Restaurant Stein & Sein

Staatsstrasse 30, 3800, Sundlauenen Premium Member

Claimed

Excellent
Classic
2022

Excellent
Classic
2022

5.9
20 Votes
2 Likes
+41 33 841 16 43
Website
Reset

summary

Ambiance 6.0
Food & Beverage 5.8
Service 5.8
Paar 5.8
Familie 6.0
Freunden 5.8
Geschäftlich 6.0
Allein 5.9
  • 1
  • 1
Michael
Roberto Brigante
6.0 Michael W. rates on 26.09.22

Motiviertes und freundliches Personal, TOP Service, Ambiente unschlagbar und das Angebot wie auch die Qualität ist 10+. Es gibt einfach nichts was man besser machen könnte. Grosses Kompliment!!! Definitiv mein Lieblingsort geworden! Der klare Sieger!!! Bis bald...

Geri
Bestes Restaurant am Thunersee
6.0 Geri A. rates on 26.09.22

War in Begleitung meiner Freundin zum Nachtessen. Service Personal sehr zuvorkommend und das Essen war ausgezeichnet. Habe bereits viel über das neue Restaurant gelesen und gehört und kann die vielen positiven Bewertungen mehr als nur bestätigen - Wir haben uns wie VIP's gefühlt :)

Michael
Genial!!!
6.0 Michael R. rates on 26.09.22

Außergewöhnliches Ambiente! Hervorragender professioneller Service. Erlesene tolle regionale Speisen & Weine. Herzliche Gratulation!

Rahel
Eine wunderbare Genussreise!
6.0 Rahel N. rates on 20.09.22

Es war ein toller Ausflug abgerundet mit einem wunderbaren Abendessen im neuen und frisch sanierten Stein & Sein! Das Servicepersonal war sehr freundlich & aufmerksam.

Sibylle
Perfekter Abend
6.0 Sibylle Z. rates on 20.09.22

Essen war fantastisch, die Bedienung freundlich und aufmerksam und die tolle Abendstimmung über dem See tat sein restliches dazu einen perfekten Abend zu erleben. Herzlichen Dank dem Team Stein & Sein

Melanie
Atemberaubend!
6.0 Melanie F. rates on 20.09.22

Nicht nur wegen der Aussicht bleibt einem den Atem weg, sondern auch wegen des tollen Restaurants. Neben der freundlichen und guten Bedienung, war auch das Essen ausgezeichnet!

André
Ambiente mit Herz und Stil
5.3 André Q. rates on 14.09.22

Essen und Anlässe in einmaliger Lage - toll. Ein Nachtessen auf der Terasse bei Sonnenuntergang oder in der Höhle. Ein einmaliges Erlebnis - unvergesslich.

Jolanda
Top Ambiente
5.3 Jolanda O. rates on 13.09.22

Wenn einem beim Aufstieg die Luft aus geht, wird man mit der wunderschönen Aussicht immer wieder motiviert. Oben angekommen hat man die Wahl zwischen dem tollen Take Away Angebot oder man kann sich in Ruhe im neuen Restaurant verwöhnen lassen. Sehr stylisch eingerichtet. Die Höhlentour am besten mit einem Guide erleben.

Milena
Restaurant Stein & Sein
6.0 Milena L. rates on 13.09.22

Wer ins schön gelegene Berner Oberland kommt, sollte die zauberhafte Höhlenwelt am schönen Thunersee Besuchen. Das neue Restaurant Stein & Sein mit Blick auf den Thunersee lädt mit seinem Charm und dem freundlichen Personal , so wie hervorragendem Essen zum verweilen ein.

Dominik
Best Location Ever
6.0 Dominik L. rates on 23.08.22

Krass, diese Location!! So was habe ich noch nie in meinem Leben gesehen😳

Linda
Erholung Pur!
6.0 Linda B. rates on 08.08.22

Ich war an einem schönen Sommerabend im Restaurand Stein & Sein in den St. Beatushöhlen Abendessen. Das Essen war hervorragend, die Bedienung aufmerksam sowie freundlich und die Aussicht war der Hammer. Ich freue mich, bald in diesem Restaurant meinen Geburtstag feiern zu dürfen.

Nicole
LA TAVOLATA il piacere conviviale/geniessen mit Freunden
6.0 Nicole Z. rates on 06.08.22

Unter dies Motto durfte ich gestern einen einmaligen und unvergesslichen Abend unter den Felsen auf der Terrasse beim Restaurant Stein und Sein gniessen. Top Service, grosse Auswahl an hervorragenden Speisen welche auf Platten serviert wurden und wie es sich für eine Tavolaza gehört, mit netten Tischnachbarn geteilt werden mussten. Zudem ein unüberzreffbares Ambiente und ein fantastischer Ausblick auf den Thunersee und die umliegen Berge. Was will man mehr!? Herzlichen Dank!

Nadine
ausgezeichneter Brunch mit super Panorama
6.0 Nadine S. rates on 31.07.22

sehr schönes Restaurant mit perfektem Buffet, mehr als genug zum essen. Überaus freundliches Personal. Kommen gerne wieder!

Silvia
Wunderbar!
6.0 Silvia Z. rates on 28.07.22

Ich kann das Rest Stein und Sein nur empfehlen. Und die Ambience am Abend mit der Aussicht, ist wirklich einmalig.

Michael
Nachtessen am Fels
6.0 Michael L. rates on 28.07.22

Ausserordentliche Location, Kraftort, unkomplizierte Gastfreundschaft, sehr sehr leckeres Essen, gute Preis/Leistung Gerne immer wieder. Glückwunsch!

Marc
Besser als am Mittelmeer
6.0 Marc S. rates on 27.07.22

Haben gemeinsam mit Freunden einen wunderschönen Abend im Restaurant verbracht - Essen perfekt, Aussicht noch besser :) Die abendliche Stimmung über dem Thunersee ist einmalig... Endlich kann man am Fr oder Sa auch am Abend dort essen

Brigitte
Wunderschönes Restaurant an toller Lage
5.7 Brigitte S. rates on 27.07.22

Das Restaurant und die Lage sind wunderbar. Dazu eine ausgezeichnete, regionale Küche und guter Service. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle mehrfach!

Monika
Einmalige Atmosphäre
5.7 Monika B. rates on 27.07.22

Spezielle Events in einer einmaligen Umgebung, Küche top, Service sehr freundlich. So wird man zum Wiederholungstäter....

Alessandra
Touristischer Kraftort
5.7 Alessandra R. rates on 26.07.22

Nur schon für die Aussicht lohnt es sich. Das vielfältige Angebot im Restaurant und auf dieser grandiosen Terrasse lädt zum verweilen ein. Toller Service!

Sandra
Toller Service, feine Küche, jeden Rappen wert
6.0 Sandra W. rates on 12.07.22

Service grossartig, zuvorkommend und Familien sind willkommen! Essen lecker, grosse Portionen, eher teurere Klasse, aber jeden Rappen wert!

  • 1
  • 1