Restaurant Oepfelchammer

Rindermarkt 12, 8001, Zurich Premium Member

Claimed

1st
Classic
2021

1st
Classic
2021

6.0
458 Votes
4 Likes
+41 44 251 23 36
Website
Reset

summary

Ambiance 6.0
Food & Beverage 6.0
Service 6.0
Paar 6.0
Familie 6.0
Freunden 6.0
Geschäftlich 6.0
Allein 6.0
Johannes
Ein Traum
6.0 Johannes K. rates on 12.11.21

Das Essen war ausgezeichnet. Sehr zuvorkommender und authentischer Service. Sehr gute Weine und sehr gute Beratung.

Maria
Soooo gut
6.0 Maria v. rates on 12.11.21

Super leckeres Essen in sehr gemütlicher Atmosphäre und sehr sympathischer Service - nur zu empfehlen!

Bernard
Ausgezeichnet!
6.0 Bernard B. rates on 11.11.21

sehr empfehlenswert! Ich kann nur wiederholen: sehr empfehlenswert!

Thomas
All Good
6.0 Thomas S. rates on 11.11.21

Absolut der Hammer ! Kulinarisch wie auch bezüglich der Lokalität

Giulia
Empfehlung
6.0 Giulia M. rates on 11.11.21

Eine Location, die privat und geschäftlich sehr zu empfehlen ist. Mit ausländischen Gästen ein Muss.

Marius
Tradition vs. Moderne
6.0 Marius B. rates on 11.11.21

Wir sind immer wieder überrascht, wie man Tradition und währschafte Gerichte so professionell, schackhaft und optisch ansprechend in die Moderne überführen kann

Jessica
Lieblingsorte
6.0 Jessica B. rates on 11.11.21

Seit vielen Jahren eine unserer Lieblingsbeizen! Und der Besitzerwechsel vor etwa 2 Jahren hat nicht geschadet, im Gegenteil, hat die Lokalität noch aufgewertet.

Robin
Ich helfe gerne mit
6.0 Robin H. rates on 11.11.21

Ihr braucht positive Bewertungen für den Gastro-Award? Da helfe ich gerne mit, denn ihr habt euch eine Top-Position wirklich verdient. Hoffentlich klappt es, ich wünsche es euch.

Salome
Super Service, Gemütliches Ambiente
6.0 Salome F. rates on 11.11.21

Ich bin schon ein paar mal im Restaurant Öpfelchammer essen und bin jedesmal total begeistert. Die Location ist umwerfend, das Essen mega fein und super Service. Keep up the good work!

Marco
Ein Traditionsrestaurant
5.3 Marco W. rates on 11.11.21

Ich habe mich sehr willkommen gefühlt, wurde freundlich und zügig bedient, genoss das Ambiente: speziell die Weinstube-Oeli, Essen war lecker und reichhaltig. Kurzum ein gelungener Abend. Ich werde wieder dorthin gehen!

Schagglin
Testessen
6.0 Schagglin S. rates on 11.11.21

Waren sehr zu Frieden. Haben reserviert für ein Geburtstagsfest-Essen👍🏻

Melissa
Seelentröster
6.0 Melissa O. rates on 10.11.21

Schon lange haben wir uns nichts mehr Schönes gegönnt, aber gestern endlich mal wieder so richtig verwöhnen lassen

Roland
Es lohnt sich
6.0 Roland O. rates on 10.11.21

Wer frische lokale Speisen aus lokalen Zutaten und Top Service sucht, findet dies alles in der Oepfelchammer.

Noah
Highlight
6.0 Noah K. rates on 10.11.21

Ein Highlight im Zürcher Niederdorf, das man einfach kennen muss

Hermine
Öpfelchammer
6.0 Hermine K. rates on 10.11.21

Sehr angenehmes und gemütliches Restaurant in sehr zentraler Lage

Marie-Anne
Danke
6.0 Marie-Anne K. rates on 10.11.21

Essen, Bewirtung und Service wie immer sehr gut, schnell und freundlich, wohlfühl Ambiente. Was will man mehr.

Robert
Wohlfühlort
6.0 Robert K. rates on 10.11.21

Wunderbare Oase mitten in der Stadt Züri. Ein Ort an dem man Willkommen ist, gutes Essen, tolle Gastgeber und sympatisches Servicepersonal. Jeder Zeit gerne wieder!

Nadia
Hier ist der Gast König
6.0 Nadia O. rates on 10.11.21

Hier wird der Gast mit Leidenschaft königlich bewirtet.

Martina
Gemütlicher Abend
6.0 Martina H. rates on 10.11.21

Riesen Lob an die Mannschaft. Für ein Erlebnis wie man hier hat fährt man sehr gerne nach Zürich.

Dominic
was will man mehr?
5.7 Dominic H. rates on 10.11.21

Auch bei vollem Restaurant ein angenehmer und effizienter Service und gutes Essen

Pascal
Erwartungen erfüllt
6.0 Pascal G. rates on 10.11.21

Ich glaube nicht, dass man es besser machen könnte.

Alexandra
Immer wieder gerne
6.0 Alexandra G. rates on 10.11.21

Ich habe die Abende in der Oepfelchammer sowohl im Winter drinnen wie auch im Sommer draussen immer in vollen Zügen genossen!

Matthieu
bestens
6.0 Matthieu G. rates on 10.11.21

Ich habe es sehr genossen, mit Freunden wieder einmal in der Oepfelchammer zu speisen. Tom ist ein toller Gastgeber und ein exzellenter Ratgeber für den passenden Wein zum Essen.

David
Rundum super
6.0 David B. rates on 10.11.21

Ach, was soll ich hier erzählen? Geh selber hin und du wirst es nicht bereuen

Simone
Volltreffer
6.0 Simone s. rates on 10.11.21

Toller historischer Ort mit Patina, leckerem Essen und professionellem Team