Restaurant Crap da Fö

Via da Bernina 17, 7504, Pontresina Premium Member

Claimed

Excellent
Trend
2015

Excellent
Trend
2015

5.8
499 Votes
3 Likes

+41 81 838 95 95
Website
Reset

summary

Ambiance 5.7
Food & Beverage 5.8
Service 5.8
Paar 5.7
Familie 5.9
Freunden 6.0
Geschäftlich 0.0
Allein 5.5
Manu
Hervorragender Service
6.0 Manu A. rates on 21.08.20

Hervorragender Service und gutes essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Profilbild
Nachtessen
5.3 rates on 19.08.20

Mein Menue: Grüner Salat Entrecôte vom Rind Pfeffersauce Spätzle Das Entrecôte war ein Gedicht. Der Koch hat es auf dem brennenden Feuer genau medium hingekriegt. Der Geschmack war himmlisch. Die Pfeffersauce war auch aussergewöhlich gut und gab dem Fleisch die besondere Note. Ein Kompliment dem Koch. Ich habe ausgezeichnet gegessen und ich komme wieder.

Profilbild
TOP
6.0 rates on 03.08.20

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, qualitativ hochstehendes Essen, schönes Ambiente, sehr zu empfehlen

Profilbild
Top!
5.7 rates on 18.07.20

Aufmerksamer Service, sehr gutes Essen und ein gemütliches Ambiente! Wir kommen wieder :)

Profilbild
Ausgezeichnet
5.7 rates on 25.02.20

Das gesamte essen war sehr gut! Fleisch echt klasse! Sehr familienfreundlich und sehr gelungen!

Profilbild
Willkommen
6.0 rates on 19.02.20

Im Crap da Fö geht es allen gut, die dem Schicki-Micki entfliehen wollen und gutes Essen in grosszügigen Portionen begleitet von einem edlen Tropen zu schätzen wissen. Das Personal ist freundlich und kompetent und das Ambiente stimmt perfekt. Selbst der Wirt stellt sich als Hüttenwart vor. Wir waren zum ersten aber sicher nicht zum letzten Mal hier!

Profilbild
Gerne Wieder
6.0 rates on 04.01.20

Wir waren zum zweiten Mal im Restaurant Crap da Fö. Wir haben die herzliche Atmosphäre und vor allem das Essen sehr genossen und geschätzt. Das Restaurant besticht auch durch das Augenmerk, welches auf die Kleinigkeiten gelegt wird. Vielen Dank und bis zum nächsten mal.

Profilbild
Hervorragend
4.7 Monika O. rates on 21.10.19

Das Essen war hervorragend. Das Filet vom Holzkohlengrill war butterzart. Excellent. Der Service war sehr freundlich. Nur zu emofehlen.

Profilbild
Super essen und super Service
6.0 Melinda P. rates on 20.09.19

Wir hatten das Hirsch-Saltimbocca und das Rinds Entrecote. Das Essen war war sehr sehr gut und auch der Service sehr Aufmerksam und schnell. Empfehlen wir sehr gerne weiter.

Profilbild
Ausgezeichnetes Essen
5.7 Thomas T. rates on 01.09.19

Das Kresseschaumsüppchen war ausgezeichnet! Beim Hauptgang war vor allem das Fleisch hervorragend- auf den Punkt gegart und von sehr guter Qualität - auch die Beilagen. Sehr zu empfehlen!

Profilbild
Familienessen
6.0 Valeria T. rates on 30.08.19

Wir hatten ein Familienessen ( ausser ich alles keine Einheimische ) am grossen Tisch und alle waren hell begeistert. Sei es beim Essen, im Service, der Weinwahl… es blieben uns keine Wünsche offen und ich kann das Restaurant wärmstens weiterempfehlen.

Stefanie
Einfach wunderbar
6.0 Stefanie H. rates on 01.04.17

Wie jedes Mal.... einfach wunderbar, fantastisch, Feuerwerk im Geschmack, herzlicher Empfang tolle Atmosphere und unvergesslich! Danke und wir kommen wieder!!

Mirjam
Perfekt...
6.0 Mirjam E. rates on 29.01.16

...ein Ort, wo rundum einfach alles stimmt. Freundliches Personal, stets bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Das Essen ist einfach umwerfend, eine hervorragende Küche... mmmmhhh. Schönes Ambiente !

Sandro
Perfekter Urlaub
6.0 Sandro M. rates on 26.01.16

Ein heimeliges sowie auch trendiges Lokal mit "Spitzenküche". Das Personal ist sehr aufgestellt und überaus freundlich. Kann ich von A - Z empfehlen!

Profilbild
6.0 rates on 03.10.15

Profilbild
6.0 rates on 03.10.15

Profilbild
6.0 rates on 02.10.15

Profilbild
5.7 rates on 02.10.15

Profilbild
6.0 rates on 02.10.15

Profilbild
6.0 rates on 02.10.15

Profilbild
5.3 rates on 02.10.15

Profilbild
5.7 rates on 02.10.15

Profilbild
5.3 rates on 02.10.15

Profilbild
5.3 rates on 02.10.15

Profilbild
6.0 rates on 02.10.15