Restaurant Trübli

Bosshardengässchen 2, 8400, Winterthur Premium Member

Claimed

2022
Casual Dining
Nominee

2022
Casual Dining
Nominee

6.0
116 Votes
3 Likes

+41 52 212 55 36
Website
Reset

summary

Ambiance 6.0
Food & Beverage 6.0
Service 5.9
Paar 5.9
Familie 6.0
Freunden 6.0
Geschäftlich 6.0
Allein 6.0
Celina
Wundervolles Abendessen
6.0 Celina S. rates on 12.08.22

Das Essen war wahnsinnig toll. Vielfältig und einfallsreich, einfach nur lecker. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Durch die Du-Politik fühlte man sich sehr wohl. Zu jedem Gang gab es eine Wein- oder Saftbegleitung, zu welcher man jeweils eine ausführliche Erklärung erhalten hat. Der Gastgeber ist mit Leidenschaft dabei, hat zu jedem Produkt eine persönliche Verbindung und hat sein Handwerk im Griff. Der Abend war wundervoll.

Barbara
Lieblingsrestaurant
6.0 Barbara L. rates on 12.08.22

Einfach fantastisch!! Top Küche und super Service!

AsterFEB777
Wunderbares Restaurant Winterthurs würdig
6.0 AsterFEB777 . rates on 12.08.22

Das Ambiente des Trübli sind klassisch und authentisch gehalten, sehr gemütlich, einladend und mit edlem Charm. Das Essen wird höchsten Qualitätsansprüchen gerecht und verbindet kulinarische Hochflüge mit geschmackvoller Presentation. Das Menü beruht auf einem besonderen Konzept, welches sich durch die hervorragende Zusammenstellung der gewählten Speisen nicht hinter gewöhnlichen Menü Karten verstecken muss. Alles in allem ist das Trübli eine hervorragende Adresse für alle welche gutes Essen und die dazugehörige Atmosphäre schätzen.

Robert
perfektes Degustationsmenue für Geburri Essen
6.0 Robert H. rates on 11.08.22

toller, freundlicher und humorvoller Empfang, informative Kartenerklärung, interessanter Apèro, ausgezeichnete ( gerne mehr) amuse bouche, innovative Vorspeise und sehr guter Hauptgang mit anschliessendem leichten, saisongerechten Dessert, schade dass für Dessert kein Platz mehr war, sah sehr schmackhaft aus!

Jürg
Gastroerlebnis vom Feinsten
6.0 Jürg W. rates on 11.08.22

Ein Besuch im Restaurant Trübli ist ein Gaumenschmaus auf höchstem Niveau. Die Präsentation der charmanten und hoch kompetenten Bedienung ist ein Erlebnis.

Lisa Lina
Gemütlicher Abend
6.0 Lisa Lina A. rates on 11.08.22

Hammer Bedienung und sehr aufmerksam. Das Essen war ein Traum

Susanne
SauScheeWoars
5.7 Susanne D. rates on 11.08.22

Hier hat sich jeder der 500 gefahrenen Kilometer gelohnt. Habe mich bisher in keinem von mir besuchten Restaurants so gut umsorgt gefühlt Mein Gaumen wurde auf höchstem Niveau verwöhnt und als Gast bekam ich jeden Moment die Aufmerksamkeit des hervorragendem Servicepersonal, die ich brauchte… vielen Dank!

Beat
Außergewöhnliches Erlebnis der Gastfreundlchkeit
5.7 Beat B. rates on 11.08.22

Essen ist regional, saisonal und kreativ. Der Service stets freundlich und diskret aufmerksam. Der Gastgeber steht persönlich zur Verfügung.

Aurel
Originelle Weinbegleitung
6.0 Aurel A. rates on 10.08.22

Ausgezeichnetes Essen mit hervorragend ausgewählten edlen Tropfen.

Markus
Ausgezeichnete Überraschung
6.0 Markus B. rates on 10.08.22

Gelungenes Geburi-Essen vom Gruss aus der Küche bis hin zum Käse-Abschluss. Insbesondere finde ich, die alkoholfreie Alternative zur Weinbegleitung super!!!

