Restaurant & Hotel Löchlibad

Löchlibad 122, 3434, Obergoldbach Premium Member

Claimed

2022
Activity
Nominee

2022
Activity
Nominee

5.9
71 Votes
7 Likes

+41 31 701 21 21
Website

Overview

Restaurant (Spezialitäten):
• Gutbürgerliche, gesunde und regionale Speisen in urchigem und geschichtsträchtigem Ambiente
• Perfekter Mix zwischen junger, regionaler, raffinierter und währschafter Küche in Zusammenarbeit mit sehr lokalen Partnern (Alle Produkte aus der Region)
• Spezialitäten:
• Markbein aus dem Ofenrohr,
• Löchlibad-Rösti mit rustikaler Bauernbratwurst und Zwiebelsauce oder geschnetzelter Kalbsleber
• Ganze Schwandenmatter Forelle nach Müllerinnenart
Hotel: 2 schöne Zimmer

Gastro-Awards Activity 2022
Specialty Löchlibad Rösti mit Leber oder Bratwurst
Infrastructure Free WiFi, Garden restaurant/terrace, Hotel, Parking spaces, Restaurant, Wheelchair accessible
Accepts
  • Cash
  • Maestro
  • Mastercard
  • Postcard
Services Banquets
Food Offer
  • BIO-Products
  • homemade/convienience-free
  • Swiss Products
  • Vegan dishes

Ratings

Rate now
5.9 71 Votes
Ambiance 6.0
Food & Beverage 5.8
Service 5.8
Paar 5.9
Familie 5.9
Freunden 5.7
Geschäftlich 6.0
Allein 6.0
Maurus
Wunderschöne Oase
6.0 Maurus H. rates on 23.09.22

Das Löchlibad ist ein wunderschöner Rückzugsort. Das Ambiente ist so einzigartig wie die Gastgeber selbst. Es ist immer wieder schön hier her kommen zu dürfen. Auch das Essen überzeugt zu 100% klassisch und doch nicht veraltet. Aber vor allem auch nicht künstlich etwas gebastelt das nicht passt (was man heute oft antrifft da die Köche einzigartig sein wollen) Michi Schütz gibt trationellen Gerichten seine persönliche Note ohne dabei ihren Charakter zu verändern. Einfach großartig.

David
Home, away from Home
6.0 David T. rates on 20.09.22

Wunderbare Gastgeber in einer märchenhaften Umgebung. Essen bei Heidi und Ädu ist wie essen bei Freunden.

Nadine
Home sweet Home
6.0 Nadine S. rates on 10.09.22

Im Löchlibad fühlt man sich so wohl wie zu Hause…. Familiär, aufgehoben, freundlich, zuvorkommend. Die Küche konzentriert sich auf regionale und saisonale Produkte und bringt viel Liebe auf den Teller.

Gabriela
Perfekter Rückzugsort
6.0 Gabriela K. rates on 09.09.22

Sensationeller Betrieb mit einem leidenschaftlichen Chef, einer herzlichen Mannschaft und einem wunderbaren Koch. Rundum zufrieden. Sehr liebevoll und mit viel Stil umgebaut. Ein perfekter Ort zum Energietanken, sich verwöhnen lassen und herzhaft zu lachen. Weiter so!

Michael
ausgezeichnetes Essen in gemütlicher Atosphäre
6.0 Michael H. rates on 08.09.22

Wir haben einen wunderbaren Aufenthalt im Löchlibad genossen. Das Lokal ist sehr stilvoll eingerichtet. Wir wurden herzlich empfangen, die Gastgeber kümmern sich aisgezeichnet um die Gäste. Die Karte ist nich überladen, aber völlig flexibel, man könnte die Beilage problemlos von einem andern Gericht austauschen. Die Kalbsleber mit Röschti: 11/10 Punkten! Butterzart an einer fantastischen Sauce! Das Frühstück ist sehr reichhaltig - ein Buffet am eigenen Tisch! wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Beatrice
Einmalig
6.0 Beatrice I. rates on 03.09.22

Wunderschöne Ambiente, top Essen, einzigartig neu renoviert mit viel Charme und schönen kleinen Détails. Essen, Trinken und Schlafen ein romantisches Erlebnis für alle Verliebten, alle Genussmenschen und alle Naturverbundenen.

Löchlibad 122, 3434, Obergoldbach
Monday & Tuesday:
closed
Wednesday - Sunday:
10:00 - 23:00

Social Media

Documents
Berner Zeitung , Gourmet , Wochenzeitung
Dining Guide App