Das Gourmet Votes

Das Gourmet

Hauptstrasse 3, 5505, Brunegg Voucher

Excellent
Fine Dining
2020

Excellent
Fine Dining
2020

5.9
13 Votes
3 Likes
+41 62 887 27 27
Website
Reset

summary

Ambiance 5.9
Food & Beverage 5.9
Service 5.8
Paar 6.0
Familie 5.7
Freunden 6.0
Geschäftlich 5.8
Allein 6.0
  • 1
  • 1
Marcel
Top Adresse
5.7 Marcel S. rates on 15.10.20

Wunderschönes Haus mit gutem Essen und hervorragendem Service.

Linda
Wunderbare Stimmung
6.0 Linda B. rates on 11.10.20

Eine herzliche Begrüssung, liebevolles Ambiente und eine hervorragende Küche. Wir kommen gerne wieder.

Daniel
KNEUSS Güggeli ist stolz auf das Romantikhotel Landgasthof zu den 3 Sternen Brunegg
6.0 Daniel K. rates on 06.10.20

Die Familie Müller orchestriert die Perfektion jeden Tag. Freundlichkeit, Höflichkeit, Aufmerksamkeit, ja "Dienen als Leistung" ist hier ganz klar an erster Stelle. Das rund herum einzigartig, mit viel Liebe organisiert. Euer, Daniel Kneuss

Peter R.
Alles stimmt
6.0 Peter R. S. rates on 30.09.20

Die Chefin, Frau Müller, ist omnipräsent und betreut die Gäste persönlich.

Patrik
Gemütlich liebevoll
5.0 Patrik H. rates on 22.09.20

Ob als Paar, Freunde oder Familie: Der Aufenthalt lohnt sich jedesmal! Das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend, das Essen ist liebevoll zubereitet. Und von Corona spürt man nichts, das Ambiente ist unverkrampft und sehr gemütlich. Das nächste Essen ist schon reserviert!

Alex
Sehr feines Essen und gemütliche Atmosphäre
6.0 Alex S. rates on 07.09.20

Meine Mutter und ich waren letztens spontan bei Hotel zu den drei Sternen in Brunegg essen. Da dort der Ruf herrscht das man sehr gut ist. Was dann und auch wieder bestätigte. Auch wen der Preis der Menu etwas höher sind, lohnt es sich weil das Essen wirklich sehr fein ist.

Susanne
Hervorragend
6.0 Susanne K. rates on 31.08.20

Das essen war vorzüglich. Auch der service liess nichts zu wünschen übrig

Marianne
Hervorragend
6.0 Marianne W. rates on 30.08.20

Wir verbrachten ein Mittagessen im Kreise unserer Familie. Das Essen war hervorragend und liess keine Wünsche offen. Die Weinkarte bietet eine grosse Auswahl, welche für Weinliebhaber das Herz höher schlagen lässt. Die Bedienung (Claudia) war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Auch ein grosses Lob an die Küche. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch in dieser wunderschönen Ambiente. Danke vielmal! Herzliche Grüße Marianne Wetzel und Familie

Karin
Super!
6.0 Karin M. rates on 27.08.20

Das Essen war super und die Bedienung freundliche und aufmerksam! Immer wieder gerne! Danke!

Profilbild
Tolles Ambiente im Champagnergarten
6.0 rates on 21.08.20

Wir haben spontan einen Abstecher gemacht. Den Betrieb kannten wir vorher noch nicht, aber wir waren sicherlich nicht zum letzten Mal da. Das Vitello Tonnato war ein Gedicht - geschmacklich wie optisch. Dazu gab es ein gutes Glas Wein. Das Personal war durchwegs freundlich und zuvorkommend. Unsere Kellnerin war sets präsent jedoch nicht aufdringlich. Wir haben den Abend sehr genossen.

Profilbild
Empfehlenswert
6.0 rates on 19.08.20

Ausgewogene saisonale Küche mit besten regionalen Produkten. Ausgezeichneter Service, sehr gute Auswahl an Getränken und Weinen. Kompetente, hilfsbereite und sehr aufmerkasme Mitarbeitende. Gepflegtes Haus, innen und außen. Nachhaltiges und stimmiges Betriebskonzept.

Profilbild
Romantik Pur
6.0 rates on 19.08.20

Ihr Hotel ist wunderschön und idyllisch . Ganz speziell hat mir und meinem Freund der Champagnergarten gefallen. Wir durften einen Ausgezeichneten Service bei Ihnen geniessen. Man hat gemerkt, dass die junge Frau mit Leidenschaft arbeitet und ihr Metier beherrscht.

Profilbild
Ein gelungener Abend
6.0 rates on 18.08.20

Wir wurden freundlich Empfangen und sehr aufmerksam bedient. Das Essen war sehr schön angerichtet und überzeugte auch geschmacklich voll und ganz.

  • 1
  • 1

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. All rights reserved.