L'O

Bahnhofstrasse 29, 8810, Horgen

Claimed

master
Fine Dining
2020

Reset

summary

Ambiance 6.0
Food & Beverage 6.0
Service 6.0
Paar 6.0
Familie 5.9
Freunden 6.0
Geschäftlich 6.0
Allein 6.0
Geraldine
Extrem schlechter Service
2.0 Geraldine F. rates on 29.07.22

Schlechtester Service seit langem. Man fühlte sich sehr unwillkommen und für diesen preis erwarte ich besseren Service. Man musste eine halbe Stunde warten bis man etwaszu trinken bestellen konnte oder die Karte erhielt. Zudem wurde 3 Minuten nach dem der Cocktail endlich kam gleich das Essen hingestellt. Normalerweise geht cocktail und Dinner nicht zusammen, da wohl schon. Die Kellner waren nur auf einen Tisch fixiert, die anderen wurden mehrheitlich ignoriert. Das Essen war auch nicht prickelnd für den Preis. Das Wienerschnitzel war nicht knusprig und schmeckt nach nichts.

M.
Nachtessen
1.7 M. F. rates on 23.12.21

Wir haben dieses Restaurant schon mal an Weihnachten besucht und es war sehr gut. Heute war es leider nicht der Fall. Mein Mann bekam ein kleines Stück Fleisch (sollte 200g) sein mit wenig Risotto. Ich hatte Fischknusperli ohne Tartarsauce einfach mit Majo. Es ist eine Tag vor Weihnachten, draussen sehr schön dekoriert, im Innenbereich gar nichts sehr leer. Vor zwei Jahren war es super schön weihnachtlich dekoriert. Sehr schade. Sehr gute Lage.

Dirk
Fades Tatar u Dorade roh serviert :-(
2.7 Dirk W. rates on 22.08.21

Ich war am Samstag 21Aug mit meinem Sohn auf der Terrasse. Wir haben uns auf einen schoenen Abend u feines Essen gefreut. Leider wurden wir masslos enttaeuscht. Ausser dem wirklich schoenen Ambiente, war der sonnige Abend ein Desaster und kann die guten Bewertungen dieses Restaurants nicht verstehen und leider nicht teilen. Das Tatar als Vorspeise war fade, ungewuerzt und kam ohne alles, keine Zwiebeln, keine Kapern, ueberhaupt kein Toast/Brot. Auf Nachfrage konnte weder Toast/Butter noch warme Broetchen gereicht werden (unddas bei einem Preisv 21 CHF - so gab es nur trockene Brietchen - Note: MANGELHAFT!!!!!……Die Hauptspeise, eine gegrillte Dorade, war eine Katastrophe…..liess sich das Fleisch noch einigermassen auf der ersten Seite v d Graeten loesen, gelang dies auf der anderen garnicht….warum?…..die Dorade warnoch komplett roh u ungegrillt…..UNGENIESSBAR!!!!!….u dies nach einer Wartezeit v ueber 1 STD nach der Vorspeise…..Sehr, sehr schade, und uns war dann der Appetit komplett vergangen u haben dieses Restaurant verlassen u eine gute Pizza in unserem kleinen Wohnort Jonen genossen. Immerhin hat man darauf verzichtet, uns diesen miesen Abend in Rechnung zu stellen….Wenn eine Sache schief geht, macht das nix, aber am gestrigen Abend war leider nichts gut ausser der Sonne und dem Anblick des Zuerichsees…..Ich hoffe diese Kritik kommt beim Restaurant an und die Geschaeftsleitung macht sich ein paar Gedanken, vielleicht weniger Gaeste auf einmal mit mehr Personal zu verwoehnen u wenn man das Praedikat exclusiv oder exzellent erreichen moechte, sollte unbedingt auch auf die Eignung u Zuvorkommenheit des Personals geachtet werden…..so bleibt das Restaurant in neine.n Augen leider ein Bistro mit toller Terrasse u wahrscheinlich nur gutem Schnitzel u Spar Ribs….Hohe Kueche sieht anders aus und schmeckt vor allem besser…..Herzliche Gruesse u bin mal gespannt wie es beim naechsten Mal ausgehen wird, Dirk Weber

Jacqueline
Leider entäuschend
3.3 Jacqueline C. rates on 20.08.21

Die Location ist ohne Zweifel traumhaft schön. Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch gleich gefragt ob wir was zu trinken möchten. Nach der Aufnahme der Bestellung kehrte sich dann alles. Mein Rindsfilet war qualitativ nicht überzeugend, statt Medium well hatte ich gefühlt eine Schuhsohle. Meine Kollegin bekam ein falsches Essen, was jedoch gut war. Nach dem Essen sassen wir über 20 Minuten vor dem leeren Teller. Diverse Servicemitarbeiter liefen an uns vorbei, niemand räumte ab. Danach ging es wieder 30 Minuten bis wir nach Dessert/Kaffee gefragt wurden. Unser Feedback wurde lieblos angenommen, keine Entschuldigung und nichts. Den hype um dieses Restaurant können wir definitiv nicht verstehen.

royce
Schönes Ambiente, dürftiges Essen und überteuerte Preise
4.0 royce g. rates on 28.06.21

Ceviche war eine Suppe und es hatte 3 Stück Fisch auf dem Teller

Axel
Best Tomahawk in Europe
6.0 Axel S. rates on 20.06.21

We were a group of executives celebrating. We had great seabass and amazing tomahawk beef. Juicy, tender, tasty fet cells like you find it only in top call US restaurants - but here. We are very excited. Great service beautiful location. Can't wait to come back. There are top-notch restaurants in Zürich and Geneva - but this one stands out for me. As always it is a matter of taste.

