Restaurant Bones GmbH

Mellingesttrasse 1, 5400, Baden Voucher Premium Member

Claimed

2022
Bar&Lounge
Nominee

2022
Bar&Lounge
Nominee

6.0
70 Votes
7 Likes
+41 56 555 28 25
Website
Reset

summary

Ambiance 6.0
Food & Beverage 5.9
Service 6.0
Paar 6.0
Familie 6.0
Freunden 6.0
Geschäftlich 6.0
Allein 5.9
Maggie
Ein sehr schöner Abend
6.0 Maggie K. rates on 17.08.22

Man merkt im Service sowie in der Küche arbeiten Profis. Immer wieder gerne.

Nadine
Es war ein runder Abend
6.0 Nadine K. rates on 15.08.22

Nette Leute und feines Essen in schönem Ambiente!

Lidia
Stilvolles Restaurant mit schmackhaftem Essen
5.7 Lidia N. rates on 13.08.22

Immer wieder gerne! essen TOP, Bedienung aufmerksam und sehr sympathisch. Tolles Ambiente.

Markus
Sehr gutes Tomahawk Steak
6.0 Markus J. rates on 12.08.22

Sehr gutes Essen und Service. Alles bestens, danke!

Alexander
Top Meet & Ambiance
6.0 Alexander P. rates on 11.08.22

Einfach GEIL 🥩 Tolles Ambiance, tolles Fleisch, top freundliche Bedienung!

Marvin
Wunderbar
6.0 Marvin R. rates on 11.08.22

Alles war perfekt, für Fleischliebhaber ein Traum!

Sandra
Sehr empfehlenswert!
6.0 Sandra R. rates on 11.08.22

Das Essen war hervorragend, der Service super freundlich in sehr schöner Atmosphäre. Wir hatten einen tollen Abend und können wir das Restaurant gerne weiter empfehlen!

Anton
Love meat
6.0 Anton S. rates on 11.08.22

Nicely presented and done. Waitress was attentive and lovely.

René
Top Service
6.0 René A. rates on 10.08.22

Sehr freundliche Bedienung, Und das Essen war sehr Ausgezeichnet

Damiano
Tomahak
6.0 Damiano B. rates on 10.08.22

erstklassiger Servce, tolles Fleisch und das ambiente ist hip und modern. Jederzeit wieder

Sandra
Zufrieden
6.0 Sandra S. rates on 08.08.22

Sehr nette Mitarbeiter, ich war sehr zufrieden mit der Bedienung. Kann ich nur Weiterempfehlen!

Fabrizio
Einfach nur Tasty
6.0 Fabrizio G. rates on 08.08.22

Ab dem Eingang ein super Feeling. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Feine Menus und super Drinks. Komplimente an die Küche.

Raoul
Go for meat
5.7 Raoul S. rates on 08.08.22

Freundliche Bedienung, vielfältige Karte, tolles Ambiente. Wir kommen gerne wieder!

Martin
Super Ambiente
6.0 Martin S. rates on 08.08.22

Superfleisch, Lounge und Restaurant bieten spezielles Ammbiente! Geiles Team!

Paloma
Super Restaurant
6.0 Paloma S. rates on 08.08.22

Für jeden Fleischliebhaber ein Muss! Tolles Ambiente und sehr feines Essen, sowie eine herzliche Bedienung.

claudia
Genialer Betrieb
6.0 claudia r. rates on 08.08.22

Super sympathischer Betrieb mit einem tollen Konzept und absolut coolem Innendesign!

Arquisch
Hammer Service
6.0 Arquisch S. rates on 05.08.22

Doris isch der Oberhammer. Muass jeder kennenlernen. Sie ist die gute Fee von Bones.

Marc
Tolle Adresse
6.0 Marc S. rates on 05.08.22

Ambiente Service und vor allem Essen sehr gut , weiter so, ein Tipp für jeden Badener, hier zu essen

Patricia
Gerne wieder
6.0 Patricia K. rates on 05.08.22

Super Bedienung, nettes Ambiente. Das Essen war Bestens, tolle Qualität!

Kathrin
Knochig Lecker
6.0 Kathrin W. rates on 04.08.22

Bedienung - Service - Kochen - Essen - Phantastisch ☺️

Manfred
Top bones
5.7 Manfred S. rates on 03.08.22

Gute Lage, Bushaltestelle direkt vor dem Restaurant.Gutes Interieur

Flurin
Super
6.0 Flurin A. rates on 03.08.22

Super super super super super super super super super super

Nicola
Super Restaurant mit top Bedienung
6.0 Nicola S. rates on 02.08.22

Ich war mit meinen Lieferanten zu einem Geschäftsessen im Bones, sowohl die Bedienung wie auch das Essen haben alle Anwesenden hellauf begiestert. Insbesondere die Baby-back Spare-Ribs sind eine absolute Delikatesse. Jederzeit wieder.

Sarah
Das schönste Restaurant
6.0 Sarah F. rates on 30.07.22

Ich komme aus Marbach, im Kanton Luzern und ging einmal in dieses Restaurant essen. Mich hat es von der ersten Sekunde überzeugt, dieses wunderschöne Lokal, dieser sehr gastfreundliche Service und das perfekte Fleisch.

Claudio
Extra Klasse
5.7 Claudio M. rates on 29.07.22

Ich war schon öfters im Bones Essen aber auch nur für einen Apero mit freunden dort. Ich bin jedesmal absolut zufrieden mit dem ganzen konzept des Bones. Kann es wirklich nur weiter empfehlen.