Lokal Biel

Albrecht-Hallerstrasse 2, 2502, Biel/Bienne Voucher

Claimed

Excellent
Trend
2019

Reset

summary

Ambiance 5.9
Food & Beverage 5.9
Service 5.9
Paar 5.9
Familie 6.0
Freunden 5.9
Geschäftlich 5.9
Allein 5.9
Profilbild
Coup de coeur
5.3 Wilfrid G. rates on 18.10.19

Originalité des propositions. Plats fins et biens présentés. Amabilité des personnes.

Profilbild
eine Bereicherung für die Stadt
5.7 Zillah N. rates on 18.09.19

Das Essen war vorzüglich, überraschend! Der v Service professionell und trotzdem sehr autentisch. Wir kommen wieder!!

Profilbild
Aussergewöhnlich und sehr sympathisch
5.7 Brigitte G. rates on 12.09.19

Mein erster Besuch im Lokal hat mich überzeugt! Sehr spezielles Essen, super Service, gute Atmosphäre. Ich werde wieder kommen, und freue mich schon darauf.

Profilbild
Marco
5.7 Marco K. rates on 11.09.19

Konzept trendig, Essen und Weine sehr stimmig, Personal kompetent und aufmerksam.

Profilbild
Wunderbar
6.0 Rebecca W. rates on 10.09.19

Schönes Ambiente, wunderbare Qualität und nachhaltige Philosophie! Jedes Mal eine kulinarische Reise die immer wieder neues Staunen und Geniessen zulässt. Eine kleine Perle.

Profilbild
Super bistrot
6.0 Nicolas B. rates on 10.09.19

Super philosophie, fait avec beaucoup d’amour! Un joli cadre, spécialement l’été au bord de la suze, un personnel au petits oignons et connaissant son sujet et des tapas pleines d’inspiration, superbe bonnes

Profilbild
Chaleureux
6.0 Lorik M. rates on 10.09.19

Un lieu fort sympathique avec des produits de qualité et une ambiance chaleureuse

Profilbild
Schertenleib
5.7 Judith S. rates on 10.09.19

innovativ, engagiert, jung, dynamisch mit Top Essen und Bedienung und einem schönen Ambiente.

Profilbild
Überraschung
5.7 Peter S. rates on 10.09.19

Es macht Freude zu sehen, dass es noch junge Fachleute gibt, mit grossem Engagement innovativ kochen und mixen, unkompliziert aber perfekt bedienen und einfach Wohlbefinden vermitteln.

Profilbild
Go for it, aaaaight!
6.0 Roman E. rates on 08.09.19

Merci dir Liebe u Guete! Alles wunderbar und hat wie immmer vorzüglich gemundet. Tolle Ideen und interessante Umsetzung.

Profilbild
Trendy
5.7 Jonathan S. rates on 07.09.19

Ins trendige Lokal in Biel wollten wir schon immer essen gehen. Und es war es wert! Freunde köstlicher Gaumenschmäuse kommen auf ihre Kosten. Cooles, legeres Interieur und eine freundliche Bedienung runden das Ganze perfekt ab!

Profilbild
A game changer regarding gastro in our town
6.0 Marcel S. rates on 07.09.19

Wenn ein Restaurant es schafft, in so kurzer Zeit eine Stadt für sich zu gewinnen, ein neues Flair in die lokalen Gastronomie einzubringen, einen Ort wie eine Strassenkreuzung zum place to be zu machen und das in einer Stadt wie der meinen, wo die Leute nicht mit Geld überhäuft sind und die perfekten Teller doch ihren Preis haben, dann hat jemand sein Handwerk verdammt richtig gemacht. OK - Biel ist nicht Züri! Aber das Lokal würde es auch dort rocken. - Wir sind froh, ist es hier, in unserer Stadt Ici c'est Bienne!

Profilbild
Belle adresse... avec le vent dans le dos !
5.0 Thierry E. rates on 07.09.19

Ce Lokal mérite bien le détour. Belle ambiance avec des bands en live, un service décontracté et une belle qualité en liquide et/ou solide. Vas-y !

