Restaurant Besenstiel, Basel

Fabian
Freunden Fabian B. rates on 07.10.21

Super gutes und hochwertiges Essen in angenehmer Atmosphäre

(6.0 / 6) Total rating

Ich war zum ersten Mal an einem Teamessen über Mittag im Besenstiel. Die übersichtliche und gut zusamme gestellte Karte had für jeden Geschmack etwas dabei und macht das Entscheiden nicht leicht. Das Essen war hervorragend und die Bedienung äusserst freundlich und zuvorkommend. Das Erlebnis war so positiv, dass ich am Abend mit zwei Freunden direkt nochmals hier Essen ging und meine Freunde waren ebenfalls begeistert. Besonders hervorzuheben sind die freundliche Bedienung und die äusserst kreativen Desserts. Werde mit Sicherheit bald wieder kommen, da dies eines der wenigen Restaurants ist, welches man seinem Umfeld nicht vorenthalten möchte.


  • Ambiance
  • food / drinks
  • Service