Restaurant Portofino

Blumenrain 20, 4051, Basel Voucher Premium Member

Claimed

Excellent
International
2022

Excellent
International
2022

6.0
22 Votes
6 Likes
+41 61 261 54 42
Website
Reset

summary

Ambiance 6.0
Food & Beverage 6.0
Service 5.9
Paar 6.0
Familie 6.0
Freunden 5.9
Geschäftlich 6.0
Allein 6.0
  • 1
  • 1
Stipo
Molto bene al ristorante
6.0 Stipo B. rates on 22.11.22

Wir haben ein ganz tolles und köstliches Abendessen im Portofino Basel . Es ist ein sehr guter modernes italienisches Restaurant/Hotel. Junges und freundliches Personal und wunderschön gestaltete Gerichte. Danke viel mal

Giada
Giada
6.0 Giada B. rates on 02.11.22

Locale molto carino l’ambiente è accogliente, servizio accurato, piatti eccezionali, consigliato per trascorrere una serata speciale.

Marco
Esperienza fantastica.
6.0 Marco A. rates on 02.11.22

un locale bellissimo,grande esperienza culinaria,prodotti di prima qualità. Nulla da dire,UN VERO RISTORANTE ITALIANO!

Giuseppe
Cena al Portofino.
5.0 Giuseppe T. rates on 02.11.22

Locale arredato nei minimi particolari, cucina di base mediterranea con prodotti di ottima qualità . Carta dei vini ben fornita con prezzi nella media . Ottimo!

Federica
Ottimo
6.0 Federica P. rates on 02.11.22

Tutto molto buono, personale molto gentile e preparato. Consigliatissimo

Nino
Ein kleines Stück italienische Riviera in Basel
6.0 Nino M. rates on 21.07.22

Das Restaurant glänzt mit seinem italienischen Charme. Die Inhaber haben sich ein Konzept überlegt, welches dem Namen mehr als gerecht wird. Sei es ein Drink zwischen den Palmen draussen an der Promenade oder ein schönes Essen im Innenraum. Man fühlt sich während der Zeit wie an der italienischen Riviera. Das Restaurant glänzt mit einer vielfalt an kulinarischen, italienischen Spezialitäten. Jedermann kommt aug seinen Geschmack. Das Personal verwöhnt den Gast mit schön angerichteten Tellern und einem top Service. Wer ein kleines Stück Italien im schönen Basel will, Portofino eine must-see Location.

Meli
Place to be
6.0 Meli I. rates on 18.07.22

Mega schöne location, drinnen und draussen. Essen ist sehr lecker und die Drinks waren da bisher am besten…gute Auswahl auch👍🏻 Würde sofort wieder gehen

Basile
Ristorante favoloso !!
6.0 Basile A. rates on 18.07.22

location incantevole sul fiume , piatti squisiti , personale molto gentile ! Sicuramente ritorneremo !

M
perfetto
6.0 M S. rates on 17.07.22

ristorante molto carino, cucina autentica e buoni vini.

Elijah
Good Location
6.0 Elijah G. rates on 17.07.22

Nice location, by the river, really good italian food and kind owner. Come back definitly.

Pablo
Datenight
6.0 Pablo G. rates on 17.07.22

Perfekt für einen romantischen Abend zu 2. Tolle drinks und gutes Essen. Wir kommen bald wieder.

Mateo
Portofino - ferien feeling
6.0 Mateo F. rates on 17.07.22

Genau das was man braucht. Geniale atmosphäre, direkt am rhein, man fühlt sich wie in italien. Unterstrichen wird das Ambiente von toller italienischer Küche und einer gepflegten weinkarte. Gerne wieder

Milena
Top Restaurant direkt am Basler Rhein
6.0 Milena M. rates on 16.07.22

Bei der Zusammenstellung der Menukarte hat das Portofino Restaurant auf ein überaus faires Preis-Leistungs-Verhältnis geachtet. Alle Vorspeisen sind top! Es wird grosszügiger aufgetischt als bei anderen Spitzenadressen, und bei diesen Geschmackserlebnissen sind wir für jeden Bissen dankbar. Vorausschauend und herzlich agiert der Service, der den Wünschen des Gasts oft einen Schritt voraus ist. Das Ambiente ist atemberaubend und die Inneneinrichtung ist stilvoll und einmalig! Sowas gibt es in Basel nur im Portofino! Danke für dieses wunderbare Erlebnis!

Medina
Immer wieder gerne
6.0 Medina M. rates on 16.07.22

Das italienische Ambiente und das Essen - einfach sensationel. Wirklich eine wunderschöne Lokalität, es bietet viel Privatsphäre mit italienischem Flair direkt am Rhein, perfekt für ein Date. Sehr feines Tiramisu. Das Personal ist super freundlich und die Bedienung hervorragend. Immer wieder gerne.

Bouchra
La bonne adresse
6.0 Bouchra E. rates on 15.07.22

Magnifique endroit pour passée un moment agréable en famille au entre amis Super prestations Décor magique Des plats délicieux Un accueil chaleureux Un service au top A recommander à vos familles et amis

Sabrina
Best restaurant in Basel
6.0 Sabrina P. rates on 15.07.22

Mit Abstand eines der schönsten Restaurants in Basel, sehr schönes innendesign und die Terrasse direkt am Rhein ist wunderschön. Nicht nur das Ambiente sondern auch der Service und die Küche ist hervorragend. Speisekarte und Weinkarte haben eine schöne Vielfalt wo einfach jeder etwas geeignetes findet... wenn man in Basel ist, ist das Portofino einfach ein Muss!!

Josipa
Ein Stück Italien am Basler Rhein
6.0 Josipa G. rates on 15.07.22

Das Restaurant Portofino bietet ein Stück Italien direkt am Rhein in Basel! Das Essen ist köstlich und das Personal freundlich und sehr aufmerksam! Das atemberaubende Innendesing zieht alle Blick auf sich. Ein absolutes MUSS!

Giusi
👌
6.0 Giusi G. rates on 15.07.22

Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente Und eine wunderschöne Terasse. Das Personal ist sehr nett und hatt uns super bedient wie es sich gehört :) Das Essen hat uns sehr geschmeckt.

Kilian
Mediterrane Stimmung direkt am Rhein!
6.0 Kilian F. rates on 15.07.22

Super Abend, mit tollem italienischem Ambiente, lebhaftes Restaurant , super Stimmung grandioses Essen und freundliches Personal!

Kim Diana
Schöner geht es nicht!
6.0 Kim Diana G. rates on 15.07.22

Das Restaurant Portofino ist ein muss, wenn man in Basel ist! Noch nie habe ich ein schöneres Restaurant gesehen, die Innenarchitektur ist einfach wunderschön! Hinzu kommt nich der atemberaubende Ausblick auf den Rhein und das Kleinbasel. Wer ausserdem noch die italienische Küche liebt, ist dort genau am richtige Ort!

Asmen
Super ambiente und essen!
6.0 Asmen K. rates on 15.07.22

Einzigartig in Basel. Mit Ambiente und leckerem Essen und ausgesprochenem Service. Fehlt in Basel mehr davon! Auf jede. flam zu empfehlen

Paolo
Business Dinner
6.0 Paolo K. rates on 15.07.22

Wir waren zu 4. da mit Geschäftspartnern. Sehr zufrieden, einzigartiges Ambiente, vorallem das Interior besticht, uniq in Basel. Tolles Food Angebot - autentica italiana. Das Tiramisu, eines der Besten was ich je hatte.

  • 1
  • 1