Restaurant Rössli, Flawil

Profilbild
Allein Bettina B. rates on 03.11.19

Chefin ist nicht kritikfähig

(4.3 / 6) Total rating

Freute mich auf eine "Originale Rösslisuppe" (die ich seit meiner Kindheit kenne), wie es in der Speisekarte heisst. Was serviert wurde, ist eine gute Gemüsesuppe (zu grob, kein Rahm darin und der Geschmack fehlt) aber keine Rösslisuppe. Teilte dies der Chefin mit, worauf diese mit mir anfängt zu diskutieren, dass viele Gäste diese als Rösslisuppe erkennen würden und sogar der frühere Chef diese gut findet... Sehr unprofessionelles Verhalten!!! Als wir bezahlten wollten, stellte uns (waren 5 Personen) die Bedienung (mit einer Zigarettenwolke) ungefragt die Gesamtrechnung auf den Tisch... auch unprofessionell!!! Gibt andere gute Restaurants mit charmanterer Bedienung...


  • Ambiance
  • food / drinks
  • Service