Restaurant Burgstrasse 9

Burgstrasse 9, 3600, Thun Premium Member

Claimed

2022
Fine Dining
Nominee

2022
Fine Dining
Nominee

5.9
14 Votes
1 Likes
+41 33 229 10 81
Website

Overview

Unsere Philosophie.
Essen ist ein wichtiger Bestandteil in all unseren Leben. Unsere naturnahen und regionalen Gerichte sollen dem Gast das Berner Oberland am Gaumen spüren lassen. Die Liebe zur Natur, widerspiegelt sich in unseren Gerichten.
Wir möchten Ihnen unsere Idee von der Alpinen Natur Küche näher bringen. Wir nutzen für unsere Gerichte regionale und saisonale Produkte.
Regionalität & Nachhaltigkeit. Das Zusammenarbeiten mit lokalen Bauern und Fischzüchtern mit welchen langjährige, persönliche Kontakte gepflegt werden, ist mir eine Herzensangelegenheit. Die artgerechte Haltung sowie das Verwerten des ganzen Tieres, hat für mich mit Respekt gegenüber all diesen Lebewesen zu tun. Das Anlegen von eigenen Kräutern, sowie das Sammeln von Wildpflanzen direkt aus der Natur, verbindet mich mit meinen Gerichten.

Gastro-Awards Fine Dining 2022
Specialty Regionalität
Infrastructure Animals allowed, Restaurant
Cuisines European, French, Swiss
Accepts
  • American Express
  • Cash
  • Maestro
  • Mastercard
  • Visa
Activities Theme events
Services Catering, Conferences
Food Offer
  • BIO-Products
  • gluten-free
  • healthy menues/low fat
  • lactose-free
  • Swiss Products
  • Vegan dishes
  • Vegetarian dishes

Ratings

Rate now
5.9 14 Votes
Ambiance 6.0
Food & Beverage 5.8
Service 6.0
Paar 6.0
Familie 6.0
Freunden 5.9
Geschäftlich 0.0
Allein 5.8
Dary
Fine Dining
6.0 Dary T. rates on 20.08.22

Sehr gemütliches Ambiente mit hervorragendem Service und geschmackvollen, regionalen Speisen.

Reto
Styleoase in der Stylewüste Thun
5.7 Reto W. rates on 13.08.22

Endlich wieder mal eine Location, bei der das Essen ein Erlebniss ist. Herforragende frische Zutaten, selbstgesammelte wilde Kreuter und kreative, äusserst angenehme Gerichte. Mit viel Ehrgeiz schön angerichtet und hervorragend, mit Anektoten und Hintergrundgeschichten präsentiert. Wirklich etwas Besonderes, das es so in der Region Thun einfach kein zweites mal gibt.

Inge
Ein unvergessliches dining Erlebnis
6.0 Inge K. rates on 12.08.22

Alles hat gestimmt. Die Bedienung war super, hat alles gründlich erklärt, und sehr freundlich. In einer Ambiente die Dich in eine andere Zeit versetzt haben wir die exquisiten und sehr geschmackvollen, mit großer Kreativität und perfekter Kombination sorgfältig zubereiteten Gerichten unwahrscheinlich genossen. Stephan Koltes ist sehr begabt und erfahren in seinem metier und es lohnt sich sein menu auszuprobieren! Ein für uns unvergessliches Erlebnis!

T
Fine dining gem hiding in Thun
6.0 T E. rates on 06.08.22

Inventive dishes with inventive presentation. Local ingredients served to you multiple ways. The best selection of Swiss wines we’ve had anywhere — period. Accommodating of parties with mixed dietary preferences without skipping a beat. A true hidden gem of Swiss fine dining.

Chiara
Genuss mit allen Sinnen
5.7 Chiara F. rates on 06.08.22

Heutzutage gibt es noch wenig solch eine Kombination zwischen Ambiente, Wohlfühlen, naturnahe, bewusste Essens Erlebnis! Einfach Genussvoll.

Linus
Top
6.0 Linus T. rates on 02.08.22

Sehr gut und abwechslungsreiche Gänge. Nur zu empfehlen!

Burgstrasse 9, 3600, Thun
Lundi:
fermé
Mardi - Samedi:
17:30 - 01:00
Dimanche:
fermé

Social Media

Dining Guide App