Sablier Rooftop Restaurant & Bar Votes

Sablier Rooftop Restaurant & Bar

The Circle, 8058, Zurich

2021
International
Nominee

Reset

summary

Ambiance 5.9
Food & Beverage 5.9
Service 5.9
Paar 5.8
Familie 5.9
Freunden 6.0
Geschäftlich 5.9
Allein 5.9
Britta
Top mit Terrasse zum Circle Park
5.7 Britta M. rates on 24.09.21

wirklich cooles Ambiente, tolle Sicht auf den Circle Park, da lässt sich verweilen.

Raffaela
PERFEKT!
6.0 Raffaela A. rates on 24.09.21

Von A-Z toll, inkl. wunderschöner Rooftop-Terrasse und tollem Interieur. Und mitten im Circle, der sowieso einen Besuch wert ist :)

Ullrich
Zürichs neuer Hotspot für Genuss mit internationalem Flair
6.0 Ullrich W. rates on 24.09.21

Französischer Charme in der Küche, grossartiges Interiordesign gepaart mit internationalem Ambiente des Flughafens.

Philipp
canard à l'orange je t'aime
6.0 Philipp W. rates on 23.09.21

Ein ganzheitliches Meisterwerk bei dem Küchenchef Andreas Medewitz als Leonardo Da Vinci agiert. Täglich erschafft er in seiner Handschrift Werke vom Kaliber der Mona Lisa auf Teller und katapultiert uns Laien ins Gourmet-Nirvana. David Flückiger - auch genannt le Directeur, führt mit Eleganz und Stil diesen grandiosen "Cirque du Sablier". Jeder Akt ist geprägt von Perfektion und gespickt mit grandiosen Überraschungsmomenten. LA GRANDE FINALE - Crêpes Suzette am Tisch flambiert sorgt dafür das auch die letzten Zweifler zur Genussextase gebracht werden.

Celine
Genuss par excellence!
6.0 Celine S. rates on 23.09.21

Waren nun schon öfters im Sablier und sind jedes Mal wieder begeistert! Hier stimmt einfach alles - hochstehende Gerichte der französischen Küche, kreative Cocktails, stilvolles Ambiente und sympathischer Service. Da lohnt sich einen Ausflug in den Circle auf jeden Fall :)

Carlos
Super Restaurant
6.0 Carlos D. rates on 23.09.21

Super Ambiente, tolle Küche , netter Service ! Sehr zu empfehlen !

Kai
Herausragender Service
6.0 Kai D. rates on 22.09.21

Von A bis Z zufrieden mit dem Service. Sehr aufmerksam und freundlich

Manuela
Vom Feinsten
6.0 Manuela I. rates on 21.09.21

Essen, Service und Ambiente sind vom Feinsten... wir kommen sicher wieder...

Jutta
Perfekt!
6.0 Jutta K. rates on 21.09.21

Es war einfach alles perfekt. Service, das Essen, die Auswahl an Getränken.... Ein sehr gut gelungenes gesamt Packet. Viel Erfolg weiterhin

Ho
Service
6.0 Ho N. rates on 21.09.21

Das Restaurant ist sehr lecker, das ambiente ist wunderbar und der Mitarbeiter Joey macht seine Arbeit suppper

Laura
Top Service und Qualität des Essens
6.0 Laura T. rates on 20.09.21

Tolle Atmosphäre, sehr freundlicher Service, Qualität des Essens top! Auch das Auge kann hier mitessen! Rundum super. Wir kommen wieder.

Lukas
Grosssrtig
5.7 Lukas G. rates on 19.09.21

Tolles Lokal, sehr gutes Essen, aufmerksames Personal. Einziger kleiner Minuspunkt die Musik etwas zu laut. Dennoch wir kommen gerne wieder 👍

Leigh
Top
6.0 Leigh B. rates on 19.09.21

Einfach spitzenklasse, sehr kompetentes und freundliches Personal

Susanne
Spezielle Ambiente
5.7 Susanne M. rates on 19.09.21

Nicht nur das Interieur ist speziell - einfach mega ausgefallen originell auch der Brunch in der intimen Nische für Zwei - abwechslungsreich in kleinen Tellern arrangiert und sehr schmackhaft!

