Osteria Chiara Votes

Osteria Chiara

Vicolo dei Chiara 1, 6600, Locarno Voucher Dining-Pass

Excellent
Fine Dining
2020

Excellent
Fine Dining
2020

5.9
63 Votes
6 Likes
+41 91 743 32 96
Website
Reset

summary

Ambiance 5.9
Food & Beverage 5.8
Service 5.9
Paar 5.8
Familie 6.0
Freunden 5.9
Geschäftlich 6.0
Allein 6.0
Nils
Besuch vom 29. Oktober 2020
6.0 Nils S. rates on 02.11.20

Fantastisch von A-Z!!! Wir durften ein hervorragendes Essen geniessen, welches von einem sehr amüsant und treffend empfohlenen Wein abgerundet wurde. Die Gastgeber und ihr Personal empfangen und bewirten authentisch und sehr familiär. Ein Erlebnis, welches zur Wiederholung einlädt.

Mirko
Qualità impeccabile sia sul piatto che nel servizio!
6.0 Mirko B. rates on 29.10.20

Sono stato più volte, sia a pranzo che a cena. Privatamente e anche con clienti, qualità e simpatia sempre. Posso solo consigliare!

Benjamin
Ausgezeichnete Osteria
4.3 Benjamin I. rates on 28.10.20

Perfekte Kombination von höchst hochwertigen Zutaten, grandios angerichtet und professionell serviert!

Louise
Sehr lecker!
6.0 Louise M. rates on 28.10.20

Excellent food, great service. Would definitely come again!

Erich
Wohliges Restaurant mit herzlichem Service und feinem Essen
6.0 Erich U. rates on 17.10.20

Wir waren diese Woche im Chiara zum Nachtessen. Es muss nicht immer an prominenter Adresse sein um ein so feines Nachtessen zu geniessen. Aus dem verwinkelten Gässchen tritt man ein in eine andere Welt, befindet sich in gemütlicher Atmosphäre und wird als wahrer Gast herzlich und familiär begrüsst und bedient. Die Küche ist hervorragend, wir werden mit lokalen Köstlichkeiten überrascht, die Weinbegleitung passt ebenfalls mit Merlot Ticino. Wir kommen wieder!!!

Stephan
Ferienabschluss
6.0 Stephan B. rates on 15.10.20

Von A bis Z perfekt! Sehr aufmerksam, qualitativ hochstehendes Essen und schönes Ambiente.

Nicole
Ein Bijou
6.0 Nicole H. rates on 10.10.20

Sehr freundliches und humorvolles Personal, exzellentes Essen, schöne, gemütliche Atmosphäre.. Man möchte gar nicht mehr heim gehen :-) Wir werden diese Osteria uf jeden Fall wieder besuchen!

Flacko
Molto accogliente
6.0 Flacko J. rates on 09.10.20

Una location molto accogliente, personale molto curato e garbato, un'esperienza nuova ogni volta!

Elian
Epic
6.0 Elian S. rates on 04.10.20

Sehr schönes Ambiente. Sitzplätze unter Wein Pergola draussen. Osteria gemütliche und sehr freundliches aufgestelltes Personal. Feine ausgewählte Küche. Danke Lorenzo und Team

Karin
Gaumenschmaus
6.0 Karin S. rates on 03.10.20

Das Essen ist vorzüglich und in einer super Qualität. Der Service ist herzlich, zuvorkommend und sehr sympathisch.

Andreas
Una Favola
6.0 Andreas S. rates on 30.09.20

Uns hat es mega gut gefallen!!! Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Küchenleistung, Top. Das Ambiente klein aber fein. Das Auge isst bekanntlich mit, dass ist hier definitiv der Fall. Jederzeit ein Wiederkommen wert! Hier erlebt man dienstleistungsorientierte Gastronomie auf hohem Niveau.

Valentina
Ottimo
6.0 Valentina S. rates on 25.09.20

Cibo buonissimo e servizio impeccabile, assolutamente consigliato

Aleksandra
Wunderbar
6.0 Aleksandra K. rates on 21.09.20

Sehr schöne Überraschung- alles was original und sehr fein. Wir kommen gerne wieder.

