OSCI‘S Votes

OSCI‘S

Seestrasse 10, 9323, Steinach

2nd
Activity
2019

2nd
Activity
2019

6.0
226 Votes
3 Likes
+41 71 466 19 77
Website
Reset

summary

Ambiance 6.0
Food & Beverage 6.0
Service 6.0
Paar 6.0
Familie 5.9
Freunden 6.0
Geschäftlich 6.0
Allein 6.0
Profilbild
Beste Knusperli!!!
6.0 Manuel M. rates on 18.10.19

Wir waren gestern hier auf der Terrasse und haben Fisch Knusperli gegessen. Ein Traum! Sehr freundlicher Service und sehr schöne Dekoration der Terrasse.

Profilbild
Mit Spielkiste😳kinderfreundlich
6.0 Sarah W. rates on 17.10.19

Super Lage am See Personal ist sehr kinderfreundlich es gab sogar eine Spielkiste mit ausreichend Spielzeug so dass unsere Kinder mehrere Stunden beschäftigt waren. Wir kommen definitiv wieder!

Profilbild
Super!
6.0 Roger H. rates on 17.10.19

Super Location und Mega Aussicht ! Essen war frisch und sehr gut angerichtet.

Profilbild
Knusperli am Bodensee
6.0 Patrick L. rates on 17.10.19

Qualitativ sehr gutes Essen , freundliche Bedienung und sensationelle Gartenterrasse.

Profilbild
Tolle Location
6.0 Vivian K. rates on 17.10.19

Hatten einen mega lustigen Abend hier. Es passt einfach alles.

Profilbild
tagesfang
6.0 Ida K. rates on 15.09.19

ich empfehle nach dem tagesfang zu fragen, sollte der kellner diesen nicht ohnehin empfehlen. frischer fisch vom berufsfischer glasig zubereitet mit einer feinen sauce. das handwerk einwandfrei und die wartezeiten ok. preise sind auch ok. 6 sterne

Profilbild
Nach dem Schwumm in der Badi ein paar Knusperli bei Osci
6.0 Loris E. rates on 15.09.19

Ein gelungener Sonntag nach einer angenehmen Erfrischung in der Steinacher Badi noch ein Paar knusperlige Fische vom Osci. Ein schöner Sommerabschluss

Profilbild
Wie am Meer
6.0 Tobias W. rates on 15.09.19

Die Weite vom Bodensee ist sehr spektakulär. Es ist beinahe vergleichbar mit dem Blick übers Meer. Ein Geheimtipp diese Osci's Fischbeiz

Profilbild
Geschäftsessen
6.0 Ursula J. rates on 15.09.19

Mittags sind wir öfter geschäftlich im Oscis und können dann in Ruhe unsere Besprechnungen abhalten. Danke für den diskreten Service und das Bereitsstellen der Infra für uns.

Profilbild
Rustikal aber gemütlich
6.0 Dolores W. rates on 15.09.19

Das Interieur wurde neu gestaltet. Rustikal aber dennoch heimelig und gemütlich. Das Angebot stimmt und der Srevice auch. Daumen hoch!

Profilbild
Auszeit vom Trubel
6.0 Jelena M. rates on 15.09.19

Hier lässt es sich richtig gut entspannen! Das Plätschern vom See, die Vögel und die aufmerksame Bedienung, es ist wie in einem kleinen Paradies.

Profilbild
Seereschti
6.0 Karin Z. rates on 15.09.19

Es unvergleylichs Reschti am scheyne Bodesee, mier chöme gärn wieder!

Profilbild
die allerbesten fischknusperli
6.0 Janina E. rates on 15.09.19

die zanderknusperli sind meine liebsten und nirgendwo so fein wie hier. da sie nicht im teig frittiert werden sind sie sehr viel weniger fettig und für mich wesentlich verträglicher uns letztlich auch schmackhafter, da man den fisch noch schmeckt!

Profilbild
zum Teilen
6.0 Marianne H. rates on 15.09.19

Für uns als Familie ist der Gang ins Restaurant stets auch eine Kostenfrage. Im Osci können wir problemlos ein paar Pommes mit Chnusperli bestellen und das teilen. Es werden alle Satt und die Rechnung ist verträglich. Die Preis Leistung Stimmt absolut.

Profilbild
Unvergleichliche Atmosphäre
6.0 Hans S. rates on 15.09.19

Auf der Gartenterrasse sitzt man ganz besonders bequem. Die neue Möblierung sieht super aus und unter alte Plantanen gebettet. Der Seeanstoss ist herrlich, da immer ein angenehmes Lüftchen weht. Die Küche ist einfach aber sehr gut. Gerne wieder!

Roger
Bodensee und Uferweg
6.0 Roger L. rates on 15.09.19

Der Uferweg von Horn nach Arbon führt an dem süssen Beizli beim Steinacher Gredhaus vorbei. Es lohnt sich ein Besuch, da die kleine Oase von Service, Preis-Leistung und Ambiente überzeugt. Auch ein Kuchen mit Kaffee ist hier erhältlich.

Roger
sommer von der schönsten seite
6.0 Roger L. rates on 15.09.19

die sommerabende sind hier ausserordentlich schön. das licht, die einrichtung und auch das essen sind einfach anders, als man es sonst überall vorfindet.

Roger
Taufe
6.0 Roger L. rates on 15.09.19

Die Taufe unserer süssen Eliane haben wir hier gefeiert. Ein wunderschöner Tag mit zahlreichen Erlebnissen und nun auch Erinnerungen bereichert uns seither.

Roger
Jubiläumsessen
6.0 Roger L. rates on 15.09.19

Wir haben heuer unser Jubiläumsessen hier gefeiert und waren von Servicedienstleistung, Speisen, Location durchwegs sehr begeistert. Für die kommende Zeit ebenfalls in unsere Liste der zu besuchenden Restaurants. Grüsse Heidi

Roger
WasserLand
6.0 Roger L. rates on 15.09.19

Zum Auftakt in den Abend haben wir ein sehr sehr leckeres Dinner im Oskis genossen, bevor die die Festspiele WasserLand gleich nebenan besuchten. Sehr zufrieden gingen wir um 23.00 Uhr von dannen.

Roger
Kaffee
6.0 Roger L. rates on 15.09.19

Der Kaffee aus St.Gallen von Sirocco ist super! Bitte regionale Produkte beibehalten.

Roger
Lieblingsort
6.0 Roger L. rates on 15.09.19

Das Fischbeizli hat sich zu einem meiner Lieblingsplätze gemausert ;)

Roger
Mövenpick Glace
6.0 Roger L. rates on 15.09.19

Die beste Glace, kommend aus Rorschach wir hier kugelweise auch über die Gasse angeboten. Gefällt.

Roger
Alle Kriterien mehr als erfüllt
6.0 Roger L. rates on 15.09.19

Service, Essen & Trinken, Amtiente - alles überragend.

Roger
coole location
6.0 Roger L. rates on 15.09.19

diese location ist für junge wieder begehbar und nicht mehr so altbacken. echt cool was daraus geworden ist! wir kommen wieder

since 2004, Copyright © Best of Swiss Gastro. All rights reserved.