Qin Restaurant Votes

Qin Restaurant

Speichergasse 29, 3011, Bern

2021
International
Nominee

2021
International
Nominee

6.0
14 Votes
2 Likes
+41 31 312 21 80
Website
Reset

summary

Ambiance 5.9
Food & Beverage 6.0
Service 6.0
Paar 6.0
Familie 6.0
Freunden 5.9
Geschäftlich 0.0
Allein 5.9
  • 1
  • 1
Brigitte
Chinesisch essen
6.0 Brigitte T. rates on 24.09.21

Einfach super!! Wer schon in China war, wird das authentische Essen lieben. Endlich mal nicht nur Frühlingsrollen… Das Überraschungsmenu ist der Hammer!!

Bruno
Ein aussergewöhnlicher Genuss
6.0 Bruno W. rates on 05.09.21

Immer wirder ein tolles Erlebnis. Feines Essen, freundlicher Service - immer wieder einen Besuch wert!

Dominic
Einmalig.
6.0 Dominic W. rates on 05.09.21

Essen grandios. Atmosphäre traumhaft. Personal herzlich.

Lukas
Unglaubliche Nudeln, tolles Personal
6.0 Lukas A. rates on 03.09.21

Sehr schön eingerichtetes Restaurant mit sehr netter Bedienung und den besten Nudeln von Bern. Die Zuebereitung konnte ich direkt durch die einsehbare Küche beobachten. Und das Essen war einfach köstlich. Ich werde sicher wieder kommen da es eine grosse Vielfalt an Speisen hat welche ich noch versuchen will.

Christoph
Sensationelle Nudelgerichte
6.0 Christoph W. rates on 03.09.21

Habe nun einige Nudelgerichte im Qin ausprobiert und von H5 bis H12 begeistert. Service ist wie immer freundlich und aufmerksam. Preisleistung stimmt für mich, da Portionen gut bemessen sind. Komme immer wieder gerne vorbei. Danke und bis bald

sabrina
wunderbares Essen
6.0 sabrina W. rates on 03.09.21

Sehr gutes, frisches, außergewöhnliches Essen mit sehr freundlichen Personal

Stefanie
Super lecker
6.0 Stefanie B. rates on 26.08.21

Wir hatten vier verschiedene speisen und alle waren einfach super frisch und lecker! Auch die bedienung ist sehr freundlich! Ich komme gerne wieder :-)

Martin
Muss man gegessen haben
5.7 Martin S. rates on 25.08.21

Authentische Küche, immer frisch zubereitet und mit einem Lächeln serviert. Die Herstellung der Nudeln musst Du gesehen haben, einmalig! Der nächste Besuch ist schon geplant.

Daniel
Excellente Küche
6.0 Daniel R. rates on 25.08.21

Es ist ein Genuss ins Qin zu gehen! Gutes Essen, prima Service. Einfach jedes Mal ein Erlebniss

Philipp
mein neues Lieblingslokal
6.0 Philipp P. rates on 24.08.21

Sensationell, Einzigartig, Unglaublich lecker! Super freundliches Personal, alles Frisch und knackig, saftig und aromatisch. Würde am Liebsten jeden Tag dort essen. Danke!

Simon
Bestes chinesisches Restaurant in Bern
5.7 Simon H. rates on 23.08.21

Das Essen sowie auch der Service sind immer auf demselben hohen Niveau. Für mich ist das Qin mit Abstand das beste chinesische Restaurant in Bern! Vor allem H8 ist mein Favorit.

Ueli
Freundliche Umgebung, tolle Karte
6.0 Ueli B. rates on 23.08.21

Die Bedienung ist äusserst zuvorkommend. Die Gerichte werden jederzeit frisch zubereitet und das Ambiente ist sehr passend.

Urs
Original Noodles
6.0 Urs K. rates on 23.08.21

Original-chinesische Noodles Mitten in der Stadt Bern. Super-spezielle Menüs, toller Service, moderate Preise.

Mariella
Jeder Bissen ein Genuss
6.0 Mariella H. rates on 23.08.21

Im Restaurant Qin wird der Fokus auf Qualität gesetzt. Das merkt man bei jedem Bissen. Die handgemachten Nudeln sind immer auf den Punkt lecker, die Show-Küche ist ein Erlebnis, der Service aufmerksam und freundlich und das Ambiente authentisch. Das muss man gegessen haben!

Irina
Bestes Restaurant in Bern
6.0 Irina M. rates on 23.08.21

Ich gehe immer wieder wahnsinnig gerne ins Qin. Der Service ist erstklassig, so freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich immer willkommen. Das Ambiente ist super, tolle Musik, schöne Einrichtung. Aber das Beste zum Schluss: Das Essen ist einfach nur ein Traum. Ich habe bisher mehrere Nudelgerichte probiert, eines leckerer als das andere. Die Teigtaschen als Vorspeise sind einfach nur göttlich. Ich kann nur jedem unbedingt empfehlen, beim Qin vorbeizuschauen und den Gaumen verführen zu lassen.

Michael
Tolle Nudelgerichte
6.0 Michael T. rates on 04.08.20

Leckere Nudelgerichte im stilvollen Ambiente. Schöne Chinesische Malereien an den Wänden. Das Restaurant ist sauber. Äusserst freundliches und hilfsbereites Personal das die Speisen entlang der alten Seidenstrasse genau erklärt. Dem Nudelmaster in der Showküche beim Nudelschwingen zuzuschauen, ein Highlight. Komme gerne wieder

  • 1
  • 1

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. All rights reserved.