Sharon
Excellent
5.7 Sharon S. rates on 19.09.21

Kulinarische Oase am Flughafen! Sehr empfehlenswert.

Mary
Best restaurant
6.0 Mary G. rates on 19.09.21

The service was amazing and the food quality is the best. We enjoyed our stay and will definitely go back again!

Simon
Top
6.0 Simon N. rates on 18.09.21

Beim sitzen in diesem wunderschönen Ambiente auch noch super service und verdammt leckerem esse welches auch noch gut aussieht einfach top 🤟😋

Fabian
Top
6.0 Fabian P. rates on 18.09.21

Alles optimal.. Danke viel mal für alles.. Werde bald wieder kommen...

Pierre
Top
6.0 Pierre V. rates on 18.09.21

Ein wunderschönes Restaurant mit einem einzigartigen Ambiente. Sehr höffliches und zuvorkommendes Personal.

Karin
Sehr empfehlenswert
6.0 Karin L. rates on 18.09.21

Immer wieder ein Erlebnis wert. Wunderschöne Terrasse und tolles Ambiente. Top Service und kulinarisch wird man unglaublich verwöhnt. Stimmt von A - Z alles. Ich komme gerne wieder.

sergio
RoofTOP
6.0 sergio k. rates on 18.09.21

köstliches essen und super bedienung! restaurant sehr schön eingerichtet

Sascha
Place to be
6.0 Sascha B. rates on 18.09.21

Es beginnt beim betreten des Restaurants. Design ausgefallen und einzigartig, viel Platz und spektakulärees Ambiente. Nur schon das anschauen der Location ist ein Muss. Das Personal professionell und aufgestellt. Speisekarte kommt in einem schönen Format und der Inhalt überzeugt. Auch ohne Blick in die Karte kann man auf die Empfehlungen der Gastgeber vertrauen. Ob Austern von Top Qualität oder ein Jakobsmuschel-Carpaccio als Vorspeise ist ein super start. Das butterzarte Rindsfilet als Hauptgang ist ein empfehlenswerter Klassiker. Endlich mal wieder ein Crêpes Suzette traditionell vor dem Gast zubereitet macht einfach spass. Damit auch zu jedem Gang der passende Wein gewählt werden kann, hilft die Weinkarte mit Weinen aus aller Welt und jeder Weinliebhaber findet da sein Fläschchen. Für einen Apéro oder einen Cocktail after Dinner gesellt man sich am besten in den Barbereich, professionell zubereitete Cocktails, angenehme Licht und Musikatmosphäre machen das verweilen an der Bar sehr leicht.

Christoph
Absolutes Highlight in Zürich
6.0 Christoph H. rates on 17.09.21

Absoluter Lifestyle im Circle von der Auster, zur Foie Gras bis zum Jakobsmuscheln-Tatar mit Kavier, danach sole und beeffilet mit frischem Trüffel bis zur Crepe Suzette ein einzigartiges kulinarisches Highlight. Sehr empfehlenswert!!! Tolles Personal machen den Abend zur Perfektion.

Pascal A.
Haute Cuisine der Extraklasse
6.0 Pascal A. K. rates on 17.09.21

von der Auster, über die Foie Gras mit Kavier bis zur Crepe Suzette ein einzigartiges kulinarisches Highlight. Sehr empfehlenswert!!! Tolle Mitarbeiten machen den Abend zur Perfektion.

Bettina
Absolutes Top Restaurant
6.0 Bettina P. rates on 17.09.21

Wow Effekt garantiert! Sensationelles, wundervolles Ambiente. Stilvoll von A-Z. Aufmerksames und sehr freundliches Personal. Essen sehr fein. Auge isst mit. Muss man erlebt haben!!

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. All rights reserved.