Restaurant und Hotel Siblinger Randenhaus

Randenstrasse 132, 8225, Siblingen

Claimed

Excellent
Activity
2021

Excellent
Activity
2021

6.0
61 Votes
2 Likes
+41 52 685 27 37
Website
Reset

summary

Ambiance 5.9
Food & Beverage 6.0
Service 6.0
Paar 5.9
Familie 6.0
Freunden 6.0
Geschäftlich 6.0
Allein 6.0
Florian
Alle Sterne der Welt
6.0 Florian W. rates on 14.10.21

Einfach suuuuper in allen Punkten!!! Wir genossen jeden Bissen.

Otto
Ein vorbildliches Wirte-Ehepaar
6.0 Otto F. rates on 06.10.21

Die ausgezeichnete Führung durch das Wirte-Ehepaar kann man als Besucher in allen Bereichen erkennen: sehr freundliche Bedienung, feines Essen, gepflegte Umgebung!

Cindy
Wildsaison
5.7 Cindy H. rates on 24.09.21

Sehr leckere Wildgerichte und sehr freundliches Personal.

Beat
Hervorragend
6.0 Beat A. rates on 22.09.21

Ausgezeichneter Service, hervorragende Küche, geniale Aussicht und vorallem herzliche Gastgeber!

Irmgard
Fantastisch
6.0 Irmgard H. rates on 17.09.21

Sehr feines Essen, super Bedienung, freundliches Personal, wunderschönes Ambiente

Bernadette
Rundum schön und gut, auch für Zöliakiebetroffene
6.0 Bernadette S. rates on 16.09.21

An wunderbarem Ort sehr fein gegessen und sehr zuvorkommend bedient worden. Für Zöliakie betroffene Menschen können die sehr schön hergerichteten Speisen angepsst werden und auch das glutenfreie Brötli fehlt nicht.

Karin
Unser Favorit
6.0 Karin T. rates on 13.09.21

Ausgezeichnetes Essen mit regionalen Produkten, top ausgebildetes Personal stets freundlich und kompetent. Wir geniessen es jedes mal hier Gast zu sein.

Carla
Top
5.7 Carla L. rates on 12.09.21

Tolles Restaurant mit freundlichem Service und sehr gutem Essen.

Katrin
Wieder Mal super
5.7 Katrin R. rates on 12.09.21

Wir sind mit der Begrüssung, dem Umgang und den auch viel neuen wunderbar kombinierten und extrem feinen Gerichten wieder Mal super zufrieden!! Danke

Fredi
Bäumig
6.0 Fredi M. rates on 10.09.21

Top Restaurant im schönsten Kanton der Schweiz. Absolut zu empfehlen!

Jürg
Einzigartiger Service einer Lernenden
6.0 Jürg N. rates on 10.09.21

Im Randenhaus stimmt alles. Ganz besonders aber hat uns der fachlich kompetente Service, die echte Freude am Beruf und der liebenswerte Umgang gefallen. Ein klarer Verdienst der Chefin.

Marisa
Engianer
6.0 Marisa N. rates on 08.09.21

Sehr freundliches Personal Sehr gute Menus, Saisonale Karte Schöne, grosse Terrasse mit Fernblick in die Voralpen Ich empfehle es weiter

Andreas
Geburtstagsessen
6.0 Andreas A. rates on 04.09.21

Wir waren super zufrieden im Randenhaus! Freundliches und aufmerksames Personal. Das Essen ausgezeichnet! Der Dessert-GeburtstagsGruss eine sehr schöne Überraschung… Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder! Herzlichen Dank!

Riccardo
Absoluter Traum
6.0 Riccardo D. rates on 04.09.21

Hier gibt es nichts auszusetzen. Sehr freundliches Personal und sehr sehr feines Essen. Die Preise sind für ihre Qualität gerechtfertigt. Das Ambiente ist wunderschön wie auch die Aussicht.

