Restaurant Rubina

Universitätstrasse 56, 8006, Zurich Voucher

Claimed

2nd
Fine Dining
2021

Reset

summary

Ambiance 5.9
Food & Beverage 6.0
Service 5.9
Paar 5.9
Familie 5.8
Freunden 5.9
Geschäftlich 6.0
Allein 5.9
manuel
Sensationell
6.0 manuel g. rates on 21.03.22

Das Rubina war lange auf meinem Radar, bis ich endlich die Gelegenheit zum Nachtessen hatte. Das Grundkonzept, hervorragende Kulinarik auf Fine dining Niveau im Ambiente einer unkomplizierten Beiz anzubieten, gefällt mir extrem. Kein Etepetete, aber hervorragende Bewirtung auf allen Ebenen. Fantastische, traditionelle Produkte, die bis ins kleinste Detail einzigartig zubereitet werden. Und das zu einem Preis-Leistungs-Verhältnis, welches die Limmatstadt bisher noch nicht gesehen hat. Meine Prognose: Bald dürften kurzfristige Reservationen nicht mehr möglich sein, da das Rubina auf Wochen hinaus ausgebucht sein wird. Und das zu Recht!

Milena
Ausgezeichnet
6.0 Milena A. rates on 13.11.21

Wurde vom Freund zum Geburtstag eingeladen und war einfach nur köstlich! Die Besitzerin sehr freundlich und authentisch, das Essen regional, frisch, extrem lecker und schöne Zubereitung, das Ambiente super (nicht viele Tische und kein unnötiger Schnickschnack!).

Karol
Sehr lecker
6.0 Karol A. rates on 08.11.21

Schöne Atmosphäre, gutes Essen, professionelles Personal

Elisabeth
Kompliment
6.0 Elisabeth S. rates on 08.11.21

Sehr guter, persönlicher Service. Wunderbares saisonales Essen, gutes Ambiente. Freundliche Bedienung. Wurde uns empfohlen von Freunden. Wir wurden nicht enttäuscht.

Susanna
Genuss im Kreis 6
6.0 Susanna S. rates on 07.11.21

Kleines aber feines französisch angehauchtes Restaurant. Sehr liebevoll eingerichtet. Augen und Gaumen werden verwöhnt. Sehr aufmerksamer und herzlicher Service. Auswahl an erlesenen Weinraritäten. Herzlichen Dank. Wir kommen wieder.

Peter
Oase...
6.0 Peter S. rates on 07.11.21

Tolle, persönlich geführte Wohlfüloase inmitten dem gestressten Zürich.

Diego
Place to be
6.0 Diego M. rates on 06.11.21

Wunderbares Ambiente mit einer außerordentlichen Gastgeberin! Hochstehende Küche im familiären Kreis

Sara
Fantastisch
6.0 Sara E. rates on 03.11.21

Ich hatte einen wundervollen Abend im Rubina. Das Essen ist mit Liebe gekocht, der Service ist sehr aufmerksamen und authentisch und alle machen einen super Job. Man fühlt sich sehr wohl und umsorgt. Weiter so, bravo.

Sebastian
Wunderbarer Abend
6.0 Sebastian B. rates on 03.11.21

Wir hatten einen wunderschönen Abend im gemütlichen Rubina. Das Essen war mit Liebe zubereitet und der Service erfrischend, sowie unkompliziert. Kommen sicher bald wieder.

Brigitte
Genuss
6.0 Brigitte F. rates on 03.11.21

Sehr tolles Ambiente mit sehr viel Gastfreundschaft welches gelebt wird. Der Gaumen erfreut sich an vielen tollen Köstlichkeiten, welche mit sehr viel Liebe produziert und angerichtet werden. Ein wahrer Genuss.

