Romantik Restaurant Schloss Weinstein

Schloss Weinstein, 219, 9437, Marbach SG Voucher

Claimed

Excellent
Classic
2020

Reset

summary

Ambiance 6.0
Food & Beverage 5.9
Service 5.9
Paar 6.0
Familie 5.9
Freunden 6.0
Geschäftlich 5.9
Allein 5.9
Angela
Hochzeit/ Regelmässiger Gast
5.7 Angela N. rates on 25.10.20

Ausgezeichnetes Essen und wir fühlen uns immer sehr willkommen!

Esther
Wildsaison
6.0 Esther H. rates on 18.10.20

Ein feines Sonntagsmenu im Schloss Weinstein genossen.

David
Wunderbar
6.0 David H. rates on 18.10.20

Immer wieder sehr lecker und eine schöne Atmosphäre. Sehr Gasfreundschaftliches Team, dass einem verwöhnt.

Erich
Jasskasse
5.7 Erich S. rates on 14.10.20

Allgemein eingemütlicher Abend mit freundlicher Bedienung

Marcel
Sehr zu empfehlen!
6.0 Marcel E. rates on 10.10.20

Rundum zufrieden! Top service, hervorragendes regionales Essen, sowie eine sehr gemütliche Atmosphäre. Ein idealer Ort um einen Abend einfach zu geniessen.

Olivia
Super
6.0 Olivia W. rates on 10.10.20

Sehr schönes Ambiente mit tollem Essen, sehr empfehlenswert Immer wieder gerne

Simon
Wildessen
5.7 Simon K. rates on 09.10.20

Wild für 6 Personen das keine Wünsche offen lässt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Janette
Wildzeit
6.0 Janette O. rates on 08.10.20

*****Vorzügliche Küche***** Saisonale Gerichte + kreative Menüs, perfekt kredenzt !

Sinum
7*!
6.0 Sinum P. rates on 08.10.20

Tolles Ambiente, tolles Essen, toller Gastgeber! Einmal mehr unheimlich gut auf allen Ebenen.

Korina
Einfach super!
6.0 Korina K. rates on 02.10.20

Wir waren nun schon einige Male hier & es war jedes Mal einfach super. 🎉 Wie sind begeistert & können das Schloss Weinstein nur empfehlen.

Julia
Gelungener Abend
6.0 Julia R. rates on 02.10.20

Wir waren als Familie zu Gast im Schloss Weinstein und haben uns sofort "heimelig" gefühlt. Das Servicepersonal war sehr freundlich und man sah ihnen an, dass sie sich auch wohl fühlen. Vom Essen haben wir nicht zu viel erwartet: alle Menüs waren vom Anfang bis zum Schluss top und auch "der Gruss aus der Küche" und der Cake zum Kaffe wurde sehr geschätzt. Alles in allem: Es war ein gelungener Abend!

Jann
Nachtessen
6.0 Jann R. rates on 27.09.20

Sehr tolle atmosphäre gutes essen freundliches personal

Asgard
Ein MUSS für Geniesser
6.0 Asgard . rates on 27.09.20

Sehr freundliches & aufmerksames Personal. Man wird von vorne bis hinten verwöhnt. Das Essen lässt keine Wünsche übrig. Jeder Besuch ist wie ein kleiner Ferienaufenthalt. Ein muss für jeden Geniesser, welcher sich gerne verwöhnen lässt.

Sarah
Geburtstagsessen
6.0 Sarah H. rates on 27.09.20

Danke für das super essen und die nette bedienung !

Joos
Genussvoll
6.0 Joos C. rates on 20.09.20

Das Weinstein ist ein Haus in dem der Gastgeber uns sein Team das Beste geben um die Gäste zufrieden zu stellen. Es jedesmal ein Hochgenuss.

Erna
Romantisch dinnieren
6.0 Erna C. rates on 20.09.20

Der Service ist ausgezeichnet, lieb und zuvorkommend. Die Gerichte sind sehr interessant und wunderbar zubereitet. Ein grosses Kompliment an den Chef und seine Mannschaft.

Oliver
Tiptop
6.0 Oliver S. rates on 19.09.20

Tolles Restaurant, mit tollem Ambiente und wunderbarer Aussicht ins Rheintal. Service und Essen Exzellent.

Chantal
Gutes Essen
6.0 Chantal M. rates on 17.09.20

Das Essen war sehr Geschmacksvoll & sehr schön angerichtet. Komme sehr gerne wieder

Marietta
Nachtessen
5.7 Marietta B. rates on 16.09.20

Gutes Essen tolle Aussicht grosse Portionen freundlicher Service

Nicole
Abendessen
6.0 Nicole Z. rates on 16.09.20

Wir haben superfein gegessen bei einer wundervollen Aussicht.

Beat
Traumabend
6.0 Beat I. rates on 16.09.20

Herzlicher Empfang, herzliche, aufmerksame Bedienung. Gutes, einmalig schön präsentiertes Essen.

Gerardo
Sowohl für Paare als auch für Bankette grossartig
6.0 Gerardo L. rates on 14.09.20

Wirt is höflich und sehr flexibel. Es kann auf fast jeden Wunsch eingegangen werden. Unsere Gäste beim Bankett waren wunschlos glücklich. Die Location ist der Hammer.

Ingo
Einzigartiges Erlebnis in der Ostschweiz
6.0 Ingo G. rates on 13.09.20

Im Schloss Weinstein wird Essen zum wahren Erlebnis. Ob bei wunderbarer Schlossatmosphäre, oder traumhafter Aussicht über das St.Gallerrheintal geniessen Sie kulinarische Höhepunkte.

Linus
Sonntagsmenue
5.0 Linus S. rates on 13.09.20

Ausgezeichnete Aussicht und sehr feines Essen, schöne Speisekarte, saisonal, hervorragendes Fleisch und gutes Glaces, vielfältige und exotisch Weinkarte.

Petra
Immer wieder ein Genuss!
6.0 Petra K. rates on 10.09.20

Kommen regelmässig ins Schloss um das feine Essen & den Wein zu geniessen. Immer Top Service. Genuss pur!