.07.19

Heerlijk gegeten, vriendelijk personeel en prachtig opgemaakte borden.

Profilbild
Bewertung
5.3 Astrid P. rates on 25.07.19

essen und service ist ausgezeichnet, sehr freundliches personal und natürliche küche

Profilbild
Super Restaurant
6.0 Markus R. rates on 24.07.19

Der Abend war ein Erlebniss sondergleichen. Das Menue war eine Gaumenfreude , der Service perfekt, die Wirtsleute und das ganze Personal sehr freundlich. Sehr empfelenswert.

Profilbild
hervorragend
6.0 Markus S. rates on 19.07.19

super empfang und freundliche bediehnung durch fachpersonal. sehr gute essenskombinationen.

Profilbild
Wochenendausflug
5.0 Peter R. rates on 12.07.19

Seid ein paar Jahren besuchen wir dieses Hotel jedes Jahr für 3 Tage. Der freundliche Empfang, die ruhige Lage des Hotels, die speziellen Menüs machen Lust hier wieder Gast zu sein.

Profilbild
Erlebnis Gastronomie vom Feinsten
6.0 Monika B. rates on 11.07.19

Die Qualität der Speisen, sowie der Geschmack und das Optische ist sensationell. Genuss für den Gaumen und die Sinne.

Profilbild
Loved dinner
6.0 Jill S. rates on 06.07.19

Food was Beautiful & extraordinary!!!!! The presentation was mind blowing & so tasty!!!

Profilbild
Super
6.0 Jörg S. rates on 28.06.19

Mustergültig auf dem Platz Interlaken - Unterseen - Matten

Profilbild
Wunderschönes Hotel mit viel Charme
6.0 Elena P. rates on 28.06.19

Hier stimmt einfach alles! Sehr freundliches Personal, toller Service, Küche auf hohem Niveau, Wohlfühlambiente etc. Wir kommen gerne wieder!

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. All rights reserved.