Sa
Immer ein Erlebnis
6.0 Sa D. rates on 04.09.21

Wir waren schon sehr oft im Randenhaus essen und hatten bisher noch nie etwas auszusetzen. Man fühlt sich immer willkommen, das Personal ist durchweg freundlich und zuvorkommend, das Essen jedesmal super lecker und das Ambiente toll. Unsere erste Wahl wenn wir Essen gehen.

Caroline
Hervorragendes Restaurant
6.0 Caroline C. rates on 03.09.21

Alles hat gepasst, zudem schöne Aussicht und sehr freundliche Bedienung!

Christopher
Gut und Preiswert
6.0 Christopher M. rates on 02.09.21

Essen super,qualität super,alles in allem sehr zu frieden. Komme sicher wieder!!!!

Profilbild
Abendessen mit verwandtem Paar
5.7 johannes.graf rates on 30.08.21

Freundlicher, strahlender Empfang und Begleitung an Tisch mit Fensterplatz. Zuvorkommende , unaufdringliche aber sehr aufmerksame Bedienung. eine reichhaltige Karte mit vielen «gluschitgen» Menüs und einer grossen Vielfalt an vegetarischen Möglichkeiten. Die Preise sind gemessen an der Qualität bescheiden. Wir waren begeistert. Macht weiter so!

Anna
Danke für Ihre Gastfreundschaft
5.7 Anna W. rates on 29.08.21

Wir waren allgemein sehr zufrieden. Was uns besonders gefallen hat, ist der freundliche Service und das köstliche Essen. Wir kommen gerne wieder :) Grüsse aus dem Sensebezirk (Kanton Freiburg)

Josef
Seeblick
5.7 Josef B. rates on 29.08.21

Uns ist schon beim Eingang auf die gute Stimmung des Personals und der Chefin aufgefallen. Das Essen und die Bedienung ist nicht zu toppen.

Baumy
Bestes Restaurant in der Region!
6.0 Baumy E. rates on 29.08.21

Wenn ihr dem Alltag entfliehen und echte Gastfreundschaft gepaart mit super leckerem Essen erleben wollt, kehrt ein ins Siblinger Randenhaus! Dazu kommt noch die herrliche Lage mitten in der schönen Natur. Mit allen Sinnen geniessen und auftanken, immer wieder ein Erlebnis und immer wieder gerne!

Angela
Ein wunderbarer Abend
6.0 Angela C. rates on 28.08.21

Ein spontanes Famientreffen. Dank Flexibilität, Gastfreundlichkeit und Herzlichkeit konnten wir trotz dichtem Nebel einen wunderbaren Abend im Siblinger Randenhaus verbringen. Das Essen war für alle, wie jedes Mal, super, nicht zu grosse Portionen, so hatte auch noch ein Dessert gut Platz. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Ein Ort zum wieder hingehen und geniessen. Danke

Alain
Verhebet in jeder Situation
6.0 Alain W. rates on 27.08.21

Ob alleine, als Paar, mit Freunden oder geschäftlich unterwegs ob Sommer, HERBST/WINTER (lokale Jagd) oder Frühling (Bärlauch!) ob mit starken, wenigen oder (damals noch...) ohne COVID-Einschränkungen ob spontan oder vorab reserviert oder an einem privaten Event oder einem offiziellen Anlass ob als Wanderer, in Freizeitkleidung oder im Anzug ob mit oder ohne Kinder oder Hunden ob Mittags oder Abends ob vegatarisch oder mit Fleisch ob mit oder ohne Übernachtung ob von Lehrlingen, alten Hasen oder der Chefin bedient ES VERHEBET EIFACH I JEDER SITUATION

Yvonne
rundumzufrieden
6.0 Yvonne S. rates on 27.08.21

wunderschön gelegen,ob frühling, sommer,herbst oder winter immer einen besuch wert 😍tolle abwechslungsreiche karte, aufmerksame bediehnung , schönes ambiente …👍

Saskia
top-Restaurant mit Weitblick
6.0 Saskia Z. rates on 26.08.21

Sehr feines Essen mit regionaler Herkunft. Äusserst freundliche Bedienung

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. All rights reserved.