Restaurant Twist

Oberseepromenade 2, 7050, Arosa Voucher

Claimed

Excellent
Trend
2019

Reset

summary

Ambiance 5.9
Food & Beverage 5.9
Service 5.9
Paar 5.8
Familie 6.0
Freunden 6.0
Geschäftlich 6.0
Allein 6.0
Profilbild
Innovative Menü!
6.0 Clare J. rates on 15.09.19

Most interesting menu I have seen in Switzerland for a while - totally delicious!

Profilbild
Immer wieder gerne
6.0 Marina S. rates on 11.09.19

Ausgefallen und immer wieder ein Erlebnis. Eine Bereicherung für Arosa

Profilbild
Alles Top
6.0 Wilfried A. rates on 09.09.19

Der Service war sehr freundlich und kompetent. Von der Empfehlung des Weins bis zu der Zusammensetzung der veganen Sauce. Das Essen hervorragend, das Fleisch auf den Punkt.

Profilbild
Best of Swiss Gastro Award
6.0 Sevim R. rates on 30.08.19

Alles war sehr gut und das essen hat toll geschmeckt.

Profilbild
Excellentes Essen
5.7 Jakob P. rates on 29.08.19

Wie ein gehobenes Restaurant sein muss. Vom Essen bis zum Servicepersonal alles perfekt.

Profilbild
Wunderbarer Abend
5.3 Sabine B. rates on 29.08.19

Wir hatten das Charing Menue ausgewählt und waren von der Vielfalt und Qualität der Gänge sowie vom Einfallsreichtum der Küche begeistert. Sowohl die Küche als auch der freundliche und angenehme Service verdienen eines Preis!

Profilbild
Elegant, trotzdem ungezwungen
6.0 Stephanie M. rates on 10.08.19

Wir waren 3 Tage Gäste im Valsana Hotel wozu das Twist Restaurant gehört. Von den drei Tagen Aufenthalt haben wir zwei Abende im Restaurant gespeist. Das Ambiente einfach Spitze. Wunderschön angelegte Dachterrasse mitten in den Bergen,der Blick atemberaubend. Freundliches und sehr zuvorkommendes Personal, das einem fast jeden Wunsch von den Augen abliest. Die Gerichte, ob Fleisch (für den Mann) oder Vegetarisch (meist für die Frau) köstlich. Best of Swiss Gastro Award, unbedingt !

Profilbild
Ausserordentlich gut!
6.0 Laura K. rates on 09.08.19

Tolles veganes Angebot. Sehr, sehr lecker und vor allem ohne chichi! Tip Top

Profilbild
Inspiriert
6.0 Daniel B. rates on 03.08.19

Sehr lecker und toller Material-/Stilmix Rundum tolles Essen

Profilbild
exklusiv!
6.0 Miika B. rates on 02.08.19

wunderschöne Ambience,sehr freundliche&kompetente Bediehnung,exklusives Essen.wärmstens weiterzuempfehlen

Profilbild
Hauptsache kreativ...
4.3 Sandra L. rates on 02.08.19

Das Essen ist nicht nicht gut, jedoch scheint es, dass die Hauptsache nicht das Essen ist, sondern die Andersartigkeit. Die Lebensmittelkombinationen sind für meinen Geschmack nicht wirklich stimmig und es schmeckt immer irgendwie "eigenartig", auf jeden Fall aber ungewohnt. Fazit: kann man, muss man - aus unserer Sicht - nicht wirklich.

Profilbild
Incredible surprise!!!
6.0 Andrea B. rates on 01.08.19

Everything about Twist was incredible; the service, attention to detail, friendliness. But, the best was the food which was exquisite! Every dish was not only gorgeous and perfectly presented, but it was tasteful, surprising and delicious. A true art and explosion of flavors for the palette - thank you!

Profilbild
Best of Arosa
6.0 Rene J. rates on 31.07.19

Highly recommend the restaurant, not only for superior food and very friendly staff but also the interior design and ambience make it a memorable moment.

Profilbild
Alles top, auf jeden Fall wiederholenswert
6.0 Maren W. rates on 31.07.19

Wir hatten das Überraschungsmenü für zwei Personen. Es besteht aus sieben Gängen und wird vom Küchenchef ausgewählt. Alles war ganz ausgezeichnet und auf diese Weise probiert man auch mal etwas Neues. Neben dem sehr guten Essen war auch der Service perfekt: immer aufmerksam und freundlich, mit einem Sinn zum Scherzen im richtigen Moment. Ganz sicher: wir werden wiederkommen.