Karin
Leidenschaft und Können
6.0 Karin H. rates on 10.08.22

Das junge Team gibt jedem Gast das Gefühl, gerade auf ihn gewartet zu haben, um ihn mit Liebe zum Detail zu verwöhnen. Beim Überraschungsmenü wird trotzdem auf Vorlieben des Gastes Rücksicht genommen. Das Hintergrundwissen sowohl bei Speisen und vor allem beim Wein ist beeindruckend.

Kyra
Einfach gut!!
6.0 Kyra K. rates on 10.08.22

Junges dynamisches Team! Die Kreationen auf dem Teller sind inovativ und geschmaklich ein Genuss! Die Liebe zum Wein von Alex erkennt man, wenn man die Empfehlungen zu den einzelnen Gängen geniesst.

Natascha
Genuss und mehr
6.0 Natascha R. rates on 10.08.22

Top motiviertes, junges Team, bringt coole Atmosphäre in das traditionelle Haus, besticht mit kulinarischen Leckerbissen und überzeugt mit fundierter Weinberatung! Top Lage in der Stadt Winterthur, mit ÖV gut erreichbar, wir kommen wieder!

Timo
Feinste Küche mit freundlichem Service
6.0 Timo R. rates on 09.08.22

Alles war super. Waren absolut zufrieden, gerne wieder!

Franziska
Lieblingsrestaurant
4.3 Franziska J. rates on 09.08.22

Das Trübli ist unser absolutes Lieblingsrestaurant! Immer überragendes Essen, unglaublich herzlicher und top „informierter“ Service, super schönes Ambiente - einfach top!

Franziska
Lieblingsrestaurant
4.3 Franziska J. rates on 09.08.22

Das Trübli ist unser absolutes Lieblingsrestaurant! Immer überragendes Essen, unglaublich herzlicher und top „informierter“ Service, super schönes Ambiente - einfach top!

Dario
Menu Surprise
6.0 Dario M. rates on 09.08.22

Einfach perfekt. Super Gastgeber und wunderbares Essen mit top Weinbegleitung.

Quelos
Bestes Restaurant
6.0 Quelos . rates on 09.08.22

Unglaublich gutes essen und bester service einfach das beste restaurant in winti

Marco
Super gut
6.0 Marco M. rates on 09.08.22

mega guter Service! Danke Ramona und Alex. Essen ist wirklich Phönomenal. Nur zur empfehlen! Sofort wieder.

Petra
Köstlich
6.0 Petra B. rates on 09.08.22

Ein gustatorisches Erlebnis - wie immer und doch jedesmal noch besser. Man freut sich schon vorher, geniesst jeden Gang, jeden Biss. Auch das Brot und die Butter, schon das ein Genuss. Alles eine Wonne für die Augen. Dazu die gute Stimmung, das begeisterte Team. Perfekte Bedienung, zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein.

Yannic
Exzellenz in ihrer pursten Form!
6.0 Yannic V. rates on 09.08.22

Ein unvergessliches Erlebnis welches lange im Gedächtnis bleiben wird!

Desirée
Unvergesslicher Abend
6.0 Desirée B. rates on 09.08.22

Ein super feines Menu mit passender Getränkebegleitung. Der dazu gehörige Service rundet das ganze ab. Immer wieder gerne!

Sascha
Mit Leidenschaft.
6.0 Sascha J. rates on 09.08.22

Es wird mit Herz und Seele gekocht und verköstigt. Erlebnissgastronomie mit Styl und Klasse.

Jasmin
Wahrlich als Gast fühlen
6.0 Jasmin S. rates on 09.08.22

Herzliche Begrüssung und sich sofort wohlfühlen. Kreativität und Hingabe durchwegs fühl- und schmeckbar. Kein üblicher Restaurantbesuch, sondern ein Event!

Beatrice
Sehr schöner Abend mit Freunden
6.0 Beatrice V. rates on 09.08.22

Tolles Essen mit sehr guter und passender Weinbegleitung