Gabriela
Traumhaft
6.0 Gabriela A. rates on 03.06.21

Die Lage ist traumhaft! Die Bedienung war TOP und die Qualität vom Essen weltklasse!

Cornelia
Weihnachtsessen 2018
6.0 Cornelia S. rates on 28.10.20

Zauberhafte Weihnachts Decko, Traumhaftes Ambiente , Sehr gutes Essen, es war ein unvergesslicher Abend

Zeks
gerne wieder
6.0 Zeks R. rates on 21.10.20

Sehr freundliches Personal, super Essen,gerne wieder! LG Zeks

Maggie
Stilvoll
6.0 Maggie V. rates on 20.10.20

Das L‘O ist ein entspannter und gleichzeitig sehr stilvoller Ort für ein Essen mit Freunden! Die Küche ist hervorragend, und vom Service wird man aufmerksam umsorgt, ohne dass es aufdringlich wirkt. Und dann stimmt auch noch das Preis-/Leistungsverhältnis - was will man mehr!

Sara
Super Service
6.0 Sara M. rates on 19.10.20

Von der warmen Begrüssung bis zur Verabschiedung haben wir einen wunderschönen Abend unter Freunden verbracht. Der Service war extrem aufmerksam und zur selben Zeit zurückhaltend. Vom Essen bis zur Weinbegleitung waren wir begeistert. Ein unvergesslicher Abend, der Dank geht an das ganze L’O team.

Domi
Grandios
6.0 Domi N. rates on 19.10.20

Familienessen im LO ist einfach der Wahnsinn! Kann ich nur weiterempfehlen. TOP Service und super Küche! Danke

leandro
Unkompliziertes geniessen
6.0 leandro z. rates on 18.10.20

Man wird gut empfohlen, alles wird vor uns zubereitet. Perfekt!

bernd
Meeeeega!
6.0 bernd b. rates on 18.10.20

Alles war richtig gut! Sehr nettes personal, ausser das aufdringliche Bewerten, was ja zum Glück ab morgen nicht mehr gemacht wird. ;)

achim
Fantastisch gemeistert
6.0 achim w. rates on 18.10.20

Fantastisch gemeistert mit dem Ambiente und allem drum herum. Natürlich auch das Essen Grande!

bernadette
Bravo!
6.0 bernadette O. rates on 18.10.20

Ihr habt das alles super gemacht. Freuen uns auf ein Baldiges Wiedersehen.

isabelle
Fine Dining
6.0 isabelle s. rates on 18.10.20

Das ist Fine Dining. Sehr gut abgeschmeckt und sehr schöne präsentiert.

Iko
Kann ich nur weiterempfehlen!
6.0 Iko S. rates on 18.10.20

Ich war mit meiner Freundin dort zum Essen und wir waren sehr begeistert. Super freundliche Bedienung, nettes Ambiente und köstliches Essen. Werden garantiert öfters vorbeikommen!

edwin
Eindrücklich
6.0 edwin e. rates on 18.10.20

Sehr beeindruckend, wie sich dieses Restauran verändert hat.

pascal
Wunderschöne Teller
6.0 pascal n. rates on 18.10.20

Michel Peclard hat sich im LO selbst übertroffen! Gratulation, das ist das beste und schönste Restaurant dass wir seit sehr langem besucht haben.

desiree
Gold
6.0 desiree s. rates on 18.10.20

Das frisch renovierte LO strahlt aus allen Ecken bis auf die Tische (Besteck) im neuen Golden Schiff Look! Super toll gemacht

bettina
Schutzkonzept
6.0 bettina s. rates on 18.10.20

Das LO weiß wie man sich präsentiert, ob am Empfang, beim Bedienen, beim essen oder auch wegen dem Corona bedingten Schutzkonzept! Ihr macht das wirklich sehr gut!

tamara
Titanic am ZH See
6.0 tamara n. rates on 18.10.20

Wen man ins LO kommt weiß man was Sache ist. Sehr stilvoll und elegant eingerichtet und eine Küche die fast nicht zu toppen ist, wie geschmacklich so auch vom Look!

celine
LOtastic!
6.0 celine m. rates on 18.10.20

Wer ins LO essen geht ist kulinarisch auf der gewinnerseite 😉 !

elsa
Goldbürli
6.0 elsa r. rates on 18.10.20

Zu all dem super feinen Essen werden meine absoluten Lieblings Brote gereicht.. Goldbürli hhmmmm himmlisch!!