Alexandra
Bijou
6.0 Alexandra R. rates on 21.09.20

Wir können die Osteria nur empfehlen: wir wurden herzlich empfangen und der Service war zuvorkommend und aufmerksam. Jeder Gang war ein Gedicht - wirklich sehr lecker und sehr schön angerichtet. Die Osteria ist ein Bijou und es hat einfach alles gepasst. Wir kommen gerne wieder, wenn wir wieder in Locarno sind :-)

Juan
Ambiance très cosi sur la terrasse
6.0 Juan C. rates on 09.09.20

Nous avons passé un moment de pur plaisir. Accueil (en français), amabilité, ambiance cosi, repas, boisson. Tout est 100% top.

Kai
Ein Paradies im Tessin
6.0 Kai B. rates on 09.09.20

Idyllisches Essen. Ein Genuss für den Gaumen und für den Anblick. Personal sehr gastfreundlich.

Linda
Grande!
6.0 Linda R. rates on 09.09.20

Sehr freundliches personal, in familierem umfeld. Das essen war auch supper und der grappa erst recht🤓👍

Renate
Osteria Chiara
6.0 Renate B. rates on 09.09.20

Freundliche Bedienung! Gutes Essen! Schönes Ambiente! Einfacht super!

Lara
La perfezione
6.0 Lara I. rates on 29.07.20

Cibo ottimo, cordialità, simpatia e bella location! Assolutamente da provare e poi ritornare appena possibile!

Profilbild
Absolute Sensation zu absolut fairen Preisen!!!
6.0 rates on 12.07.20

Schon die versteckte Lage und das Ambiente sind eine Wucht!!! Eine wunderschöne Osteria, die mit viel Liebe eingerichtet ist. Die Begrüssung war mega freundlich, wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt. Über den ganzen Abend wurden wir vom Chef persöndlich bedient. Immer freundlich und äusserst zuvorkommend. Das Essen war ein Gedicht welches seines gleichen sucht! Als Amuse Bouche gab es eine Blumenkohlcreme mit Schokolade, ich war skeptisch aber das war schon der Hammer! Die Spaghetti zur Vorspeise waren die besten die ich je gegessen habe. Das Osso bucco zum Hauptgang zerging auf der Zunge. Das Safran Risotto absolut Top. Zum Dessert gab es ein lauwaremes Schokoküchlein, mit einer sensationellen Vanille Sauce! Alles in allem bezahlten wir 189.- für zwei Personen. Wir hatten je 3 Gänge, eine super Flasche Wein, Kaffee und Crapa! Das alles an einem unglaublich schönen Ort, mega freundlich und in aller höchster Qualität. Dafür hätten wir auch mehr bezahlt! Ich kann die Osteria Chiara jedem empfehlen, der einen unvergässlich schönen Abend in Locarno sucht!

Profilbild
Lunch im Garten
5.7 rates on 09.07.20

Sehr freundlicher und angenehmer Service, wunderbare Pasta, kleiner und stilvoller Garten. Eine Entdeckung für Locarnoreisende abseits der grossen Touristenströme.

Profilbild
Schöner Abend mit sehr gutem Essen
6.0 rates on 26.06.20

Waren gestern Abend in der Osteria. Haben sensationell gegessen, aber auch der Service war sehr zuvorkommend. Werden die Osteria sicher wieder besuchen, und freuen uns suf das nächste mal. Besten Dank.

Profilbild
Super Osteria
5.7 rates on 25.06.20

Völlig überraschend sind wir auf diese Osteria gestossen. Sie überzeugt in der Auswahl der Wein, in der Zusammensetzung der Speisen, welche nicht alltäglich zusammengesetzt sind. Die Qualität der Nahrungsmittel, ist super.

Profilbild
Bella mangiata
6.0 rates on 04.06.20

Sono stato in osteria per curiosità, attratto dal menù! Il carpaccio come antipasto mi ha stupido, non è da meno il risotto alle barbabietole! Servizio gentile e cordiale! Ci ritornerò

Profilbild
Familie
6.0 rates on 28.02.20

Ausgezeichneter Service, perfekte Küche, tolles Ambiente!

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. All rights reserved.