Profilbild
Amazing cuisine Lokal Biel
6.0 Emmylou W. rates on 06.09.19

The service is super friendly and helps to explain every dish ans wine! The food is amazing and surprising every time with local ingredients. Would defenetly recommend. :-)

Profilbild
Savoureux
6.0 Peter B. rates on 05.09.19

Un endroit bien sympathique, une cuisine originale, créative. Un personnel accueillant

Profilbild
Savoureux !
6.0 Armenio B. rates on 05.09.19

Excellent excellent !Excellent excellent !Excellent excellent !Excellent excellent !Excellent excellent !

Gérome
Eines der besten Restaurants in Biel.
6.0 Gérome R. rates on 05.09.19

Sehr lecker, abwechslungsreich und nett. Gehe jeden Donnerstag hier essen.

Profilbild
Serendipity
6.0 Tash t. rates on 05.09.19

Amazing cozy feeling. Very friendly and personal service. Top-notch creative delicious food. They really go the extra mile to make you feel at home and connect with you. The chef is very talented!

Profilbild
Endlich!
6.0 Patrice B. rates on 04.09.19

Das Lokal trifft absolut den Zeitgeist! Die Gastgeber sind innovativ, kompetent, cool und sympathisch. Die Küche ist "super super" dh. die Gerichte auf das wesentliche reduziert mit einer gewissen Ästhetik, saisonal und regional - lokal eben ;-). Ihre kompromisslose Selektion der Weine ist der Zeit voraus und sagt mir überaus zu: Finesse und Bekömmlichkeit vor Konzentration. Freue mich schon sehr auf das nächste Mal!

Profilbild
Im wahrsten Sinne LOKAL
5.7 Stephanie H. rates on 03.09.19

Ein absolut urbanes, eher unschweizerisches Restaurant, auch, weil die Leute so nett sind, was ja zu oft in den schweizerischen Beizen nicht der Fall ist. Im LOKAL haben sie's raus, das Gastgeber*innentum. Die Schallplattenwand finde ich natürlich bezaubernd. Ich liebe diese Plattencovers. The Doors, für mich immer noch unübertroffen. Und die Schalensitze in beige. Wirklich stilvoll. Die Essenskompositionen und Geschmacksexplosionen haben mich begeistert. Haben sich grad eingeprägt. Wir gehen wieder hin!

Profilbild
Ein Gewinn für die Stadt Biel
6.0 Fabrice B. rates on 03.09.19

Das Lokal Biel bietet nicht nur hervorragende Gerichte und Getränke an, sondern wertet durch ausgefallene Rezepte und einen heimeligen Service das Image unserer gesamten Stadt auf - sowohl für Einheimische als auch für Touristen.

Profilbild
Une belle découverte
5.3 Franziska Z. rates on 02.09.19

Super découverte du lieu et de ses mets. Le personnel de service sympa et très à l'écoute du client. Grand sens commercial et de la satisfaction du client.

Profilbild
Cooler Abend mit lieben Freunden
5.3 Stefan F. rates on 01.09.19

War einmal mehr ein Erlebnis. Gute Essen in einer schönen Umgebung mit Freunden. Ein perfekter Abend.

Profilbild
Lokal • trendy • friendly • biennois
6.0 Patricia D. rates on 01.09.19

Immer wieder eine (Gaumen-)Freude im Lokal nicht alltägliche Kompositionen, das Ambiente und das zuvorkommende Personal zu geniessen! Weiter so!!!

Profilbild
Kulinarisches tapaserlebnis
6.0 Marcel H. rates on 01.09.19

Jedes gericht ist ein kleines kulinarisches kunstwerk welches mit viel poesie erläutert wird. Qualitativ hochwertige produkte aus der region mit klarer deklaration der produzenten schaffen eine verankerung mit dem Ort. Das lokal überrascht mit seinen kreationen und erzeugt neue geschmackserlebnisse in biel.