Mona
Fine Dining
6.0 Mona B. rates on 03.11.21

Ein wunderbarer Abend, dank grandioser Beratung, gaumenerfreuendem Speis &Trank und der angenehmen Atmosphäre. Gerne wieder

Chiara
6.0 Chiara B. rates on 03.11.21

Top Qualität. Service hervorragend. Küche unvergleichlich.

Michel
Top-Qualität und gelebte Gastfreundschaft
6.0 Michel L. rates on 03.11.21

Herzlich, innovativ und authentisch! Das überaus charmante und herzliche Rubina-Team lässt keine Wünsche offen!

Michael
Neuentdeckung für uns!
6.0 Michael W. rates on 03.11.21

Eine Trouvaille in Zürich mit einer anständigen Weinkarte, freundlichem Service und ausgezeichneter Schweizer Küche. Hier schauen wir gerne wiedermal vorbei um die nächste Hausspezialität zu Kosten.

Brigitte
Gute Küche und schönes Restaurant
6.0 Brigitte E. rates on 01.11.21

Sehr schöner Stil des Interieurs, der Platanengarten ist eine romantische Oase in der Stadt, Gemütlichkeit gepaart mit Style. Die Karte zeigt Aussergewöhnliches sowie Währschaftes. Unser Essen war hervorragend, vom Apero über Vor- und Hauptspeise bis zum Dessert. Ausgewählte Weine. Charmante und freundliche Bewirtung. Wir werden gerne wiederkommen.

Ayla
Tiptop
6.0 Ayla S. rates on 29.10.21

Spezielle küche nicht übliches menü. Extrem fein und schön angerichtet.

Sergio
Tolle Location
6.0 Sergio D. rates on 29.10.21

Von A-Z wurden wir sehr herzlich bedient. Das 3 gängige Essen war sehr sehr gut. Wunderbare gut bürgerliche Küche mit viel innovativen Geschmäckern, sehr deliziös. Unsere Gaumen wurden regelrecht verwöhnt. Vielen Dank für den wunderbaren Abend

Ronnie
Gute Küche und sympathischer Service
5.0 Ronnie S. rates on 29.10.21

Wir haben ein 4 Gang Menu genossen mit gutem Wein aus Südafrika. Die Speisen waren sehr gut und sowohl die Portionen wie auch die Servicefrequenz haben gut gepasst. Der Service war professionel und angenehm und das Restaurant gut eingerichtet. Definitiv einen Besuch Wert in Zürich bei gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Michel
Wunderbar unkompliziert
6.0 Michel R. rates on 28.10.21

Fein gemütlich freundlich und unkompliziert. Weiter so!

Noémie
Tolles Federwild-schmais
6.0 Noémie R. rates on 28.10.21

Tolle wi, gute stimmung, gutes essen, alles gut...

Tanja
Grandios
6.0 Tanja S. rates on 27.10.21

Ganz viel Herz und Charme gepaart mit Genuss, Kompetenz und Flexibilität! Einfach grossartig.

Pascal
Wunderbar
5.7 Pascal L. rates on 26.10.21

Herzliche und aufmerksame Bedienung, hervorragendes Essen. Tolles Ambiente! Komme gerne wieder!

Olga
Wunderschöner Abend zu zweit
6.0 Olga K. rates on 26.10.21

Wir sind 1000 Mal vorbei gefahren und haben erst heute endlich das Restaurant Rubina besucht. Sehr feines Essen, gemütliche Atmosphäre und freundliche Bedienung! Lohnt sich absolut.

Christian
Fein und freundlich
6.0 Christian S. rates on 25.10.21

Nicht nur das Essen war sehr fein , der Service war auch hervorragend , wir waren eine 10er Gruppe mit unterschiedlichen Bestellungen, es kam alles gleichzeitig und auf den Punkt.

Christian
Gemütlicher Abend
6.0 Christian D. rates on 22.10.21

Sehr angenehme Atmosphäre, freundliche und aufmerksame Gastgeberin, ganz feines Essen, stilvolle Gaststube und stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis.