Manud

Hofmattstrasse 4, 3920, Zermatt Premium Member

Claimed

2022
Bistro&Café
Nominee

2022
Bistro&Café
Nominee

6.0
16 Votes
1 Likes
+41 27 967 20 20
Website
Reset

summary

Ambiance 6.0
Food & Beverage 6.0
Service 6.0
Paar 6.0
Familie 6.0
Freunden 6.0
Geschäftlich 0.0
Allein 6.0
  • 1
  • 1
Johanna
Zweites Wohnzimmer
6.0 Johanna B. rates on 25.07.22

Man fühlt sich in diesen Café direkt zuhause. Nur mit besserem Service;) Super herziges und freundliches Team. Essen und Trinken immer außerordentlich lecker. Kann es nur jedem ans herzlegen.

Céline
Bestes Café ever
6.0 Céline K. rates on 25.07.22

Tolles team, toller service, tolles essen&trinken, tolles ambiente, wie zugause im Wohnzimmer mit der Familie. Nur zu empfehlen!!!

Florian
Unkompliziert und super!
6.0 Florian W. rates on 24.07.22

Wir sind jetzt schon des öfteren im manud gewesen. Sei es zum apero Zum Kaffee am Morgen oder zum z'nacht. Jedes Mal wurden wir sehr Herz willkommen geheißen und sehr gut abr nicht steif behandelt und bedient. Die Karte ist sehr modern und weltoffen und von sehr hoher Qualität. Was uns sehr am manud gefällt ist die sehr familiäre und legere Atmosphäre welche zu einem gemütlichen apero Kaffee oder nachmessen einlädt. Sehr gerne kommen wir wieder hier her denn hier wird man nicht enttäuscht. MACHT BITTE WEITER SO...!!!👍👍👍

Noah
Best Cafe von Zermatt-Manud
6.0 Noah R. rates on 23.07.22

Herzerwärmendes Cafe in Mitten von Zermatt!!! Super Service, feines Essen und spritzige Weine! Was will man mehr?!😍😍😍

Gilles-Arnaud
Un très bon moment!
6.0 Gilles-Arnaud C. rates on 20.07.22

Nous avons passé un superbe moment tout était parfait! Les vins sont choisis avec attention, la nourriture est excellente et le service super sympa. J‘y reviendrais à chaque passage à Zermatt!

Dominique
Das perfekte Ambiente mit high end japanischem Essen
6.0 Dominique M. rates on 19.07.22

Das Manud sucht seinesgleichen in Zermatt. Wer die Möglichkeit hat dort Essen zu gehen oder ein Kaffee zu trinken, wird es nicht bereuen. Die japanischen Gerichte sind „high end“, der Koch ein wahrer Perfektionist. Die Bedienung zuvorkommend und unglaublich nett. Wer ein gemütliches und entspanntes Ambiente mit super Essen in Zermatt sucht, kann ich das Manud nur wärmstens empfehlen. Ich komme wieder!

Lyne
Der Mond des Herzens Zermatts
6.0 Lyne Z. rates on 19.07.22

Manud ist definitiv ein Halt wert, für einen Spritz, eine Pinza, ein Kaffee, ein Kuchen, was auch immer euer Herz begehrt. Freundliches Personal und tolles Ambiente.

Veera
Café mit Liebe
6.0 Veera Z. rates on 19.07.22

Super Stimmung, tolles Essen und einfach wundervolle Begegnungen!

Lisa
Solo lunch
6.0 Lisa L. rates on 19.07.22

Manud ist der Ort an dem sich alle Gäste rundum wohl fühlen. Es hat eine sehr angenehme Atmosphäre und die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich. Was das Restaurant aber unvergesslich macht ist das Essen. Alles was aus der Küche kommt enttäuscht nicht.

Margarida
Best restaurant ever
6.0 Margarida G. rates on 19.07.22

1000 stars best coffee ever. It's incredible the vibe the people the food and drinks. It's very original and cozy very beautiful

Anna-Lena
The place to be in Zermatt
6.0 Anna-Lena S. rates on 19.07.22

Wer ein Ort sucht, wo es den besten Kaffee , mega freundlichen Service und das leckerste Japanische Essen gibt, sollte unbedingt im Manud vorbeischauen! Grosse Empfehlung! Und by the way, es gibt den besten hausgemachten Kombucha zu trinken. :))

Joel
Tasty, Cool und gute Musik
6.0 Joel M. rates on 18.07.22

Feines Cappuccino, leckeres Mittag oder Abendessen und dazu immer passende Musik. You find it at Manud‘s

Loredana
Bester Kaffee weit und breit
6.0 Loredana Z. rates on 18.07.22

Herzlich, familiär, kreativ, musikalisch, kulinarisch und charmant wird man empfangen und verwöhnt. Wir gehen immer wieder gerne und geniessen es jedesmal. DANKE

Yves
Lieblingsort - von früh bis spät
6.0 Yves H. rates on 18.07.22

Meine Lieblingscafé- & Bar & Treffpunkt in Zermatt. Wunderbar zum remote Arbeiten tagsüber geeignet. Am Abend leckere Specialfoodabende (Ramen / Izakaya) und tolle Kulturevents (Open Mic & Konzerte etc.). Must visit & taste when in Zermatt!

Simona
Wohnzimmer-Café
6.0 Simona S. rates on 17.07.22

Gemütliches Wohnzimmer-Feeling. Café mit viel Liebe gemacht und eine ausgezeichnete Küche. Sehr freundlicher Service. Auf jeden Fall ein Besuch wert in Zermatt!

anuschka
alles in einem - wie unser Universum
6.0 anuschka s. rates on 17.07.22

das ambiente, der ort, die gesichter hinter und vor dem manud, das angebot, das herz - alles ist einfach perfekt.

Matthias
Urban-alpin wunderbar…
6.0 Matthias B. rates on 16.07.22

Ein wunderbarer Ort im Ort. Anders und doch sehr gemütlich, kreativ und trotzdem nicht ausgefallen gesucht, extrem sympathisch und familiär. Bisschen urban und doch passend zu Zermatt. Must see! Izakaya am Abend ist hervorragend japanisch - sehr authentisch mit Twist. Und by the way: best coffee in town!

  • 1
  • 1