Profilbild
Bestes Restaurant in Arosa
6.0 Stefanie T. rates on 29.07.19

Moderne Küche und top Ambiente - zu empfehlen ist die Reise durch die Karte als sharing menu

Profilbild
Einfach sehr gut!
6.0 Sven V. rates on 22.07.19

Sehr abwechslungsreiche Karte! Super Küche und sehr aufmerksamer Service! Alles junge und ambitionierte Staffs! Weiter so😊

Profilbild
Lecker, Toll, Gerne wieder!
6.0 Stephanie A. rates on 20.07.19

Sehr leckeres Essen, schön angerichtet, toller Service, ruhig! 👍🏼 Top! Danke!

Profilbild
Herausragende Küche
6.0 Marc L. rates on 14.07.19

Fantastisches Food,coole Location & aufmerksamer Service. Bravo!!!

Profilbild
Bravo!!
6.0 Linus P. rates on 12.07.19

Fantastischer Service in gemütlicher Atmosphäre mit ausgezeichnetem Essen

Profilbild
Wunderschöner Abend
6.0 Brigitte S. rates on 07.07.19

Das Essen war ein Genuss.Das Ambiente gemütlich.Der Service sehr aufmerksam und kompetent. Wir kommen bald wieder

Profilbild
Kurztrip
6.0 Esther N. rates on 04.07.19

Das Ambiente retro, jedoch mit Stil. Ansprechende Musik. 3-gänge-menü mit vielen Varianten. Gut abgestimmt. Morgen nochmals.

Profilbild
Tolles Ambiente, kreative Karte
6.0 Gabriel E. rates on 03.07.19

Das Twist im neu gebauten Hotel Valsana vereint modernes, trendiges Ambiente mit Gemütlichkeit (viel Holz). Das Publikum ist erstaunlich gut durchmischt. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Karte überzeugt mit Kreativität und ungewohnten Kombinationen gewohnter Zutaten. Auch Vegetarier, Veganer oder Freunde des Low Carb finden eine erstaunlich vielfältige Auswahl. Auch für Fleischesser klingen diese Gerichte sehr verführerisch. Wer nach einer Bergtour aber auf grosse Portionen hofft, sollte das bei der Bestellung lieber anmerken ;-)

Profilbild
Ausgezeichnet genießen in gemütlicher, familiärer Atmosphäre
6.0 Horst P. rates on 30.06.19

Die Lektüre der Speisekarte lässt Genüsse auf höchster Ebene erwarten, erweckt die Verlockung ungewöhnliche Kombinationen zu probieren, verweist aber dabei auch auf bodenständige und traditionelle Zubereitungsweisen. Die Umsetzung durch das Küchenteam erfolgt in souveräner Manier und präsentiert die Ergebnisse raffinierter Kochkunst in variantenreicher Optik und eröffnet gleichzeitig sensationelle Geschmackserlebnisse. Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts sind perfekt abgestimmt, ausgewogen und ergänzen sich bei entsprechender Kombination in ungeahnt raffinierter Weise. Traditionelle Küche mit regionalen Produkten und mach althergebrachter Zubereitungsweise wird fein mit ideenreicher Kochkunst umgesetzt und lässt beim Gast keine Wünsche offen. Danke an das Koch- und Serviceteam für angenehme Stunden und perfekte Genüsse.

Profilbild
Dinner
6.0 Michael R. rates on 28.06.19

Wir haben einen sehr schönen Abend im Twist verbracht mit einer ausgezeichneten Küche die sich wohltuend von Üblichen abhebt. Sowohl Service wie auch Ambiente sind ausgezeichnet und wir hatten uns, aufgrund der warmen Witterung, für einen Aufenthalt auf der Terasse entschieden.

Profilbild
Abendessen
6.0 Rolf P. rates on 28.06.19

Eine sehr kreative Küche, abseits des Üblichen. Und gerade deswegen mit den Überraschungen und den delikaten Weinen eine sehr interessante Erfahrung die wir nicht missen wollten. In der Nachhaltigkeit und der Natürlichkeit der Speisen wohl nicht mehr zu überbieten. Service ist ausgezeichnet und das Ambiente erweckt in seiner zwanglosen Ausgewogenheit den Eindruck man sitzt bei Freunden.